Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffy

raffy Guest

BILD weiß: Diego zu Bayern.

Was war das denn?

2. Sicher? Schau mal hier: Klick!

3. Na Mooooment!! Da wurden sowohl die BILD als auch die Bayern doch nur von Diegos blödem Papa veräppelt. Der Wechsel war doch schon längst fix.

*Achtung Ironie*

4. 4steini

4steini

Wann ist denn der Muskelaufbau von Naldo so weit, dass mit einem Einsatz zu rechnen ist?
    Weiss das jemand halbwegs?

5. Entweder diese Saison, nächste Saison oder er kann gar nicht mehr spielen.
    :p

6. 4steini

4steini

;)Du könntest Arzt werden, ob dieser profunden "Diagnosen" ;)

7. NordicW

NordicW Guest

Man kann davon ausgehen das es Anschuldigungen gab und wohl auch eine Allofs Reaktion...wie diese jeweils wirklich ausgesehen haben bleibt abzuwarten.

Und vorher nützt es auch niemandem auf Naldo, die Werder-Ärtze oder die Bild zu schimpfen.

8. Mmmhh, und das Körnchen Wahrheit ist, daß Naldo lange verletzt ist/war. Und daß er wohl unzufrieden mit der Situation ist. Und das möglicherweise bei anderem ärztlichen Vorgehen eine frühere Besserung eingetreten wäre.

Daraus kann dann ziemlich leicht eine Anklage von Naldo an Werder zusammen gedichtet bzw. das Interview so hingebogen werden. So eine Schlagzeile verkauft sich sicher besser. Zumindest werden auf der Bildwebseite einige Klicks von Werder-Fans zusammengekommen sein, die über den "Skandal" ihres Lieblingsvereins "informiert" werden wollen.

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Allein die ewige Diskussion hier zeigt doch, dass da journalistische Hochleistung abgeliefert wurde ;)

10. Dazu kann ich die PK vor dem Nürnberg Spiel empfehlen wo Allofs von einem Reporter eben auf dieses Thema angesprochen hat. Ein persönliches Gespräch gab es bisher noch nicht aber ist angestrebt. Desweiteren hat man kein Verständniss für die Aussagen und Werder bzw. die Mitarbeiter hat/haben alles mögliche getan und seine Pflichten erfüllt.

Einfach mal die PK anschauen wo sich Allofs mMn deutlich aber höflich äußert. Ich fande es lustig wo er nach der Frage meinte "da muss ich erstmal tief durchatmen bevor ich antworte" oder so. :lol:

Grüße

Ps. Sobald er endlich wieder spielen kann haben sich eh alle lieb.

11. Yeremi

Yeremi Guest

Die Vorwürfe von Naldo an die medizinische Abteilung von Werder ist schon auffällig. Nicht nur Naldo beschwerte sich andere Spieler ebenso, wie Klasnic und wome. Man macht es sich zu leicht dies alles abzutun.
    Ich kenne wohl Herr Domanski, weil ich schon mit ihm zu tun hatte und von ihm schon beeindruckt war (komme auch aus der Medizin). Aber man sollte doch jetzt beim SV Werder über die medizinische Abteilung nachdenken.
    Bei keinem Verein gibt es so große Differenzen zwichen Spieler mit der Medizinischen Abteilung als beim SV Werder.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso glaube eigentlich so viele, dass man sich bei Werder die medizinische Abteilung nicht regelmäßig anschaut/kontrolliert.....

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    GNAH!!! Zum dreihundertzwölfzigsten Male.
    Er spricht NICHT die medizinische Abteilung an, verdammt nochmal, sondern Dimanski, Müller-Wohlfahrt und Boenisch in der Gesamtheit. Das hat nix, aber auch gar nix mit Werder zu tun. :wall:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Welchen Ursprung hatten den die Artikel über Schaaf zu Wolfsburg damals. Das stand doch laut Bild auch quasi schon fest.:lol:

