Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist jedoch auffällig bei uns das sich Verletzungen mehren. Ob dies nun aber am Training, an den Traingsplatzverhältnissen, an der medizinischen Abteilung oder an anderen Faktoren liegt bleibt zu ergründen ...

...sehe ich auch so! Hoffe das dieses bei Werder auch hinterfragt wird!?

Die Kritik an Werder´s Medizinischer Abteilung wird wahrscheinlich nie ganz verschwinden, vor allem nicht auf Grund der letzten Berichterstattung.
    Auch ich sehe diese durchaus kritisch.

2. Nochmal auf das wesentlich interessantere Interview in 11Freunde zurück zukommen:

"Für unsere jungen Spieler ist diese Spielzeit übrigens eine wertvolle Erfahrung: In schlechten Zeiten lernt man am meisten. Und wir haben – ohne, dass ich Namen nenne – mehr als einen jungen Spieler in der Mannschaft, der in den nächsten Jahren eine entscheidende Rolle in der Bundesliga spielen wird."

Wen meint er nur damit? :p

3. Knipser

Knipser

:tnx: Vollste Zustimmung. Auch ich sehe Dimanski kritisch, vor allem seit der Sache mit Ivan. Aber in diesem Fall ist eine Kritik an den Ärzten an den Haaren herbeigezogen. Naldo war ja nicht bei Dimanski sondern bei den besten Ärzten Deutschlands - Wobei, wenn man das Bild-Interview genau liest, redet Naldo vom Anfang seiner Verletzung. Da war er wahrscheinlich doch bei Dimanski. Den Rest macht die Bild daraus...

Und noch was: Die Unterüberschrift: "Geht Naldo im Sommer?" ist ja wohl voll daneben. Davon erwähnt Naldo ja überhaupt nichts in dem Artikel. Das aus dem Satz "Ich will meinen Vertrag erfüllen. Aber Ende des Monats kommt mein Berater nach Bremen, dann werden wir reden. Er weiß, was das Beste für mich und meine Karriere ist..." zu lesen, ist auch an den Haaren herbeigezogen... zumal Naldo den Satz wahrscheinlich nur so ähnlich gesagt hat.

4. Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Naldo ist nicht der erste der sich über unsere mediziniesche Abteilung beschwert.
    Irgendwas muss da doch dran sein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich schon lange....

Nery, Wome, Klasnic, Naldo....ist das alles Zufall? Die meisten halten zudem ihren Mund (sind ja Vereinsangestellte), ich möchte nicht wissen was viele Spieler über unsere Mediziner DENKEN....

Aber unsere Medizinische Abteilung ist ja ein unantastbares Heiligtum, nicht nur für Werders Verantwortliche sondern auch für viele User hier...also lassen wir sie mal weiterdoktern...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Bla Bla, wer hat sie den hier bitte als unantasbares Heiligtum dargestellt? Ich habe ledigliche angmerkt, dass man nicht vorschnell Urteile ziehen soll ohne die Fakten zu kennen. Im Allgemeinen herrscht hier doch durchaus eher eine kritische Meinung gegenüber unserer med. Abteilung, die auch ich durchaus teile.
    Im Fall Naldo war es ja nicht nur unsere Doks. sondern ausgewiesen Spezialisten die Naldo von der OP abgeraten haben. Außerdem glaub ich du hast auch keine Plan bzw. Vorstellung wie es egtl. abläuft bzw. welche "Macht" Diamski hat. Gerade bei größeren Verletzungen werden immer mehrer Spezialisten hinzugezogen und er entscheidet sicherlich nicht alleine, kann und darf er auch garnicht - kannste mir glauben.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber die Doppelmoral hier springt einem wieder ins Auge dass es wehtut.

Wenn die BILD etwas negatives über Arnautovics Auto oder Gesichtsausdruck schreibt, schreien alle hier, dass das ein Rüpel ist, und dass er nicht zu Werder passt.

Wenn die BILD etwas negatives über Naldo schreibt, dann ist natürlich alles gelogen, denn Naldo ist ja unser Musterprofi....

