Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder Bild versucht es wieder, nachdem die Angriffe gegen Schaaf fehlgeschlagen sind. Wusste garnicht, dass Müller-Wohlfahrt Arzt bei Werder ist:lol:.

Und wieso sollte sich Werder kümmern? Er hat doch einen Berater oder kann sich selbst darum kümmern. So erfahren und mündig sollte er doch eigentlich sein.

2. Wer ist denn sauer auf Naldo bzw wo liest du das raus?

3. Wo steht das in diesem Artikel ?

4. beispielsweise:

Und dann immer "es bringt Unruhe"
    ist doch sein persönliches Recht!

5. Einer ist nun alle? ;)

Und Unruhe bringen negative Schlagzeilen in einer eh schon unglücklichen Situation doch immer, oder?

6. das ist richtig ;)

7. Naja, wenn man Überschrift (Naldo klagt Werder an ) und Text mit MW nebeneinander legt.

8. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
  9. Dafür das die Bild wieder exklusiv dabei war etc. ist der Artikel doch mehr als dürftig!

Hört sich alles nach verdrehten Aussagen an und warum sollte er grade jetzt ein Fass aufmachen etc.

Für mich nur wieder Panikmache oder ähnliches der Bild, denn für einen Vertragspoker doch noch zu früh oder??? !!!

Wenn das alles so aber doch wahr sein sollte, kann ich so ein Gerede um Geld etc. einfach nicht mehr hören.

Wobei die Medizinische - Abteilung nach der Saison so oder so mal stark überprüft werden sollte!!!!!

10. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Ich habe den BLÖD Artikel zwar nicht gelesen, weil ich aus Prinzip nichts lese was auf Klopapiuer steht. Aber Leute wacht doch mal auf und springt nicht immer wieder auf diese an den Haaren herbeigezogenen Meldungen drauf an. So langsam müsste es egtl. nach Jahrzehnten der Falschmeldungen, jeder Idiot (ich miene jetzt nicht das du ne Idiot bist) mitkommen haben wie die BLÖD tickt.

Naja lest lieber etwas worauf man ein wenig vertrauen kann.
    z.B. http://11freunde.de/bundesligen/137028

Also zwei Interviews am gleichen Tag, welches könnte wohl eher stimmen??

--> Naldo spielt auch nächste Saison bei uns, wenn er den wieder Spielen kann.

11. Verles ich mich gerade? Unhuman? Weil Werder ihm nicht Geld vorschießt, was er privat durch eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat? Er bekommt ja nach wie vor sein normales Krankengeld. Nur halt net den vollen Betrag. Und auch ansonsten finde ich, wird das hier heißer gekocht, als es ist. BLÖD halt. Der Junge ist frustriert, wer will es ihm verdenken...

12. Tyson81

Tyson81

Vorab: Wer nun "Recht" hat usw. kann ich nicht beurteilen aber für mich sind folgende Dinge ärgerlich:
    1. Saudämlicher Zeitpunkt
    2. umso dämlciher weil es von einem Spieler der "oberen" Hierarchie kommt
    3. saudämlciher Inhalt
    4. mordsdämlcih der Bild immer wieder Fläche zu bieten, jetzt haben wir Arni hinbekommen fängt der nächste an
    5. Lass den Berater mal kommen, soll mir sagen wann dann setze ich mich mal mit an den Tisch

Meine Fresse ist das diese Saison ein Kindergarten. KÖnnen die nicht mal einen Schritt auf irgendwen zugehen bevor se rumheulen und labern.
    Mehr MIteinander reden anstatt übereinander.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Interviews auf Portugiesisch bei Bild. :roll:
    Ich will gar nicht wissen, wieviel da ausgelegt wurde.

14. Ich für meinen Teil denke man sollte sich lieber das oben verlinkte 11Freunde Interview durchlesen.

Nur weil irgendein Bildheini Mal am Beckenrand von einem Rehabecken rum gehüpft ist und mit seiner Handykamera 10 Sekunden gefilmt hat werd ich mich nicht Kirre machen lassen.

Naldo hat Mal gesagt, dass er wenn ihn Werder lässt gerne immer bei uns spielen würde.

15. Was ich ja wieder zu lustig finde, ist, dass hier sofort, sobald etwas negatives über Werder in der BILD steht, sofort wieder behauptet wird, dass das gar nicht so stimmen kann.
    Kann mir schon vorstellen, dass Naldo unzufrieden ist mit der Situation. Und ich hoffe, dass seine Aussage über sein Knie wahr ist und er endlich bald wieder zur Mannschaft stößt.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil das in 99% der Fälle auch so ist. Mal davon abgesehen, dass positive Dinge normalerweise nicht verdreht werden. Da macht es für die Bild überhaupt keinen Sinn. Betrifft auch keinesfalls nur Werder, sondern generell Sportjournalismus heute, egal um wen es geht und welches Medium.

Außerdem wird es nicht behauptet, sondern nur in den Raum gestellt, dass es so sein könnte.

17. beckstown

beckstown Guest

Das Thema wird im Sand verlaufen :tnx: Ich gehe trotz des Artikels zunächst davon aus, daß das Verhältnis zwischen Spieler (Naldo) und Verein nicht nachhaltig gestört ist!

18. Wenn sie denn stimmt, finde ich die Aussage: Naldo: „Ich will meinen Vertrag erfüllen. Aber Ende des Monats kommt mein Berater nach Bremen, dann werden wir reden. Er weiß, was das Beste für mich und meine Karriere ist...“ recht eigenartig. Irgendwie sollte er doch schon selbst wissen, was er will, schließlich reden wir von einem gestandenen Profi und kein Jungspund, dem die Erfahrung fehlt.:stirn:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mal abwarten wie lange es dauert, bis an anderer Stelle ein Dementi zu diesen Aussagen auftaucht. Das er dies ja alles nicht so gesagt habe und so.
    Ich schenke der Sache bislang jedenfalls wenig Glauben.
    Ein Echo dürfte auf jeden Fall nicht lange auf sich warten lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.