Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

wenn es ne neue Verletzung ist, kanns uns ja egal sein:p

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Rückwirkend etwas zu beurteilen ist immer einfacher.
    Nur ist das halt falsch. Man muss es immer aus der Sicht, die man zum Zeitpunkt der Entscheidung hatte beurteilen.

Wenn ich eine 90/10 Chance habe zu gewinnen wenn ich Button 1 statt 2 drücke und ich verliere hinterher dennoch, dann war es zwar im Nachhinein betrachte falsch, aber zum Zeitpunkt der entscheidung eigentlich die Besser (Chance)...

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube die Ablöse war schon hoch. Sonst hätte sich Allofs nicht auf das "Risiko" einer erneuten Knieverletzung und damit einer geringeren Ablöse eingelassen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig :tnx:

5. Jo und wenn das Knie nicht allzu oft dick wird, steht der WM-Teilnahme 2014 im eigenen Land nichts mehr im Wege. Mach et jut, Knaldo.:wink:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  8. gelöscht

gelöscht Guest

kennst du den genauen Inhalt dieser Klausel? Und ich gehe btw. davon aus das sie nicht 4 Jahre lang gilt. Himmel hier halten einige KA für komplett durchgeknallt!

Magath wird schon einige Dinge nachweisen müssen, damit diese Klausel in Kraft tritt!

9. Dieser Transfer hat gezeigt das sich naldo schon lange nicht mehr mit werder identifiziert und wahrscheinlich uns sein ganzes Leistungsvermögen vor enthalten hätte.

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Der genaue Inhalt interessiert mich eigentlich auch nicht, Fakt ist, dass die Klausel für uns auf keinen Fall positiv ist und (wie ich finde) vermeindbar war, denn von so etwas habe ich noch nie zuvor gehört.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :face:

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Zwischen Ekici und Naldo liegen 7 Jahre.

Er war nur noch ein Jahr an Werder gebunden.

Die Ablöse ist Ok.

13. Ich bin interessiert. Wie ist solch ein Prozess vermeidbar? Ich mein - wir leben doch in der selben Welt, oder?

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    mit dem VFL wird er sich noch weniger identifizieren.

Es zählt der Vertrag der VIER Jahre fettes Geld verspricht, da kann man auch mal einen Trainer wie Felix Magath ertragen...

15. Soooo, war nun von heut früh an arbeiten und bin nun natürlich gespannt auf Infos. Da ich nicht unbedingt die letzten 18 Seiten durchlesen will, frage ich mal ganz unverschämt hier nach. Der Wechsel ist nun endgültig save und der Medizincheck wurde bestanden?!?

Gibt es irgendwas Neues über die Ablöse oder bleibt es bei spekulierten 5 Mio??

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Klar sind solche Klauseln vermeidbar, sonst hätte es die schon öfters gegeben in der Hinsicht.
    Ah ja...der letzte Satz war unnötig. ;)

@TheEagle85: Laut meinem Wissen sogar weniger als 5 Mio.

17. gelöscht

gelöscht Guest

war sie das? Warst du dabei?

Was wäre denn gewesen wenn man sie vermieden hätte? Genau, nämlich das Naldo hier wieder auf der Matte gestanden hätte. Und das hätte uns was genau gebracht:confused:

18. Wenn man nen verblödeten Geschäftspartner hat, sind Klauseln vielleicht vermeidbar. Keine Frage, aber nur, weil Du noch nie etwas von solch einer Klausel gehört hast, ist nicht der Beweis erbracht, dass es im gewöhnlichen Geschäftsleben keine solchen Klauseln gibt.

Das ist im Übrigen eine wirklich geile Begründung. "Davon hab ich noch nix gehört, dat gibbet nich!" :daumen:

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Leider nein. :(

Wenn KA sie vermieden hätte, wäre Naldo beim VFL, aber uns könnte es regelrecht schnuppe sein, was in Zukunft mit seinem Knie passiert.

Ich glaube kaum daran, dass der Deal geplatzt wäre, wenn sich KA mit einem klaren :dagegen: dazu geäußert hätte.

20. Von was für einer Klausel ist denn hier die Rede??