Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Darum wechselt man dann auch zu einem Verein, der 3x in Folge den internationalen Wettbewerb verpasst. :daumen: Die sind uns vermutlich bei ihrem Umbruch ein Jahr voraus...

2. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::daumen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch... ein 30jähriger IV mit Aussicht auf Sportinvalidität wurde für Geld verkauft... das hebt die Transferperiode sogar.

KA hat alles richtig gemacht :daumen: Nur Naldos Lippenbekenntnisse waren mal wieder für die Katze... das erste Mal wo ich von dem Kerl richtig enttäuscht bin seit der versuchten Körperverletzung gegen Klose.

4. Wovon träumst Du nachts? 5-6 Mio werden das gewesen sein bei einem Jahr Vertrag, kein Cent mehr...

Das ist Deine Meinung...meine wird es nur unter den oben von mir genannten Voraussetzungen.

5. :unfassbar::kotz:

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    baaaaaaaaaaaaaaah, hör bloß auf ey.............. :kotz:

7. Hoffentlich ist Naldinho nicht auch gewechselt :wild:

8. Wenn Naldo zurück nach Brasilien gegangen wäre, um in der Heimat seinem Nationaltrainer aufzufallen, damit sein Traum von der WM im eigenen Land wahr wird: ich hätte es verstanden.

Wenn er zu einem Verein gewechselt wäre, der international spielt, aus eben den gleichen Gründen ich hätte es verstanden.

Aber Wolfsburg? :confused:

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum er das macht.

Na gut, Geld wäre natürlich eine Erklärung. Viel Geld.

:(

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das war die geilste Grätsche aller Zeiten

10. Für mich total unverständlich Naldo ziehen zu lassen!!!

So sehr ich die Verkäufe (Marin etc) verstehen konnte, desto unverständlicher ist dieser Verkauf.... Naldo ist einer der besten IV`s in der BL und lässt ihn auch noch zu einem Ligakonkurrenten wechseln. Bei unserer "Sattelfesten" Abwehr macht dieser Transfer sowas von "Sinn".

War bisher sehr vonn KA (positiv) Überrascht wie sehr er auf Shoppingtour gegangen ist und welche Spieler er geholt hat, aber dieser Verkauf geht mal gar nicht.

Ach ja.... DANKE Naldo das du es dem Verein so dankst das er dir 2 Jahre die Treue gehalten hat wo du Verletzt warst und jetzt der Kohle aus Golfsburg folgst!! Im Fürhjahr hieß es noch "Vertragsverlängerung" bla bla bla...

11. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Lotto zahlt ihn aus eigener Tasche ;) Nee, im Ernst: ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber sicher ist im Fußball ja anscheinend nichts mehr.

12. die nächste versuchte Körperverletzung gegen Arnautovic wird Deine Stimmung nicht heben :tnx:

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
  14. Beruhige dich und denk noch mal nach, bevor du solch einen Quatsch schreibst.

15. No, nonono Naldoooooo
    No, nonono Naldoooooo
    :ugly:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wollen wir mal zusammen Fussball spielen ? :O

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34

Kommen sehen hat man es irgendwie, aber überraschend ist es trotzdem für mich.
    Mich macht aber der Satz "so können wir in der Bundesliga bleiben" auch ein wenig stutzig. Jetzt wäre die letzte Chance um mit Naldo Geld zu machen oder zu verlängern...wenn man seine Verletztenkarriere und die zuletzt getätigten Transfers mal dazu nimmt, könnte man auch denken, dass das Angebot von Werder da nicht soo toll war für ihn.
    Ich finde es gar nicht so schlecht, dass er geht...wenn er fit ist, ist er einer der besten IV der Liga...WENN...

18. Würde den Abgang aber sowas von Schnell vergessen machen!!

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!! Bitte lieber Fussball Gott lass es so kommen!!!

19. Zustimmung. Für mich macht das vieles wieder kaputt, was ich gerade gut fand an der Transferperiode.