Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schöne Story, dann bitte Baumi zum Chef machen ;-)

Spaß beiseite:

Wenn wir 2,5 Mio + erhalten bin ich mehr als zufrieden, insbesondere wegen der Verletzungsgefahr.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur deshalb, weil dieser "Verein" nicht auf solche Einnahmen angewiesen ist, sondern einen Konzern im Rücken hat.

3. Oh Naldo das hätte ich ja nun nicht gedacht :-(

Ich kann und will es nicht verstehen wieso nach Wolfsburg, warum nur!

PS: jetz hoffe ich das seine Verletzungsanfälligkeit wieder chronisch wird!

4. Es war wohl das berühmte Angebot, dass man nicht ablehnen kann, also wird die Ablöse schon in einem ordentlichen Bereich liegen, womit wir uns dann auch neue gute Spieler holen können. Einfach mal alles nicht so negativ sehen.

5. gefühlsmäßig ein verlust, sportlich und finanziell eher nicht

6. Tut mir leid...aber das ist widerrum absolut krank!!!! :crazy:

7. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Bei Magath bekomm ich immer das kotzen

8. Thomy71

Thomy71

Ja, wow, echt krass. Aber man sollte auch ruhig bis zur Winterpause warten. Wer weiß, wieviele Fahrkarten der auserwählte Stürmer schießt oder wie oft der bevorzugte Verteidiger in der Hinrunde seinem Gegenspieler hinterhergestolpert ist ;)

Mach's gut, Naldo, kein allzu verständlicher Wechsel!

9. Geld - gern geschehen.

10. wer schießt nun seine 15 Tore in der neuen Saison :confused::D

11. Ich hatte mich schon so sehr auf das IV Duo Sokratis/Naldo gefreut, war ja auch zu schön um wahr zu sein.
    Hatte eigentlich vor mir diese Saison Naldo aufs Trikot zu machen aber dann wird es wohl doch die zweite Wahl (Luki).

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als der Wechsel von Ailton zu Schalke bekannt gegeben wurde, ist der Server wegen Überlastung abgeschmiert - da sind das hier dagegen doch "Peanuts".

13. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    War das klasse als er Eingewechselt wurde
    Ne, so wat gibbet in Golfsburg nich
    --------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

14. Werder hat Naldo die letzten 2 Jahre während seiner Verletzungen immer wieder aufgebaut und motiviert. Jetzt wo er wieder fit ist geht er nach Golfsburg.

Wenigstens hat seine Heuchlerei aus den letzten Monaten so ein Ende gefunden. Golfsburg ist natürlich sehr nah an Brasilien....

Wann wird der Tausch mit Diego verkündet?:bier:

15. :tnx:word 2,5 mio:lol:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ähm nirgends steht was davon wielange.

17. Einen Spieler der ständig Probleme mit seinem Knie hat, hoch Verletzungsanfällig ist und noch sein wird, einen Großverdiener der nichtmal sicher Leistung bringen kann nach all der Verletztengeschichte abzugeben ist für mich 1a. Und Quälix wird tief in die Tasche gegriffen haben dafür.

:tnx:

18. Wie man so etwas machen kann? Er ist ein verletzungsanfälligen Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hatte und in diesem einige Millionen verdient hätte. Wenn man also ca. 3,5 Mio Gehalt rechnet, 5 Mio draufschlägt, dann hätte dieses eine Jahr 8,5 Mio gekostet. Für einen Nicht-Internationel Verein eine Menge Schotter.

Rücktritt der gesamten Führungsetage?! Ich glaubt, es hackt!

19. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Vor diesem Tag habe ich bei der Einwechslung Gänsehaut bekommen aber heute... :kotz:

20. Das wäre ein absoluter Witz!