Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @sofatester
    Ich sehe es ähnlich wie Du. Habe große Bedenken, ob Naldo jemals wieder wird spielen können, weil die Meldungen dermassen divergent sind, dass man sich überhaupt kein richtiges Bild machen kann.
    Von nach der OP: in 30 Tagen wieder dabei bis zur Invalidität alles dabei. Er fehlt nun mal schon 1 Jahr. Wenn er tatsächlich (hoffentlich nicht) die gesamte Hinrunde ausfallen wird, bezweifele ich ein Come Back stark.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  3. wäre das geil

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. Dann ist DAS die Ueberraschung, von der Allofs sprach... :applaus:

6. Das wäre wirklich klasse wenn es denn so kommen sollte.
    Allerdings glaube ich schon das Naldo noch eine sehr, sehr lange Zeit braucht, bis er wieder der Alte ist. Und hoffentlich kommt das alles nicht zu früh für ihn.

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    In diesem Fall gehe ich da mal mit einer gesunden Portion Pessimismus ran und sage: Zweckoptimismus von allen Seiten. Denke nicht, dass er zum Saisonstart eine Option sein wird.

8. Boahr wäre das geil! Wenn das klappen sollte dann ist die wichtigste Personalie schon mal erledigt. :dance: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

9. Das wäre sooooooooooooo geil, wenn das wahr wäre.
    Wäre der Beste, schönste "Neuzugang" der Saison.

Bitte bitte lass das wahr sein. Einmal will ich der Bild glauben.

10. Das wäre wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag - endlich wieder eine stabile Abwehr.

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre super. Aber hoffentlich wird er auch wieder zu alter Stärke zurückfinden. Endlich wieder Naldo Knaller Freistöße!

12. Das wäre wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag - endlich wieder eine stabile Abwehr.

13. Das wäre für mich persönlich die schönste denkbare Überraschung:)

14. Im Kicker liest es sich anders.
    "Sein Comeback-Zeitpunkt ist ungewiss"

Also nix mit Donaueschingen??
    Ich hoffe mal, dass die Leute von der Bild dann mal Recht haben.

15. Tyson81

Tyson81

moment wenn ich das richtig im kopp habe dann war das doch ein Zitat von KA oder?

Und wenn es so ist dann bin ich INsider....sagte ich doch Jungs das es nicht mehr lange dauerft....Muahahah

:ugly:

16. dickster neuzugang.da habt ihr euern star.weiss jemand,was dran ist?
    brain?augenzeugen?

17. Quelle:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_423493.html

18. gelöscht

gelöscht Guest

Daumen sind gedrückt. Es wäre ihm zu gönnen.
    Endlich mal wieder vorsichtig positive Nachrichten von ihm.

19. Absolut:tnx:, Naldo wäre auch mein liebster "Neuzugang"

20. Das wären ja wirklich zuu schön um wahr zu sein. Ich bin allerdings bei der Personalie äußerst kritisch, was die Prognosen angehen.
    Tatsächlich glauben, daß er wieder fit ist, werde ich es ophnehin erst, wenn er sein erstes Spiel über 90 Min. hinter sich hat und dann noch selbstständig den Platz verlassen kann.
    Ich würde es ihm, uns und dem Verein wünschen, daß das so schnell wie möglich eintrifft, da er für mich kaum, eigentlich gar nicht, zu ersetzen ist.
    Bleibe aber dezent skeptisch, was Wasserstandsmeldungen vom anderen Ende der Erde angehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.