Entscheidet euch mal, Leute,..:stirn:

9. DenM

DenM

Ich hätte sowas nicht von Naldo gedacht :stirn:
    Naja mal gucken was beim Rapport bei raus kommt, hoffe das es sich alles zum Besten entwickelt, denn Naldo gehört zu Werder wie die Butter auf's Brot!

Zur Medizin Abteilung (Unabhängig von den BILD Artikel): Einfach nur dreck... Und das sag ich schon seit gut 3 Jahren!

10. Ich denke, dass es Zeit wird mal die medizinische Abteilung zu hinterfragen, nach den Vorfällen und jetzt nach Naldo. Da ich Naldo für einen Musterprofi und korrekten Menschen halte, denke ich, dass er nicht unnötig darum Wirbel machen würde, wenn nicht was dran wäre.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich glaub dieser Bild grundsätzlich sehr wenig bis fast gar nix. Alleine wenn bei Sky immer wieder ein anderer Bild Sport-Chefredakteur sitzt. Sowas macht mich einfach stutzig. Oder es gibt dort nur Sportchefmaxis und die schreibenden Azubis, anders kann ich es mir nicht erklären :lol:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Junge, Naldo hat sich nicht über Dimanski und co. beschwert. Wie oft denn noch? Er hat sich über Müller-Wohlfahrt, Boenisch UND Dimanski beschwert, die allesamt dasselbe sagten und vermutlich hätte das jeder vernünftige deutsche Arzt. Man liest natürlich nur das, was man lesen will.

13. Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, noch ganz ganz oft.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, es KANN alles Zufall sein..
    Wenn du es anders siehst, solltest du es dafür auch mal wirkliche Belege statt Unterstellungen bringen.

Das stimmt doch so auch nicht...

15. sehe es genauso wie campino und du weißt doch auch genau wie er es gemeint hat ;)

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde hier bei wenigen User eine auffallende Doppelmoral sehen. Es sind meist unterschiedliche User.

Ich hätte sowas nicht von den Usern hier gedacht.:stirn:

Vielleicht mal Fakten(!) auf den Tisch, statt Beleidigungen und Spekulationen.

Ich denke, dass intern immer(laufend!) überprüft wird.

17. ich achte nicht immer darauf wer dann schreibt aber es ist schon auffällig dass bei negativen beiträgen viele schreiben dass es nur von der bild ist und mit großer warscheinlichkeit nur zusammengereimt und teilweise erfunden ist, wenn aber was positives geschrieben wird dann jubelt das forum darüber

18. Silent... bist du's? :roll:

19. der_da

der_da

ach kommt jungs - das die medizinische abteilung nicht gerade werder steckenpferd is, wissen wir alle und das auch nicht erst seit dieser saison. das zieht sich wie ein roter faden durch werders historie. dimanski & co. leisten zwar ne gute überzeugungsarbeit, wenn es um ihre arbeit geht, aber nach aussen hin überzeugende arbeit sieht anders aus und auch das ist kein geheimnis mehr. allein der fall von ivan hat doch bereits gezeigt was sache ist, genauso wie die ständigen dauergäste wie daniel im lazarett.
    selbst mein vater hat sich mal vor jahren wegen nem bänderschaden an die vereinsärzte gewandt und auch diese reha war ziemlich schleppend. ich weiss nur nicht, ob das ständig verkettungen von blöden ereignissen sind, oder ob die das unter ihrer arbeit verstehen. fakt ist für mich jedenfalls, das man in diese abteilung, samt fitness & psychologie vielleicht mal n bisschen mehr geld reinpumpen sollte um da gewisse dinge abzustellen.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht hierbei aber überhaupt nicht um Werders medizinische Abteilung, sondern darum, dass Müller-Wohlfahrt, Boenisch und Dimanski ihm von der OP abgeraten haben und so seine Leidenszeit verlängert haben, während brasilianische Ärzte ihm damit angeblich sofort helfen konnten. Was die OP nun gebracht hat, ist allerdings noch völlig offen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.