Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Pure Spekulation. Mit Naldo hätten wir einen Weltklassemann in der IV gehabt. Dazu noch Sokratis.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Allofs ihn gerne bei VW haben wollte und ihn daher vorher verkauft hat ...

Mein Gott, wie kann man denn ernsthaft solche Fragen stellen?

3. Aber mit Naldo+Sokratis hätten wir zwei Weltklasse-IV's ´hinten drin,dass wäre schon Qualität pur.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Weltklasse ist was anders. Klasse IV hätten wir mit Hummels und Subotic. Aber die wollen bei Dortmund spielen, so wie Naldo bei Wolfsburg spielen wollte.

5. Ich denke nicht das Hummels+Subotic besser wäre als Sokrats+Naldo.Eigentlich überhaupt nicht.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war bei seinem Interview gestern ob seiner Deutsch-Kenntnisse überrascht. Spricht er schon immer so gut?

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wahrscheinlich nicht schon immer. ;) Er lebt ja nun auch schon 8 Jahre in Deutschland. Schade, dass er die Interviews auf Deutsch erst gibt, seit er in WOB spielt.

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er nicht zuletzt bei Werder auch schon Interviews auf Deutsch gegeben oder täusche ich mich da?

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das kann sein, da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist inzwischen echt langsam, die Knieverletzung hat er nie verdaut.

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch imo absehbar. Ich denke auch früher oder später wird ihn das Knie auch wieder einholen und dann wird er nicht mehr zurückkommen. Deswegen habe ich mich damals auch für einen Verkauf ausgesprochen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

zumindest hat er schon so gut deutsch gesprochen als er hier bei uns war

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sein abschiedsinterview war auch auf deutsch

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist ne echt Gurke seit er von uns weg ist. Da hast du echt Weitblick bewiesen. Wenn man sieht was der für nen Mist in Wolfsburg spielt. Die Kiste trifft er auch nicht mehr. Und wir sind ja suuuuuuper versorgt mit bärenstarken IVs.

15. DR AKR

DR AKR Guest

:confused:

Warum diese Ironie?

16. witz?

17. Ich gib ihm recht

18. Wunderbare Worte von Naldo nach dem Spiel, selbst er erkennt das bei uns kein "Team" auf dem Platz steht sondern nur viele Individualisten.

Am besten sein: "Ich liebe Werder Bremen",
    da hät ich in Tränen ausbrechen könne, ich liebe dich auch mein Großer :kiss:

Aber solche Spieler fehlen uns heute in der Mannschaft. Welche die sich auch mit dem Verein identifizieren und versuchen mal die anderen Wachzurütteln.

Es ist einfach MEGA Schade das er nicht mehr hier ist, njo hoffentlich kommt er nach Abschluss seiner Karriere in irgendeiner Form wieder zu uns zurück. Vielleicht richtung Scout oder Jugendtrainer? Das fänd ich toll. :)

19. "Ich will zurück nach Brasilien, habe Heimweh.....
    Neee ich geh doch lieber nach Wolfsburg."
    Super Typ:roll:

20. Einen Spieler der SIEBEN! Jahre für unseren Verein gespielt hat und sich dabei sehr stark mit dem Fans und Werder identifiziert hat. Nach seinem Wechsel auch nie ein schlechtes Wort über die Fans verloren hat, ja selbst respektvoll seinem alten Trainer (Schaaf) gegenüber ist. So zu kommen wie du, ist einfach nur respektlos und beschämend.