Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. +++ 09.57 Uhr: Verwirrspiel um Naldo geht weiter +++

Meldungen aus Wolfsburg, Naldos Wechsel aus Bremen nach Niedersachsen sei perfekt, dementiert Bremens Klubboss Klaus Allofs gegenüber dem kicker. "Ich kann das noch nicht bestätigen. Es fehlen noch die unterschriebenen Verträge. Es besteht keine Veranlassung, dass wir uns unter Zeitdruck setzen. Es müssen alle Dokumente vorliegen", betonte er. Bislang hat Naldo den Auflösungsvertrag bei den Hanseaten noch nicht unterschrieben. Nachdem Naldo den Medizincheck in Wolfsburg nicht bestanden hat, ist der Transfer des brasilianischen Innenverteidigers in der Schwebe. Dabei spielen offenbar auch finanzielle Aspekte eine Rolle. Es bleibt abzuwarten, ob Naldo tatsächlich schon heute in der Auto-Stadt vorgestellt wird. Dennoch deutet noch immer alles auf einen Transfer hin.

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Entscheidend ist ob der Vertrag unterschrieben wurde. Ob die Ablöse in raten bezahlt wird ist völlig wurscht. Wenn man nicht gerade einen unseriösen oder insolventen Club vor sich hat.

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde es nicht mitmachen wenn magath die Ablöse drücken möchte auf die Art dann bleibt er halt

5. ...und oft Heimweh hat. ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bezog meinen Einwurf lediglich daruf, daß Werder Bremen für meinen Geschmack zu sehr auf die Protagonisten Allofs und Schaaf personifiziert wird.

7. @Claerence: :tnx:

Mal sehen, wo er hinzieht und ob dies "Syndrom" dadurch eher steigt oder fällt. ;)

8. :tnx:

Magath wirds ihm schon "wegtrainieren".

9. :lol:

Trainieren? Wohl eher befehlen, dies in Zukunft zu unterlassen.

Mal eine Frage: Wer ist derzeit bei Magath "Paula"?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ist es ganz entscheidend, wie das erste Angebot von Magath ausgesehen hat... sinds nun 2, 5 oder 9 Mio?

Wenn er das Angebot nun von 9 auf 7 Mio drücken will, ab dafür :ugly:

11. Im WOB-Forum wurde gerade vermeldet, dass der Wechsel laut Bild jetzt doch perfekt sei :eek::eek::lol::lol::wall::wall:

12. ?

13. Die "Weiterverwurstung" der Pressemitteilung beginnt!

14. Full Metall Jacket; Private Paula. ;)

15. DR AKR

DR AKR Guest

Abwarten, ob Naldo um 14.00 Uhr neben Magath auf der Bühne sitzt. Vielleicht entdeckt Felix ja noch eine kleine Unregelmäßigkeit, die den Preis senken könnte.:roll:

16. :D

17. Ich musste irgendwie gleich an Paula Abdul denken :ugly::lol:

Bemerkung: Dieser Beitrag trägt absolut nichts zum Thema Naldo bei. Nicht mal im entfernstesten Sinne. Es ist einfach nur ein Spamerei.

18. Ich würde mich auf kein Preisgeschachere einlassen, entweder die geforderte Ablöse oder er bleibt! Basta!

19. Ist perfekt. Der Weser-Kurier meldet es auch (ich gehe mal davon aus, dass die sich abgesichtert haben ;-)). Aber knapp 5 Mio wären mehr als enttäuschend.