Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich sage doch der naldo wird nicht zum trainingsstart dabei sein

2. War ja klar :wall:

3. Babylon

Babylon

Quelle zu dem Zitierten?

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    hab ich oben auch betont ;)

6. Der ist am 1. Spieltag wieder aufm Platz... hab ihn ja schließlich bei Comunio gekauft ;)

7. Ich hab ihn da auch schon seit über einem Jahr und habe es nicht übers Herz gebracht ihn zu verkaufen!
    Bin auch mit ihm Meister geworden :)

8. Im Kicker ist ein zweiseitges Interview... :applaus:

9. ...und? was neues??

10. Also zum Thema Sportinvalidität sagt er wie bereits in der Vergangenheit, dass es niemals ein Thema war!

ich ziitiere jetzt mal die für uns alle wohl relevanteste Stelle:
    Kicker: Realistisch schein, dass sie zur Vorbereitung im Juli wieder einsteigen.
    Naldo: ich mache nun Urlaub in Brasilien, das sind keine Ferien. ich trianiere dort viel für mich, um in guter Form und Verfassung in Bremer wieder ensteigen zu können.
    (Quelle: Kicker Printausgabe S. 40-41).
    Er lässt es also relativ offen, das gesamte Interview macht meiner Meinung nach aber Hoffnung, dass unser Naldo zumindestens Anfang der Saison wieder zurück kehren wird.

11. Wenn ich Zeit habe, dann scan ich den Aritkel gerne ein & lad ihn hoch :)

*das ist doch erlaubt, oder?*

12. Ich denke einfach, dass er selber nicht weiß, wie der Heilungsverlauf sein wird. Bezüglich seiner Verletzung können ja selbst die Profis schwer einschätzen, ob und wie das Knie wieder heilt. Dass er dennoch versucht positiv zu denken, ist aber auch keine Selbstverständlichkeit.

Was ich damit sagen will, ist, dass man, nur weil er sich positiv äußert, noch lange nicht wissen kann, wie es mit ihm weitergeht.

Demnach bin ich nicht so zuversichtlich. Trotzdem drücke ich Naldo wie verrückt die Daumen, dass er überhaupt je wieder richtig Profi-Fussball spielen kann!

13. Nein, offiziell nicht.

14. Womit du auch vollkomen recht hast, insbesondere weil er sich in der Vergangenheit auch schon diverese male "zu positiv" geäußert hat, vor allem was Comebacktermine angeht.

Was mich an dem ganzen Interview dennoch positiv stimmt ist, dass er nochmals Gerüchte um ein Karierreende wehement dementiert.
    Da werden einige hier ja, wenn man mal etwas länger nichts von ihm hört nicht müde das wieder ins Gespräch zu bringen.
    Desweiteren geht der Kicker Reporter sogar davon aus, dass er sogar im Juli wieder dabei sein wird.
    Das halte ich ich zwar nach wie vor für unwahrscheinlich, jedoch glaube ich auch nicht, dass ein Journalist einer von Deutschlands seriösten Fussballzeitschriften so etwas vollkomen aus der Luft greift!

Ich schätze hier hilft nur abwarten und Tee trinken! :)

15. dann tipp eben alles ab :D

16. Na ja, aber das ist das, was ich just meinte. Woher will er das wissen, wenn nicht mal die Ärzte zuverlässige Prognosen abgeben können?

Na ja so oder so
    oder ein Bier!^^

17. gelöscht

gelöscht Guest

andere bekloppte Idee, Kicker selber kaufen:p

18. oder ein Bier!^^[/QUOTE]

Gute Idee
    :beer:

Vielleicht stellt kicker.de das Interview ja auch noch online, soviel ich weiß dauert das ja manchmal bis Mitte/Ende der Woche um die Printversion nicht uniteressant zu machen!
    P.S.: Hab mir übrigens die Printversion nur gekauft, weil ich hier gelesen hab, dass sie dieses Interview enthält!
    Vielleicht kann Loozy ja jetzt Provision verlangen! ;-)

19. Zum Zitieren einfach alles zum Zitieren auswählen und dann bestimmte Inhalte löschen (natürlich nicht das erste und letzte Quote). Du kannst auch die zu zitierenden Sachen mit der Maus makieren und oben bei den Zeichen auf die Zitierblase tippen (so dass wieder hinten und vorne Quotes erscheinen).

Nur mal so nebenbei.^^

Jap:beer:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hmm das ist aber ne sehr bekloppte idee
    die ich nachher machen werde :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.