Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre es wohl, bei den Aussagen von Naldo bin ich allerdings mittlerweile vorsichtig geworden! Er wollte schon so viel während dieser elendlangen Verletzung!

2. Sehe ich wie Peggy und bin bei Naldos Aussagen auch lieber vorsichtig. Sag er da wirklich auch, dass er es gut fände, wenn Ze Roberto geholt werden würde?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jep das habe ich heute auch gelesen und mir so gedacht, was wollen wir mit dem alten Mann:p

4. Genau, somal er laut Presse beim HSV ein Gehalt von 4 Mio. gefordert hat!

Würde Naldo wirklich die komplette Vorbereitung mitabsolvieren können, wäre das einfach super. Nach jetzigem Stand hätte man zu Saisonbeginn mit Fritz und Silvestre zwei AV und mit Merte und Schmidt (sollte er verlängern) zwei IV. Unfassbar. Wenn man nicht dasselbe Problem wie diese Saison haben möchte, müsste man mindestens noch einen IV und einen AV verpflichten.

KA ist ja an zwei Spielern vom AC dran, möchte diese AUSLEIHEN. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber wie man sieht, ist die Finanzschicht wohl sehr dünn.

5. wenn die alte Faustregel nur annähernd stimmt, dass ein Spieler genauso lange braucht in Topform zu kommen wie die Verletzung gedauert hat, sehe ich bei Naldo auch nächste Saison schwarz

6. das aufbaue trainign hat doch soch längst begonnen, nur mit dem ball halt nicht. also ruhig blut. ^^

7. kla er hat doch schon n bissl mitm ball gemacht

zwar ned seine hammerfreistöße geübt aber mitm ball gelaufen etc is er schon

8. Also beim Spiel gegen Wolfsburg wurde er vor dem Spiel interviewt und da meinte er, dass er in paar Wochen wieder fit ist.. er sagte aber nciht WIE VIELE Wochen.. :zzz:

Naldo komm wieder..

9. 2-3 wochen sagte er da :D

10. Tyson81

Tyson81

wat is eigentlcih aus der Aussage der brasilianischen Medien/Ärzte geworden die meinet der wird 3 Wochen nach der OP wieder pölen?
    Waren das 3 Wochen oder 4 oder gar 2?? Bin mir nicht sicher.

11. mhhh

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hört sich ja richtig schlecht an :(:(

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will Naldo zurück in die Manschaft...Ich vermisse ihn richtig:(

Wünsche Naldo das es bald vielleicht mal was positives für ihn zu hören gibt...

Hoffentlich schafft er es irgendwie zur neuen Saison fit zu werden:)

14. Ich kotze gleich, echt. Naldos Verlust ist aus sportlicher und menschlicher Sicht fast nicht zu ersetzen. Nichts würde ich mir momentan mehr wünschen, als daß er wieder seinen angestammten Platz in der Innenverteidigung übernimmt. :(

15. Wenn es so wäre dann, hast du asolut reccht und ich hätte es nicht besser formulieren können.
    Da aber schon so vieles von verschiedensten Seiten geschrieben wurde, glaube ich das erst, wenn es auf WOL steht.

Ich trinke darauf, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht :beer:

16. und ich dachte es geht wieder aufwärts :zweifeln:

17. Mist. Hab das dumme Gefühl, den Naldo nie wieder im Werderdress spielen zu sehen. :(

18. Tyson81

Tyson81

dann lagen unsere Ärzte doch nicht so falsch. Unterm Strich auch egal weil scheisse für uns

19. Zitat von @SVW-1992:

Das Naldo aufgrund seines Knochenödems im Gelenk die Sportinvalidität drohen kann ist ein Sachverhalt, der schon vor seiner Operation in Brasilien in der Presse virulent war. Nach der Operation wurde vielfach geschrieben, dass mit seiner Rückkehr als aktiver Spieler im Kader von Werder Bremen nicht im Jahr 2011 zu rechnen sei. Von daher bringt die Kreiszeitung keine wirklich neuen Nachrichten ans Tageslicht, sondern bestätigt nur die alten Annahmen. Leider.

20. Tyson81

Tyson81

In Bezug auf Kreiszeitung korrekt ABER es wurden doch auch Pressemitteilungen sietens der brasilianischen Meiden gegebn, dass Naldo nach ein paar Wochen wieder spielen könnte! Davon spricht aber niemand mehr. Als die das verkündeten meineten alls Dimanski & Wolfahrt sind Pfeifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.