Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wo ist dann bitte das Problem??:roll:
    Zudem würde dein doch teilweise sehr anmaßender Pedantismus authentischer wirken, wenn du bei allen Usern das gleiche Maß ansetzen würdest. Fernab davon, ob dir der Inhalt ihrer Aussagen genehm ist oder nicht!

Back to topic:
    Derart große hellseherische Fähigkeiten bedarf es nicht, um zu vermuten, dass Naldo nach einer solch langen Pause nicht sofort der "Alte" sein wird. Aber ist momentan auch nicht so wichtig!! Hoff und wünsche mir sein baldige Genesung und freu mich darauf, ihn wieder im Werder Trikot spielen zu sehen. Glaub alle hier würden am 18ten Spieltag liebend gern einen nicht so "guten" Naldo auf dem Spielfeld sehen, als einen verletzten auf der Tribüne.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Er braucht sich dann nicht hier hinstellen und was davon faseln, dass er es vorher nicht weiß, weil er nicht allwissend ist, aber hinterher dann mit genau diesem Spruch kommt, dass er es ja von Anfang an wusste.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich setzte die selben Maßstäbe an.
    Es ist aber nunmal so, dass es (mir) bei den Kritikern mehr auffällt. Dies hat aus meiner Sicht drei Gründe:
    1) Negative Äußerungen verleiten eher dazu beleidgende bzw. unpassene Aussagen zu beinhalten als positive Äußerungen.
    2) Bei Leuten die ähnlicher Meinung wie ich sind, kommt es selten vor das ich sie sehr detailgenau lese, das kommt daher, das ich auch diese reinen "Abnicker" bzw. "100(1899)% Zustimmung" selber kaum beitreibe, da ich da wenig sinn drin sehe. Fällt mir was dennoch was auf, greife ich das auch auf, gelegentlich dann auch per PN.
    3) Die meisten "Beanstandungen" habe ich ja in einer Diskussion an der ich beteiligt bin und wenn dort auf Zitate von mir geantwortet wurde, reagiere ich natürlich eher, alle Beiträge hier wird wohl kaum jemand schaffen.

TOPIC:
    Es ist ein Unterschied ob man etwas "vermutet" oder es "mit Sicherheit" so sein wird. Zudem ist es auch ein Unterschied ob Naldo dann "nicht der Alte" ist oder ob er "scheisse spielt".

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab grade gelesen saison aus droht
    ich könnte so :wuerg:

5. Wo gelesen?

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. Sehr beunruhigend aber mein einzigster Hoffnungsschimmer Ist die Quelle, da die Blöd Nachrichten meist nur 5% der Wahrheit entsprechen.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist auch mein hoffnungsschimmer

9. Naja so unwahrscheinlich ist das nicht. Ich bin zwar kein Arzt und habe keine Ahnung wie lange das dauert, wenn man ein Knochenödem operiert aber ich halte es nicht für unmöglich, dass Naldo diese Saison nicht wieder spielt. Wenn er denn wirklich jetzt noch einige Zeit in Brasilien behandelt wird, geht wieder Zeit verloren. Sollte sich keine Besserung einstellen, kann ja scheinbar auch eine OP in Frage kommen. Danach gilt es dann ja wieder sehr wahrscheinlich nach der OP zu pausieren ( wie lange weiß man ja leider nicht), dann wieder Reha und Physio usw. und sofort und schon ist die Saison vorüber.

10. Hat ja niemand angezweifelt das es so lange dauern kann, wir haben lediglich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das nicht der schlimmste Fall eintrifft :)

11. Mensch Naldo, jetzt lass endlich den Scheiß und geh auf'n Platz! Hast lang genug frei gehabt!!! ET REISCHT! GUTE BESSERUNG!:svw_applaus:

12. Sehr frustrierend diese langwierige Verletzung, auch für den Langen.

Gute Besserung Naldo, wir brauchen Dich! :knutsch:

13. Denke, der aktuelle Hoffnungsschimmer sollte sein, dass er noch nicht offiziell zum Sportinvaliden erklärt wurde. Ansonsten große Scheisse das, aber man ahnte ja bereits, dass es weit länger dauert, als erhofft. Ich hoffe, das es gut ausgeht, wie bei Aaron damals und das es nicht läuft wie bei Valerien.

