Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, weiß das auch nicht :D Wäre auch über Infos froh :D

2. Letzte Meldung war denke ich, dass er nicht mit ins Trainingslagen fahren kann. Mitte Januar fährt er wieder zu Untersuchungen nach München.

3. :tnx:
    Wie ist das überhaupt, darf der Verein Meldung über Verletzungen einfach ohne die Zustimmung von Spielern rausgeben? Bei kleinen Sachen ist das ja nicht so schlimm, aber gibt ja auch Sachen wo man vielleicht nicht unbedingt will, dass das gleich die halbe Welt weiß.

4. Bei SPORT1 im Text habe ich vorhin gelesen, das es Gerüchte über die Sportinvalidität von Naldo gibt. Habe ich selber vorher nichts mehr gehört, steht jetzt auch nicht mehr drin, da der Avdic Transfer Thema ist.

5. Das steht da schon länger. Über die Feiertage haben die da wohl auch nicht so viel aktualisiert.

6. sportinvalidität???

da ist man nen paar wochen nicht im forum und dann liest man das...

7. Immer schön durch die Hose atmen. Der Mann kommt schon wieder. Wenn nicht diese Saison, dann eben in der nächsten. Nen Knochenödem ist nun mal sehr hartnäckig. Da muss man bleiben ruhig...

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, darf ein Verein nicht ohne Zustimmung.

9. Sehr beruhigend... :roll:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, mit jeder Woche, die für seine Genesung verstreicht, steigt die Sorge, ob jemals wieder gesund wird.

11. Silent

Silent Guest

Ich glaube ich hab doch Recht.....

Der 22.01.2012 ist realistischer als der 22.01.2011

Wie ich, der Megapessimist laut Aussagen einiger User, dafür wieder von Leuten einstecken musste :lol:

Und das für eine realistische Einschätzung der Dinge, mit Hang zum Optimismus :lol:

Manche Leute träumen hier echt noch von Naldo in der Rückrunde :lol:

Wäre zwar genial, aber leider totales Wunschdenken und Träumerei

12. Karo70

Karo70 Guest

Ist doch aber schön,daß du hier bist und den Träumern die Augen öffnest!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe, du hängst dich nicht auf, wenn er diese Saison nochmal spielt.

14. Silent

Silent Guest

Nach so einer langen Verletzung kann man nicht einfach innerhalb von 2 Wochen wieder spielen als wäre nichts gewesen.

SOLLTE Naldo tatsächlich spielen wird er mit Sicherheit schlecht spielen weil ihm die Sicherheit und Form komplett fehlt.

Er sollte langsam wieder rangeführt werden, sodass er zur neuen Saison hoffentlich wieder zu 100% fit ist und der alte werden kann!

15. Silent

Silent Guest

Ich würde es toll finden ihn nochmal spielen zu sehen.

Aber 1. glaube ich nicht daran und 2. halte ich das auch für gewagt.....

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :wall:
    Natürlich! Mit Sicherheit!

17. Boah.....ist das :wall:!!!!

Naldo ist wirklich einer der Schlüsselspieler für Werder! Es ist absolut ärgerlich, dass sich die Verletzung so hinzieht. Weiß eigentlich einer, was in so einem Fall gehaltstechnisch passiert. Sind die Spieler auch nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung raus?

Ich denke, dass sich KA schon mal nach einem neuen Innverteidiger umsehen sollte, denn eines scheint klar: Fallen Naldo oder Merte aus, dann haben wir ein Problem!

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lohnfortzahlung ist wie bei einem normalem Arbeitnehmer.
    Dannach Krankenkasse.

Gelegentlich gibt es aber auch noch zusätzliche Vertragsvereinbarungen, die sind dann aber normalerweise über eine (Krankentagegeld)Versicherung abgedeckt.

19. Silent

Silent Guest

Glaubst du das er nach so einer langen Pause sofort wieder gut spielt? :lol:

Schön wärs....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.