Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Alles Gute Naldo. Für Dich hätte ich mir eigentlichen einen würdigen Verein gewünscht, nicht solch ein "Spielobjekt" wie Golsfburg eines ist. Ach ja, viel Spaß in der Trabantenstadt. Meiner Meinung nach ein herber Verlust für den SVW und auch für Naldo. :wink:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch alles nur Vermutung. Über die Ablöse wurde ja Stilschweigen vereinbart. Lt. kicker sind es 5 Mio Euro.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    5 Mio find ich auch zu wenig. ab 6,5 kann man sich anfreunden.
    Wenn ich überlege ein Ekici hat uns auch 5 Mio gekostet....

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gut, aber Naldo hat wie gesagt nur noch ein Jahr Vertrag und scheinbar ist es um seine Gesundheit nicht gerade gut bestellt. Insofern ist das akzeptabel

5. Super! Mir ist die Ablöse dabei fast schon egal. Umso geringer diese ist umso höher muss offenbar das eigentliche Verletzungsrisiko sein. Somit sollten wir so oder so froh sein können, dass dieser große Posten von der Gehaltsliste verschwindet.

Endlich wird wieder Ruhe einkehren!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: es geht doch hier nicht drum ob der Wechsel platzt. Sondern um den Unterschied was für uns besser wäre, das der Medizincheck stattgefunden hätte bevor irgendjemand ne Ahnung davon hatte oder ob es mittlerweile offiziell bekannt ist das es einen Wechsel geben soll. So ist Wolfsburg halt auch medial ein wenig mehr unter Druck! Ob das wirklich Auswirkungen auf die ganze Geschichte hat, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wenns es im stillen Kämmerlein abgegangen wäre, wäre das sicher nicht vorteilhafter für uns gewesen!

7. ENDLICH!:applaus:
    CIAO NALDO!:wink:

8. Danke Naldo für 7 tolle Jahre.

Mögen deine Knie und Magaths Trainingsmethoden harmonieren...:bier:

Achja...und kein Tor gegen Bremen schießen !!

9. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Halleluja, endlich ist das Hin und Her vorbei!

:applaus:

10. Goodbye and never come back

11. tsubasa

tsubasa Guest

:wink: ich wünsche naldo vorallem gesundheit.

12. Andi79

Andi79

Und tschüss....

Naldo hat in 2erlei Hinsicht gewonnen.
    1. Ein wahrscheinlich letzten gut dotierten Vertrag
    2. Hoechstwarscheinlich eine bessere Ärztliche Versorgung als in Bremen!

( für die jenigen die hier geschrieben haben "invalide auf der Gehaltsliste"
    Wenn ich mich nicht komplett irre ist das ein ganz normales Angestelltenverhaeltniss und auch da kommt nach 6 Wochen oder so die Krankenkasse für die Lohnfortzahlung auf )
    Aber selbst mit den 4 Mio. Bin ich zu Frieden wenn die stimmen.
    Da wir andere Baustellen haben und gerade in der IV gut besetzt sind. Besser als wenn er in einem Jahr einfach so gegangen wäre.

Machs Gut ........

13. Jop, so sollte es sein und wenn er sich nicht vernünftig zusätzlich versichert hat, sind das bei der GKV nur um die 90€ (genauen Wert weiß ich jetzt nicht) am Tag als Höchstgrenze.
    Und mit der Verletzungshistorie könnte er jetzt eine Zusatzversicherung wohl eh vergessen ;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Woher willst du wissen, dass der Preis gedrückt wurde und somit KA der Verlierer ist?

Außerdem kann man heute nicht wissen, ob/dass Naldo ein Invalide in absehbarer Zeit sein wird... Mit so einer Aussage sollte man vorsichtig sein...

Solange nicht raus ist, ob es Preisminderungen gibt bzw keiner von dem wahren Erlös weiß, ist KA der Gewinner(in meinen Augen)...

15. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Naldo wird schon selbst sehen, was er davon hat. Werder hat ihm Eine komplette Saison gegeben, um sich in Ruhe zu generieren. Wir haben auf ihn gewarter und alle haben in ihm DEN Hoffnungsträger für eine stabile Verteidigung gesehen - er hat uns in den letzten Tagen mit seinen Aussagen auch wirklich Hoffnungen gemacht. Das war so nicht in Ordnung.

>Magath wird ihm dieses ruhige Umfeld sicherlich nicht bieten (warum auch?) und ihn aus Erfolgsdruck sicherlich sofort voll belasten und keine Rücksicht auf seine Gesundheit nehmen

>Schlägt er nicht sofort ein, wird er erstmal auf der Bank versauern. Nach 1 Jahr ohne dauerhafte Einsätze benötigt man jedoch erstmal eine gewise Spielzeit um wieder reinzukommen.

>Bei uns war er ein Fanliebling und Star - bei Magath ist er nur Transfer-Nr. 234 (Diego 2)?

16. NOCH wurde der entgültige Wechsel nur von der Bild gestätigt.

Und das die auch manchmal daneben liegt, hat man ja damals bei Diego gesehen (Diego zu Bayern....).
    Vllt. wird auch auf der PK das erneute Ergebnis des zweiten Med.Checks verkündet und dann vorgestellt, oder gesagt, "ne so nicht. Naldo bleibt in Bremen."

17. gelöscht

gelöscht Guest

Magath und Wolfsburg hatten sich ja vor dem Medcheck weit aus dem Fenster gelehnt, sie wollten naldo unbedingt. Darum wird man es jetzt nicht an ohnehin bekannten Knieproblemen scheitern lassen. Gut für uns, wir sind ihn los, sparen Gehalt und streichen eine Ablöse ein.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem: wenn hier jemand der Verlierer ist, dann ist es Werder Bremen., denn Werder Bremen ist weder Werder Allofs noch Werder Schaaf.

19. SVW123

SVW123

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier irgend ein Preis gedrückt wird.
    Warum sollte KA das mitmachen?
    Nach den Infos zu urteilen, die ich bisher gelesen habe, hat Magath bei uns angefragt. Klaus hat gesagt: Das ist der Preis. Magath war einverstanden.
    Nicht wir haben Naldo wie Sauerbier öffentlich angeboten.
    KA ist nun wirklich nicht so ein Anfänger, dass er sich von so nem kindischen Manöver veralbern lässt.
    Magath:
    Du Klaus wir haben da was festgestellt. Der Spieler scheint wohl mal schwerer verletzt gewesen zu sein, hasst du das gewusst? Echt? Naja jedenfalls zahlen wir jetzt nur noch die Hälfte...

Never ever!
    Er ist ein super Verteidiger, den wir gut brauchen können und der bei uns noch Vertrag hat. Außerdem ist er zur Zeit fit.
    Und das Werder eine neue Verletzung aus dem Trainingslager verschweigen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen.

20. beckstown

beckstown Guest

:tnx::tnx::tnx:

Und der Umbruch ist nahezu vollkommen. Vielleicht steht Werder jetzt mal für die NULL :D
    2004 haben wir vorallem wenig kassiert