Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geil, er läuft wieder!

Gibt es Schätzungen, ob er im Sommer voll mit dem Team trainieren könnte?

Mit Naldo wird alles besser!

2. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Naldo hat heute bei der Autogrammstunde gesagt. er will DIESE Saison noch spielen

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was Naldo will und was Naldo erwarten kann, sind aber 2 unterschiedliche Dinge gewesen bisher ;)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Naldo erreichen wir noch die CL!!!!

5. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Denk ich auch, aber ich wollte mich nicht unter die Glaskugel-Besitzer begeben.;)

7. OH nein! Jetzt wo du es sagst, werde ich auch meine wieder auf den Dachboden bringen!^^

8. Benni4all

Benni4all Guest

Ach , gibt´s den auch noch ? Ich hoffe wir sehen den überhaupt noch mal Fußballspielen , alles gute für Naldo:thumb:

9. Oh oh, das würde ich schön bleiben lassen als Naldo, bevor er zu früh wieder auf den Platz geht!

Ich hätte lieber einen Naldo, der in der Sommerpause voll trainiert und nächste Saison mit alter Stärke wiederkommt!

10. Sehe ich ganz genauso! Ich kann die Ungeduld und Sehnsucht in ihm zwar gut verstehen, würde ihm aber trotzdem ernsthaft anraten diese Saison noch dazu zu verwenden massig Muckies aufzubauen und seine Sehnen und Bänder zu stählen, um dem ledierten Knie den größtmöglichen Schutz vor der harten Vorbereitung zu bieten! Dann ist er kommende Saison umso stärker!

11. Naja, ich denke gegen einen 5 Minuten Einsatz am letzten Spieltag gegen Lautern ist nichts einzuwenden!

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin auch dabei :D

13. Nur dafür, dass man sagen kann er habe diese Saison gespielt?

Also, dann kann man es auch sein lassen für 5 Minuten.

Oder es als Witz sehen :)

14. :tnx:

15. im worum wird geschrieben dass es in brasilien zwischendurch immer wieder gerüchte um eine rückkehr nach brasilien gibt
    vasco und sao paolo werden da gehandelt

...

16. Aus Werder-Sicht sehr unwahrscheinlich. Solange Naldo nicht rumzickt - was ich mir nicht vorstellen kann - wird Werder bei den aktuellen/permanenten Abwehrproblemen Naldo nicht abgeben.

17. Tyson81

Tyson81

was mich wundert ist, dass die offizielle??? Sao Paolo HP soetwas berichtet....
    Kann ich mir bei bestemm Willen nicht vorstellen in keinster Weise...

18. Nein.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    wer sagt sowas, und sollte er nicht auch schon mal in Frankreich oder so sein? ;) Mal abgesehen davon hat auch noch einen langen Vertrag.

20. mcburn

mcburn Guest

ich hab gehört er spielt ab nächsten saison beim vfb oldenburg :roll: und wir holen uns dede als ersatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.