Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotz allem sei die Frage erlaubt, ob da nicht ein Fünkchen Wahrheit ist, in Bezug auf die ärztliche Abteilung!
    Schließlich ist das nicht neu, Klasnic´hatte ja auch seine Meinung darüber! Und es hat den Anschein, dass die Heilungen der Verletzungen oft länger dauern als anderswo.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.:zweifeln:

Wiesel

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Vorwürfe gehen ja nicht explizit an Werders Ärzte, sondern an die deutschen Ärzte, die ihm ALLE dasselbe gesagt haben. Hat mit Werder nur am Rande zu tun die Aussage.

3. :tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Warum wird auf jedem, der ein negatives Wort gegen KA und TS oder gegen die Werderärzte sagt, gleich herum gehackt? Warten wir doch erst einmal ab, was noch so alles ans Tageslicht kommt!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo siehst du denn hier ein "rumhacken"? :confused:

6. Nun ja. Der Spieler Naldo ist seit 1 Jahr verletzt und darum auch frustriert. Ein Ende der Verletzung ist noch gar nicht absehbar. Die letzen Meldungen gingen noch von 6 Monaten aus???
    Seine Erkrankung ist eine sehr seltene. Daher gibt es keine Behandlungsstandards. Das kann man niemandem vorwerfen.
    In der Medizin gilt: wer heilt, hat Recht.
    Am Ende wird sich zeigen, wann und ob er wieder spielen kann, was hoffentlich zur neuen Saison sein möge!!

7. :tnx:

8. Es handelt sich wieder einmal um aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke des Interviews. Dreiviertel dieses Geschreibsels, sind vom Redakteur hinein gedichtet. Wenn er am Schluss sagt

war die Frage vermutlich "wie geht´s in der Zukunft sportlich mit Ihnen weiter", antwortet er "ich will meinen Vertrag erfüllen, auch eine Verlängerung kann ich mir vorstellen. Ich muss aber erst einmal mit meinem Berater sprechen, weil er weiß, was das Beste für mich und meine Karriere ist...". Daraus wird dann ein herzzerreißender Müll geflickschustert, dass er sich ungerecht behandelt fühlt, Abwanderungsgedanken hegt usw. Das konnten sie ihm nun ja schlecht noch in den Mund legen, weil er das nicht gesagt hat. Deswegen wird unterschwellig spekuliert, was das Zeugs hält.

Sorry, aber dieser Artikel ist zu 99% reine Platzverschwendung in den unendlichen Weiten des Internets. Man weiß, wie dieses Blatt funktioniert und gerade Naldo sollte das auch wissen und sollte sich angesichts der Brisanz der Situation des ganzen Vereins, vielleicht mal überlegen, mit wem er noch Interviews führt. Das wird alles nicht bös von ihm gemeint sein, ihm werden die Worte verdreht worden sein - aber wenn man das weiß, sagt man am besten gar nichts.

9. Ich finde nur Lustig das es noch Leute gibt, die der Bild glauben schenken. Wie heißt es doch so schön:
    Bild dir deine Meinung

10. aber wenn heute drin gestanden hätte dass naldo werder liebt und ihnen dankbar ist und dass er wieder aufm platz trainiert dann hätten hier alle gejubelt ...

sorry aber es ist hier einfach so dass alles was negativ büer uns geschrieben wird erfunden ist und alles was positiv über uns ist wird bejubelt
    und auch wenn die bild velleicht nicht 100%ig richtig liegt, komplett erfunden ist es nie und zum großteil stimmen die fakten der bild

11. Nö da ich die Bild mir nicht anschau, also von daher kann deine Theorie mit alle nicht ganz hinkommen;)

12. Die Bild mutiert in letzter Zeit immer mehr zu einem Revolverblatt erster Güte! Dort hat scheinbar ein Umdenken stattgefunden. Es werden klaglos Prozessklagen wegen übler Nachrede, Verleumdung etc. in kauf genommen und auch bezahlt. Die Prämie/ der Gewinn ist hoch, denn die Leute wollen solchen Dreck ja scheinbar lesen und sind sensationsgeil genug es auch zu glauben! :(

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

13. 100% Zustimmung

14. aber wennse was negatives schreiben biste ja scheinbar direkt mit dabei

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das schreibt die Bild ja auch nie. :D
    Aber ich hab es schon gesagt: Positive Nachrichten werden nie ausgeschmückt, negative aber nach Lust und Laune. Das liegt in der Natur der Sache.

16. Ich habe lediglich meine Meinung über die Zeitung geschrieben. Wenn du sie gerne liest und alles glaubst was vor deiner Nase liegt ist das dein gutes Recht.

17. Das liegt in der Natur der MENSCHEN! Denn negative Dinge erregen immer mehr Aufmerksamkeit als positive. Hat wohl auch was mit Neid und Missgunst zu tun :roll:

18. :tnx:

19. Das ist natürlich wahr. Die Fakten der Bild stimmen immer. Das Problem ist nur, dass die Bild kaum Fakten zu bieten hat, sondern mit den Stimmungen spielt, wie auf einer Klaviatur.

20. Die Bild ist halt wie ein Aasfresser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.