Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Super Training heute morgen und sehr froh das er in Wolfsburg ist (großes Lächeln)

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Sein Herz ist ja auch gebrochen.

Hm.

3. Danke für die Infos Weffe. Immer schon weiter machen :tnx::daumen:

4. Naldo hat mit Diego gesprochen...weiß aber nicht ob er bleibt...würde gerne mit ihm zusammenspielen

Ende

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    "Sehe hier gute Perspektive..."

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist möglich, will ich auch gar nicht bestreiten. Deswegen habe ich extra darauf geachtet "sehr guter Trainer" zu schreiben. Und als Trainer hatte er immer Erfolg... bei Stuttgart, Bayern, WOB, Schalke und wieder WOB, bei denen ich überzeugt bin, dass sie nächstes Jahr eine gute Rolle spielen werden. Und im Meisterjahr und das Jahr bei Schalke danach hatte man nicht DIE überragenden Spieler im Magath-Kader.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Und er bekommt die 25 als Trikotnummer.

8. Wird wohl auch die einzige Nummer sein, die dort noch frei ist :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

man kann ja vielleicht sagen das Naldo uns gefehlt hat oder nicht. Und selbst das ist ja sehr theoretisch und darüber lässt sich im Fall eines Falles trefflich streiten. Aber mit dem Deal an sich hat doch der Saisonverlauf nichts zu tun!

10. Schon merkwürdig, daß er ausschließlich erwähnt, wieder CL spielen zu wollen und das mit WOB möglich ist. Wie wäre es denn gewesen, wenn er gesagt hätte, daß er dort mehr Geld verdient und einen langfristigen Vertrag bekommt?

11. gelöscht

gelöscht Guest

arg zu spät eingeschalten, aber das werden sie ja im laufe des Tages sicher noch gefühlte 20mal bringen, hoffe ich

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo will mit Diego zusammen spielen und schnappt ihm die letzte Trikotnummer weg. Auch nicht gerade zu Ende gedacht.

13. Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass er sowas sagt oder? Er haut die üblichen Floskeln raus und sagt, was die Fans hören wollen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: vollkommen normale Aussagen. Immerhin will er im besten Falle dort noch 4 Jahre sein Gehalt beziehen!

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil sowas bei den Fans unheimlich schlecht ankommt sagt das kein Spieler, ist zwar etwas Heuchlerei aber sonst würde man ihm direkt den Söldnerstempel aufdrüccken und ihn bei jedem Scheiß ausbuhen. Ich finde es völlig verständlich.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Da die Gästefans doch bestimmt ey lauter sind, als die Wolfsburger fällt das doch dort gar nicht auf:p

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  18. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    ROTFLMAO
    ...boah Mann, hab mich gerade fast nass gemacht! Bitte mehr Rücksicht, viele sind noch auf der Arbeit. :lol::lol::lol: