Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

sah einer offiziellen HPm aber sehr ähnlich....irreführung hier....:D

2. Häääää??? Oldenburg spielt doch in der 8. Liga oder so und überhaupt haben die doch gar keine Geld,oder? Und Dede ist doch erst 19 und spielt Stürmer, das versteh ich nicht!:roll:

:lol:

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt sag bloß noch, das hat der Bruder vom Friseur vom Hund vom Nachbarn deines Cousins gesagt - also quasi ne sichere Quelle? :eek:

Ich hab mir die Quelle im worum aber gerade anguckt und wenn ich es recht verstanden habe, ist das ein blogeintrag in dem die Geschichte erzählt wird (von der Verletzung und Behandlung und den meinungsverschiedenheiten) und gesagt, dass der Verein Naldo sicher gebrauchen könnte, seine Vorzüge werden auch noch mal erwähnt, aber sonst nichts konkretes.

Gebrauchen könnten wir auch viele Spieler ;)

4. Genau, und woher wollen die sein Geld fürs Gehalt bekommen? Aus Dro... nein, jetzt ist aber gut!^^

5. Ja, werder will, aber will auch naldo?

6. Wie siehts eigentlich bei unseren lieben Naldo aus? Isser schon wieder im Mannschaftstraining? ;) Spaß beiseite, wie gehts ihm? Ist schon ne Steigerung auf dem Rasen zu sehen?

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. Als Stürmer is er sicher torgefährlicher als Merte!:p Lasst ihn uns verheizen!:lol:
    Ne, im Ernst, ich fänd's schön und würde mich für ihn freuen wenn er wirklich so weit sein sollte!

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lieber erst spielen wenn er zu 100000% fit ist und nicht zu früh wieder spielen
    ich kann naldo ja verstehen er will unbedingt spielen nachdem er 1 jahr nicht gespielt hat und dann kommt ja auch noch die sommerpause wo wieder 3 monate kein spiel ist
    aber bitte bitte nicht zufrüh

10. War heut im Stadion. Leider noch nicht auf dem Platz, aber wenigstens im Interview :D Hat etwas in Richtung (Mannschafts?)Training in zwei bis drei Wochen gesagt. Konnte das leider akustisch nicht ganz verstehen.
    By the way, Naldos Deutsch kann sich hören lassen :)

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    der kann glaub ich besser deutsch als hugo oder ? :D

12. Babylon

Babylon

Sonst wär der schon längst nach Istanbul transferiert worden. ;)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol::thumb::thumb::thumb:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn wir gegen Lautern 2:0 führen, dann kann man Naldo doch in der 89. Minute einwechseln...

Aber ernsthaft: gesund werden und nächste Saison wieder da sein!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ganz einfach wenns gegen lautern in der 89 minute noch 0:0 steht den kleinen marin raus und naldo rein der macht dann nach einer ecke in der nachspielzeit das 1:0 :applaus::applaus::applaus:

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    stell dir vor er verletzt sich schlimm in dieser einen Minute :(

17. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    In der heutigen Ausgabe der Sport-Bild steht:

Naldo will noch vor der Sommerpause mit der Mannschaft trainieren.

Außerdem wird Naldo, wenn alles nach Plan läuft, zur neuen Saison wieder topfit sein.

Dann hoffen wir mal, dass nächste Saison wieder mit Naldo gerechnet werden kann!:thumb:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann bleibt der halt nur im mittelkreis stehen und bei einer ecke geht der ganz langsam nach vorne und macht das tor und dann ist schluss :D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das wäre ein TRAUM :applaus::applaus::applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.