Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das kann man vor allem nach dem heutigen Spiel nur unterstreichen. Unsere IVs waren wieselflink und Naldo nicht nur in Punkto Schnelligkeit um Welten voraus. Echt gut, dass der nicht mehr bei uns ist. Unsympathisch ist und war er immer ja noch dazu.

2. Ich fand das Interview auch toll. :) War schön, was er da gesagt hat und ich kauf ihm da auch jedes Wort ab. Ich war aber ebenfalls überrascht, wie gut er mittlerweile spricht. Entweder hab ich in seiner letzten Zeit bei Bremen keine Interview mehr gesehen, oder er hat im letzten Jahr nochmal ordentlich dazu gelernt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag ihn ja wirklich auch sehr und habe ihn immer als sehr sympathisch empfunden, man muss die Vergangenheit aber nun nicht derart verklären, das man ernsthaft glaubt das sein Herz noch für Werder schlägt! Er hat wohl nur das Gefühl vermisst auch mal bejubelt zu werden!:p

4. gelöscht

gelöscht Guest

er hat schon immer so deutsch gesprochen, zumindest seit ich ihn habe auf deutsch reden hören:p

5. :D:D

6. Juri

Juri Guest

:tnx:

Unglaublich, dass Naldo vor kurzem noch bei uns war und dass wir da auch schon in der Krise waren (auch wenn das wegen Verletzungen eher nicht seine Schuld war und er schnell zu seiner Leistung fand).
    Er wirkte auf mich gestern wie ein Spieler von einem anderen Stern, der alles leichtfüßig und ohne Anstrengung regelte.
    Er war für mich schon immer ein Ausnahmespieler, aber gestern im Vergleich zu unserer Abwehr war das nochmal ein besonders krasser Kontrast. Naldo, ich vermisse dich!

7. Ich auch.. :(

8. DR AKR

DR AKR Guest

Tor des Jahres, heute, gegen Frankfurt. :daumen:

Was für ein Geschoss? :eek: :unfassbar:

Ich freue mich sehr für diesen sympathischen Spieler! :applaus:

9. Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die nach Naldos Wechsel zu Wolfsburg meinten, der würde ohnehin nur noch aufgrund seiner Knieverletzung ein Schatten seiner selbst sein und sein Karriereende nur eine Frage der Zeit?!? Diese Saison hat er das eindrucksvoll widerlegt. Inzwischen wieder einer der besten, wenn nicht der Beste Verteidiger der Liga. Dazu am häufigsten den Ball vom Gegner erkämpft. Chapeau Naldo :tnx:

10. Und was ist dein Auftrag bei so einem Kommentar - vor allem jetzt - wo die Bundesliga seit Wochen Geschichte ist und die WM in ihren dritten Tag geht? Brauchste Aufmerksamkeit oder willst du bevor du dich im SGE - Forum tummelst nochmal ein bisschen im Werder - Forum trollen?

Und wo ist eigentlich der Experte hin, der diesen Quatsch hier verzapfte?
    Aber stimmt, wir hatten ja übermäßig "Glück" in dieser Saison.

11. :lol: Was bitte ist an der Aussage falsch? Wir haben die Saison gegen den Abstieg gespielt. Wir waren spielerisch die schwächste Mannschaft neben Braunschweig. Und wenn du nicht gesehen hast, dass wir diese Saison das Glück auf unserer Seite hatten, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Zu dem ersten Absatz: wiedermal eine unnötige Provokation, die vieles über dich aussagt. Aber das nimmt in diesem Forum ja generell zu. :face:

12. War dein Ausgangsbeitrag keine Provokation?
    Und ja. Ich bin einer der "Experten". Ich hätte nicht gedacht, dass Naldo eine Saison verletzungsfrei bleibt. So hab ich mich nun getäuscht. Und nun?

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  14. Mick_666

Mick_666 Guest

Einer der besten oder gar der beste Verteidiger der Liga war er mMn damals schon, über mehrere Jahre. Aber eben nicht der beste Abwehrspieler.
    Letztlich gehörtest doch gerade Du, wenn ich mich recht erinnere, zu den "Experten", die Naldo als denjenigen auerkoren haben, der Mertesacker jahrelang nur (zufällig) gut aussehen ließ.

15. Das habe ich nicht behauptet. Aber ich erinnere mich an die damalige Diskussion, ob nicht Naldo eher der heimliche Abwehrchef ist.
    Letztendlich waren beide für uns ein absoluter Glücksfall.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Eben das war Naldo nie. Deswegen muss ihm dennoch keiner die Qualität absprechen. Mit Naldo, Sokratis und Pizarro wie in der Saison 11/12 hätten wir abgelaufene Spielzeit punktemäßig vor Mainz gestanden.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Wer hätte die dafür nötigen Tore erzielen sollen? Und vor allem, wie? :confused:

Wir haben schon so mehr Glück als Verstand gehabt, dass wir mit dieser destruktiven Spielweise überhaupt so viele Punkte errungen haben.

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Abgesehen davon, dass ich das im Gesamt- Fazit anders sehe, wird die kommende Saison aufzeigen, ob wir in der abgelaufenen nur Glück hatten oder das Glück in einigen wenigen Spielen erarbeitet und die Spielweise Mittel zum Zweck war.

Gehört aber nicht hierein.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ich kann nur hoffen, dass das Team dort weiter macht, wo es zum Ende der Rückrunde aufgehört hat, als es endlich in der Lage war, sich selbst Torchancen zu erarbeiten, selbst auch mal die Initiative zu ergreifen. Das sah schon viel besser aus als über weite Strecken der Saison zuvor. ;)

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert das nicht hier, ich hab heute schon diverse Beiträge in "Gesamtsituation der Mannschaft" verschoben, die mit Naldo nichts zu tun haben - das muss nicht ständig sein. Danke!