Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ah okay! Hatte mich schon gefragt, was mein Fehler war!
    Das erklärt es natürlich, danke dafür.

2. Offiziell sind Streams ja auch illegal und werden von den Mods jeden Spieltag lachend durchgewunken. Also hoch mit dem Interview! ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist ein echt gutes Beispiel :D

4. Streams von Sky sind illegal. Der Rest ist legal.

5. Jaja, deshalb wurde vor einiger Zeit auch eine deutsche Seite, die auf ausländische BuLi-Streams verlinkte, erfolgreich von der DFL verklagt. Auch die ausländischen Sender verfügen über (bei der DFL erworbene) Lizenzen, die durch Streams verletzt werden. Überraschung!
    Aber dazu ist das der falsche Thread. Außerdem ist das alles ein leidiges und langweiliges Thema. ;)

6. Dazu hätte ich aber gerne mal eine Quelle. Die ausländischen Fernsehsender haben sich die Übertragungsrechte gekauft und streamen sie in alle Welt. Deswegen dürfen wir die hier auch schauen. Wir dürfen nur nicht selbst den Stream bereitstellen.

7. FatTony

FatTony Guest

Wo wir gerade bei Quellen sind: WELCHE ausländischen Sender kaufen sich denn die sauteuren Rechte ein und streamen sie dann kostenlos ins Netz? Und vor allem, WIE machen sie das? Denn in dem Moment wo du SopCast, TVU Player und Konsorten benutzt reden wir von P2PTV und das ist jedenfalls in Deutschland definitiv verboten weil du aktiv urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest. Die Tatsache, dass dagegen nicht oder kaum vorgegangen wird ändert nichts an der rechtlichen Situation. Ich schätze, solange die Streams so schlecht laufen wird sich an der Situation auch nichts ändern aber wehe es gibt hochaufgelöste Streams die auch noch flüssig laufen, so schnell kannst du gar nicht gucken wie Sky und Co. ihre Anwälte von der Leine lassen.

8. Pan#99

Pan#99 Guest

1.) So sauteuer sind die Auslandsrechte der Bundesliga nicht.
    2.) Kein Sender stellt einen Live-Stream der Bundesligaspiele zur Verfügung, da eine entsprechende Verbotsklausel Bestandteil des Vertrags zwischen DFL und der jeweiligen Medienanstalt ist.
    3.) Die Rechte jedes Senders beschränken sich auf die Grenzen des jeweiligen Sitzes. Ein französischer Sender darf nur in Frankreich die Bundesliga broadcasten, ein belgischer nur in Belgien etc.
    4.) Die Streams auf atdhe oder myp2p und ähnlichen Seiten sind von Privatpersonen zur Verfügung gestellt und illegal.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte wieder zurück zum Thema (Naldo).

10. Hippo77

Hippo77

Werd bitte, bitte, bitte ganz schnell wieder fit und hilf uns aus dem Abwehrloch!

11. Meinen 666. Post widme ich nur Naldo.

Hoffentlich wirst du iwann wieder fit!

12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    666 wird meistens als negative Zahl gewertet :D

13. Ja, ich weiß. :D

ABER wie gesagt, wird sie als solche GEWERTET.

Um das so zu sehen, muss man aber abergläubig sein. So einen Quatsch wie Freitag, den 13. , glaub ich nicht. Da kannst du ja bei bleiben.

Witzig sind auch Leute, die zwei solcher Pech-Situationen kennen, aber die 30 Weiteren nicht.

Von daher. Ich finde, dass 666 einfach genial aussieht!:)

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Versteh mich nicht falsch, ich bin ganz und gar nicht abergläubisch ;)

15. Wie stehts denn eigendlich um Naldo?Kann er denn zu Saisonbeginn wieder voll im Training Einsteigen???

16. Frage ist nur zu welcher Saison?

17. Na wir hoffen doch wohl alle die kommende.:thumb:

18. Ich bin da ja auch sehr gespannt, ob er zum Saisonstart wieder dabei ist.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dabei schon, bloß nicht mittendrin. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.