Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Über die Nachricht hab ich mich grad riesig gefreut, heißt aber immer noch abwarten und Tee trinken, man muss ihm dann doch lieber noch Zeit geben als das er sich direkt wieder verletzt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Schön, endlich nochmal vorsichtig positive Nachrichten von ihm zu hören.

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Freut mich für ihn :applaus: Aber schön langsam angehen lassen.

Ich dachte allerdings gerade, er hätte als seinen Physio Diego wieder in Bremen eingeschleust. :D

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab El Pipi in den Augen. :)

5. :applaus::applaus::applaus:

6. Ich habe ja fast nicht mehr dran geglaubt, umso schöner jetzt mal was Positives zu hören :)

7. Dimar

Dimar

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ah cool ihn mal deutsch sprechen zu hören. Und sein Grinsen macht mich irgendwie wieder fröhlich und zuversichtlich. :)

9. Schön das er bisher schmerzfrei ist und hoffentlich auch bleibt.

Ich sagte gestern noch zu meinem Nachbarn: Wenn die Verletzung von Naldo vieleicht etwas gutes hat dann das die blöden Bayern nicht auf die Idee kommen uns ihn abzukaufen. Die benötigen ja unbedingt Verteidiger und Naldo wäre sicher einer für die gewesen. :wild:

10. Das Grinsen, das Grinsen. :applaus: Schön ihn wieder zu sehen und noch schöner, dass er Schmerzfrei ist.

Hoffentlich geht es so positiv weiter und er kann sich langsam steigern, so dass wir in der nächsten Saison wieder auf dem Platz sehen können.

Er fehlt mir so. :( Naldo :knutsch:

11. :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen!=)

12. Silent

Silent Guest

Freut mich ihn so zu sehen :)
    Ich hoffe er kommt bald wieder :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Leute, so sehr mir das Herz aufgeht, wenn ich einen strahlenden Naldo in Trainingsklamotten auf dem Platz sehe: Er ist erst das zweite Mal gelaufen !

Bis er wieder mit voller Belastung im Mannschaftstraining ist, wird es noch länger dauern. Und dann muss er kontrolliert und vorsichtig Schritt für Schritt an die Belastungen heran geführt werden.

Und dann muss er die Angst um sein Knie aus dem Kopf bekommen. Ich bin schon froh, wenn der zur Vorbereitung auf die neue Saison voll einsteigen kann. Und das ist leider noch nicht 100% sicher.

Freuen darf man sich heute aber natürlich trotzdem: Man sieht endlich das Licht am Ende des Tunnels ! :)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das ist allen klar.

15. Naldo nähert sich dem Ball an.

Das hört sich ja schonmal gut an.
    Bitte nicht zu früh wieder anfangen.
    Die letzen Spiele der Saison wird Bremen jetzt auch noch auf ihn verzichten können.

16. Ich geb ein 50 Liter Faß Freibier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Hoffnung

17. Für ein wenig Hoffnung spendierst du ein 50 Liter Fass Freibier? Dann musst du ja sehr spendabel sein.;)

18. wann und wo

19. oooooooh, wir vermissen Dich so, Naaaaaaaaaaaaaaaldooooooo!:applaus::svw_applaus::applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.