Umso mehr sollte Klaus sich jetzt nach einem GUTEN IVer umsehen ...

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Spätestens jetzt wo abzusehen ist, das Naldo uns diese Saison nicht mehr helfen kann, müsste KA noch nen Abwehrspieler holen....

Gute Besserung Naldo!

15. An die Verpflichtung eines gestandenen IVs in der WP glaube ich nun wirklich nicht. Und nur die würde Sinn machen, denn sonst kann auch Prödl spielen. Haltet mich für verrückt, aber eventuelll kann Silvestre mit seiner Erfahrung der Mannschaft als IV die nötige Sicherheit geben.

16. Hat KA nicht mal gesagt, eine Verpflichtung in der WP eben von Naldo's Verletzung bzw. von deren Verkauf abhängig ist?

17. Kann sein. KA erzählt viel, wenn der Tag lang ist... :D

18. http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-kommt-naldo-nicht-wieder_15709

19. Ok, was das angeht, ja, da halte ich Dich für verrückt. :D

Was hier gerade passiert ist die Folge einer langfristig falsch angelegten Transferpolitik und wurde von vielen schon seit längerem so prophezeit. Natürlich kann man eine solche Verletzung nicht vorhersehen, aber man hätte dafür sorgen können, in der Abwehr breiter aufgestellt zu sein. TS äußert sich im aktuellen Werder Magazin ja auch dahingehend, dass man in der Abwehr zu schwach aufgestellt sei und auf Verletzungen nicht adäquat reagieren könne.
    Die Frage ist jetzt, schenkt man diese Saison her und plant ohne internationalen Wettbewerb oder will man noch einmal angreifen. Ist letzteres der Fall, so kommt man um die Verpflichtung eines IV wohl kaum herum. Und das große Übel ist, dass wir trotz sehr aussichtsloser Situation das internationale Geschäft nicht abschreiben dürfen, da der Kader (was ich immer noch nicht nachvollziehen kann) dann kaum bezahlbar ist.
    Handelt man hingegen dahingehend, dass man sich um eine günstige Alternative bemüht, die uns auch ohne Euro-League nicht vor finazielle Probleme stellen würde, dann läuft man Gefahr einen weiteren Tosic oder Abdennour an der Backe zu haben, der langfristig Geld bindet, ohne weiterzuhelfen.
    Alles in allem eine sehr schwierige Situation, die aber hausgemacht ist.

20. Kannst du bitte mal die Quelle posten, wo Schaaf das gesagt hat?

Warum ist unsere Transferpolitik langfristig falsch angelegt? Wir haben mit Merte, Prödl, Pasanen, Silvestre (mit Abstrichen Schmidt) 4-5 Leute die IV spielen können. Mal davon abgesehen, wie du ja selber schon sagst, konnte man so eine langwierige Verletzung von Naldo nicht einplanen. Man wird auch niemals mit solchen Verletzungen planen, weil das wirtschaftlich gar nicht möglich ist. Das wir auf links außen ein Problem haben, sehe ich genauso, aber an Naldos Ausfall jetzt eine verfehlte Transferpolitik auszumachen, finde ich etwas schwach.

Weiterhin spielt ein Prödl nicht dermaßen schlecht, dass man zwingend einen neuen IV holen muss, dass wäre zum Einen ein Schlag mitten ins Ösi-Gesicht, zum Anderen fehlt es an anderen Stellen.
    Einen LV ähnlich einem C.Fuchs und der Rest soll sich endlich mal am Riemen reissen, dann steht unsere Abwehr auch nicht mehr so schlecht dar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.