15. FatTony

FatTony Guest

Boaaaahhhh....also mit Verlaub, BILD Artikel strotzen jetzt ja nicht gerade von großem Anspruch aber wenn man sie schon liest, dann doch bitte auch genau! Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass die wirklich relevante Einschätzung zu Naldos Verletzung vom vergötterten Nationalmannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt und vom hoch angesehenen Knie-Spezialisten Boenisch kam?? Aber Hauptsache die alte Leier der Bremer medizinischen Abteilung auspacken, man man man man...:wall:

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich glaube, weil die physischen Anforderungen immer höher werden. Fussball wird nicht neu erfunden. Aber wenn Du dir das aggressive Pressing und die Laufleistungen anschaust, gepresst auf strikten Systemfussball, hier wird manches gnadenlos ausgereizt, wo ich mich oft frage, wie das so über eine Saison durchzuhalten ist. Auch Naldo, wo wir beim Thema sind, lebt mehr von der Physis in seinem Spiel als von Antizipation und Intellekt.

17. ich frag´ mich aber immer noch, wie man das jetzt verstehen soll ...

fakt ist offenbar, dass die deutschen ärzte von einer OP abgeraten haben und naldo sie in brasilien doch hat durchführen lassen. das ist zunächst mal ein unterschied in einer medizinischen meinung, der vollkommen verständlich ist und auch für naldo sein müßte. ob´s gutgegangen ist, weiss noch keiner, wohl auch naldo selbst nicht.

1. HAT naldo jetzt gegen die mediziner geschossen und zudem was von "dann kommt aber mein berater" gefaselt? dafür spricht, dass KA es flugs dementiert hat (ähnlich weserkurier und kreiszeitung).

2. oder hat naldo nix dergleichen gesagt, und der mist ist von der blöd zusammengebastelt? hat er also nur das gesagt, was ich oben im ersten absatz geschrieben habe, und die blöd hat daraus eine "kritik an deutschen medizinern" gebastelt? dafür spricht, dass auch naldo wissen müßte, dass er den vorwurf schlecht gegen werder´s medizinische abteilung oder die ärzte insgesamt richten kann, und die nummer mit dem "krankengeld vorschiessen" hört sich auch reichlich konstuiert an ... außerdem bastelt die blöd gerne. zudem spricht das interview auf 11freunde auch dagegen, auch wenn er da zu dem thema nix sagt.

wenn 1, dann frag´ich mich wirklich, ob da ein abgang oder wenigstens eine "gehaltserhöhung" vorbereitet wird; wenn 2, dann frag´ ich mich, weshalb KA entgegen seiner üblichen gepflogenheiten zeuch kommentiert, was zusammengebastelt ist - hat er eine dünnere haut bekommen? die kreiszeitung vermutet gar "sanktionen", und die ist normal bei vermutungen zurückhaltender als die blöd ...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es hat Alles einen Ursprung. Ich sage Ja, bild dreht es sich manchmal, bild dichtet dazu, bild ubertreibt.
    Damals hat diegos Papa nachweislich mit Bayern verhandelt, und die bild hatte das eben schon als klar verkauft. Es hatte aber seinen Ursprung.

Druckfehler? ;) bildblog ist Ja wirklich ganz interessant, aber manchmal stellen die die bild auch nur mit banalitaten bloss, dass man nur den kopf schütteln kann.

Genau das meinte ich. Das macht die bild aber auch bei arnautovic und anderen so. Bei den hassfiguren hier wird sofort draufangesprungen, das sieht man Ja hier wie sofort massiv über dimanski hergezogen wird. Dass aber der liebe naldo auch falschaussagen tätigen könnte, die dem Verein massiv schaden, daran denkt niemand. Dann lügt die bild nämlich.

Genau, quasi. War auch wieder dasselbe. Wolfsburg sucht einen Trainer, schaaf kurz vor vertragsschluss bekennt sich öffentlich nicht zu Werder (warum wissen wir Ja) ein bisschen Vermutung, uend schon haben wir eine medienwirksame schlagzeile.

19. Yay! :dance:

Aber der soll sich bloss zurueckhalten... Besser ist was, nicht, dass er sich nochmal verletzt oder so... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.