Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass er eventuell noch wechselt, aber gerade zudiesem scheiß Verein? Das ist ja irgendwie schlimmer wie damals mit Klose.

2. Oder es ist schon länger klar und deshalb baut TS den guten Felix zum neuen IV-Star um :D

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Hat noch jemand einn Becher von Naldo ??
    Ist doch min Lieblingsspieler in unser Truppe gewesen.
    Na ja, mit der Entscheidung müssen wir klarkommen.

Machs jut - und in der Tabelle immer hinter dem SV Werder bleiben

Mann Mann - was machen TS und TA da bloß
    :dagegen::dagegen::dagegen:

-----------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

4. Jeder andere Verein hätte ihn nach solchen Verletzungen regelrecht abgeschoben.

Siehe Robben.

Aber nein, wir waren zu nett und gutgläubig. Und so dankt er es.

Wo ist der Wunschwechsel nach Brasilien? Um dort für die WM ins Rampenlicht zu rücken?
    Er wollte schlicht weg hier, das sinkende Schiff verlassen trotz der Dinge die für ihn getan wurde.

Hat ihm der Moment bei seiner Einwechslung nach der langen Zeit nichts bedeutet? Es sind restlos alle aufgestanden und haben ihm applaudiert.

Aber gut, genung der Frustworte.

War nett mit dir, aber menschlich bist du auch nicht besser als jeder andere Fussballer der "sich mit seinem Verein identifiziert".

Hatten wir so ein Interview nicht noch vor knapp 2 Wochen?

:kotz:

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ähm.... wtf? :eek:

Nicht das ich nicht froh bin das dieses ewige ich gehe/ich bleibe ein Ende hat, aber doch nicht jetzt so von eben auf gleich und dann noch nach Wob.... :crazy:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das war wohl ein exklusiver VW-Deal. Klausi kriegt 'nen neuen Passat und der VfL einen der besten IV. :cool:

7. Sehr schade. Aber so manche Kommentare (Facebook etc.) finde ich so was von daneben. So was regt mich viel mehr auf, als dass einer meiner all-time- Lieblingsspielern zu den Wölfen geht.

Ich denke wir sind in der IV ganz gut aufgestellt, aber auf Jeden ein Verlust. Schade, schade.

8. Hybrid

Hybrid

"Klaus?"
    "Hier ist Felix auf Wolfsburg."
    "Was gibt es?"
    "Was willste für Naldo?"
    "Der ist unverkäuflich!"

Baumann betritt das Büro:
    "Klaus, hast du einen Moment?"
    "Baumi, hier ist Felix dran der will Naldo - Ich kann gerade nicht."
    "Du solltest dir nen Moment nehmen."
    "Felix ich ruf zurück."

Baumann gibt ein Handzeichen und zwei Schubladen mit Akten werden in das Büro gebracht.
    "Das ist Naldos Krankenakte"
    KA blickt erstaunt.
    "Von diesem Jahr... Das Knie macht nicht mehr lange mit - Wir sollten ihm einen Vertrag stark leistungsbezogen anbieten."

KA greift sein Telefon.
    "Okay Felix ab 6 mio hör ich zu."

:wink:

9. Addi83

Addi83

8 Seiten in einer halben Stunde!!! Schonmal Piza überholt... :applaus::applaus::applaus:

10. Ist wohl bei Naldo die letzte Möglichkeit nochmal richtig Asche zu machen dann noch hier in Deutschland. Danach wird er wohl wegen seiner Verletzung die Karriere beenden. Bremen ist auf seiner Position gut besetzt und so traurig es mich macht, der Transfer ist finanziell verständlich.
    Allerdings geht mit Naldo die letzte Identifikationsfigur von Werder.:mad: Merte, Pizza, Wiese, Boro, Frings, da ist im letzen Jahr ganz schön was verloren gegangen. Ich erwarte jetzt allerdings schon das auf dem Transfermarkt noch was passiert, 3 IV ist für Werder zu wenig, Affolter ist ja auch so gut wie weg(erst Olympia dann endet die Leihe), da kann man besser jetzt einen Gouano oder so holen.

11. Erst Wiese zur TSG, jetzt Naldo zu Golfsburg...Immer die geilsten Spieler zu den dümmsten Vereinen :mad:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits bin ich auch enttäuscht von Naldo, aber andererseits bleibt es eben nicht aus, daß Leistungsträger gehen, wenn der bisherige Verein 2x in Folge den internationalen Wettbewerb verpaßt.

13. Ich kann diesen Wechsel nur dann ansatzweise nachvollziehen, wenn das komplette Geld inklusive Gehaltseinsparung in einen neuen Stürmer investiert wird - in jedem anderen Fall würde sich mein Fazit der Transferperiode von "gut" auf "ungenügend" ändern....
    Das ist ja nicht nur ein sportlicher Verlust, sämtliche "Typen", die wir in der Mannschaft hatten, sind nun weg, Timmy, Piza, Naldo, Merte...kotzen könnt ich...

14. Und trotzdem sage ich den Fans noch, ich bleibe und lasse ihnen so ihre Vorstellung einer guten Innenverteidigung.
    Aber mir reicht es halt nicht, nur der Publikumsliebling von Werder zu sein, und immer da zu sein, wenn Werder mal nen wuchtigen Schuss aufs Tor braucht.

Sorry Naldo, ich hatte bisher ein sehr gutes Bild von Dir, aber mit der fadenscheinigen Aussage hast Du Dir auf einen Schlag alle Sympathien, die ich die ganzen Jahre für Dich hatte, verspielt.

Für Werder wünsche ich (trotz der aktuellen guten Zugänge), dass sie noch mindestens das Doppelte an Ablöse (also mind. 10 Mio) bekommen haben, sonst fordere ich den sofortigen Rücktritt der Führungsetage. Jedes Gesicht, was Werder die letzten Jahre hatte, ist nun weg, jeder Leistungsspieler hat sich aus Geldgeilheit oder Nicht-Erfolg des Vereins verzogen. Wie kann man so blöd sein und so einen Spieler dieser Art, den letzten von Werder, ziehen lassen? :crazy:

15. Ersetzen ma durch Arnautovic, Sokratis und Trybull. :bier:

16. Tasja

Tasja Guest

Solche Sachen ist eine Ursache warum ich nie vor 1.9 einen Trikot kaufen wurde.

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Na, nanana Naldoooooo
    Na, nanana Naldoooooo
    Na, nanana Naldoooooo

18. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Wie bitte :eek:
    was ist denn hier kaputt
    wie eklig kann man sein

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würd mir eh nur Füllkrug holen - der Name stimmt immer.