Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Wollt ich auch gerade schreiben.....
    Naldo wird sich dafür wohl mit Sicherheit versichert haben.
    Werder ist aber erstmal ausm Schneider was das Gehalt angeht.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Merkst du es eigentlich nicht? Du stellst hier deine Vermutungen (Wenn auch nicht unwahrscheinlich) deutlich als Fakt hin. Das ist nicht korrekt und genau das ist es, was bei dir häufiger kritisiert wird.

Es geht nicht darum was ich glaube, sondern was du hier rumspekulierst.
    Natürlich kann es sein, dass er dann scheisse spielt, ist vielleicht sogar recht wahrscheinlich, aber eben nicht "mit Sicherheit".

3. Passt hier vielleicht nicht hin, aber ist das Geld dann jetzt über und kann anderweitig verplant werden oder muss das irgendwie "gesichert" werden?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Im Grunde ist es "über". Aber man kann da natürlich nicht wirklich mit planen, da man ja scheinbar die Ausfallzeit nicht genau kennt.

5. Silent

Silent Guest

Nagut, dann Stelle ich das nicht als Tatsache fest, sondern ich vermute es mal ganz ganz ganz ganz stark das er direkt und kurz nach Geneseung schlecht spielen wird.

6. :tnx:

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich küre Dich bald (in)offiziell zur Forumsoberkommisar, Fachbereich Fakten.....

8. :lol:

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Silent Vermutung liegt nahe. Naldo hat lange Zeit nicht trainiert und ihm wird die Fitness wohl fehlen. Selbst wenn er jetzt zurück kommt, dann wird es seine Zeit dauern, bis er wieder voll Leistungsfähig ist. Ausnahmen gibt es sicher, nur selten.

10. Lt. suedeutsche.de fährt er, genauso wie Wesley, Boenisch und Vander nicht mit nach Belek.
    Wird also noch eine Zeit ausfallen.
    Also Naldo, auf das du nochmal für Werder spielen kannst.

11. Volker

Volker

:roll:

Wie oft muss man denn hier noch schreiben, dass bei seiner Verletzungs ein Ausfall von bis zu 12 Monaten oder teilweise auch mehr, nicht ungewöhnlich sind, bis diese Anspielungen auf ein Karriereende, mal ein Ende habe?

12. Das stimmt schon, allerdings können Probleme mit einem Knochenödem auch chronisch werden. Darum werden diese Vermutungen angestellte aber KA hat ja Ende Dezember dementiert, das ein Karrierende bei Naldo in Aussicht steht. Glaub auch,dass er wieder kommt. Braucht wohl noch Zeit ( die wir leider nicht haben :( )

13. Achso...
    Ich und wahrscheinlich auch viele andere User haben die Aussage denn auch gar nicht als Meinung aufgefasst, sondern dachten natürlich sofort, dass der User hellsehen kann. Was ja auch viel naheliegender ist.

Danke für die Klarstellung.

:ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

So wie er sich hier immer wieder aufführt muss man leider vermuten, dass er meint es zu können. Daher kann ich WOML da absolut verstehen und sehe es so wie er.

15. Er mag das denken. Aber ich glaube nicht, dass das hier sonst jemand tut.

16. Silent

Silent Guest

Ich habe genau so hellseherische Fähigkeiten wie du, wie niedersachse, wie halt alle anderen User!

Also gar keine!

Es liegt einfach auf der Hand das Naldo lange brauchen wird um wieder in Form zu kommen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bis du dich dann selbst zitierst um uns dann zu erzählen, dass du es ja schon vorher wusstest. Also labere nicht rum sondern steh auch zu dem was du von dir gibst.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist doch einfach, dass er es immer wieder macht seine Meinung als Fakt hinzustellen, tritt es dann ein, holt er es wieder vor uns kommt mit "Seht ihr ich habe doch gesagt....."...

Natürlich ist es recht wahrscheinlich, das sollte Naldo zurückkommen er nicht gleich wieder voll da ist, aber "mit Sicherheit scheiße spielen" ist da doch was ganz anderes. Ich bin mir sogar recht sicher, dass er nicht scheisse spielen wird, ggf. weniger gut oder auch schwach, aber scheiße da wird er ne ganze ecke drüber sein.

@ Vlad
    Es gibt tatsächliche andere User, die es(die aussage von Silent) als Fakt aufgefasst habe. Werde hier aber keine PN o.ä. veröffentlichen.

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Mag ja sein...aber dennoch finde ich das ganze sehr haarspalterisch...

Ich bin der Meinung, dass man in einem Forum wie hier schon einfach mal drauflosschreiben darf und nicht jeden Satz genauest überlegen und formulieren muss...das muss man im Beruf oft genug...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, darf man. Und man kann es auch jedes Mal anders sehen und daher auch wieder was dazu sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.