Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. abwarten und :kaffee:, was passiert

verschenken wird der klausi unseren naldo nicht.

könnte man den echten naldo thread im mannschaftsforum bis dahin bitte wieder aufmachen????
    noch ist naldo ja spieler des sv werder!!!!!

2. DR AKR

DR AKR Guest

Was ist mit den Begriffen 'einzig' und 'schlau'?

Am besten auch nochmal nachschlagen.;)

3. Das hat wohl weniger mit der Schlauheit von Magath zu tun, sondern eher damit, dass Transfers wohl immer so ablaufen. Immer unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung. Was allerdings dabei rauskommt, wenn ein Verein einen Spieler trotz schlechter Ergebnisse haben möchte, ich glaube dafür gibt es noch keine Beispiele. Ich hab es zumindest noch nirgends gehört.

4. Ne, da gebe ich Campino Recht. Momentan ist KA in ne Verhandlungsklassikerfalle getappt und Magath nutzt nun das so genannte "nagging". Nachdem schon jeder rührselige Abschiedsreden gehalten hat, wir alle geweint und uns ausgekotzt haben darüber, ist "psycho-" logisch eine Absage dieses Transfers kaum noch möglich, ohne an Reputation einzubüßen. Dies wiess Magath natürlich und bessert ein wenig nach. Den Transfer vor medizinischer Absegnung zu verkünden und Abschiedsreden zu halten war aus verhandlungstechnischer Sicht gelinde gesagt ungünstig von Werder.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Naja, KATS haben mal einen Sandro Wagner geholt, de zum Zeitpunkt der Verpflichtung an einem Kreuzbandriß laborierte; da wußte man auch nicht, wasdabei rauskommt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar... aber Magath lebt ja nicht hinterm Mond, der weiß dass Naldo seit zwei Jahren "mehr oder weniger" dauerverletzt ist. Und KA weiß das noch besser. Deswegen hätte man schon bei den Verhandlungen diesen Fall der Fälle einkalkulieren können, zB "5,5 Mio bei bestandenem Medi-Check, 4,5 Mio bei nicht bestandem" (hängt euch bitte nicht an Zahlen auf, das sind Beispiele), ums mal Allgemein zu formulieren.

Magath ist jetzt in der optimalen Position. Preis drücken, oder den Spieler nicht nehmen... nen anderen IV findet Magath bestimmt...

Ich würde atm lieber das Geld, als Naldo zurücknehmen.

Fast-Sportinvalide, kommender Sportinvalide, Sportinvalide in ein, zwei Jahren... such dir was aus.

7. Äh... unterstellen wir einfach mal, dass "Invalide" zutreffen würde, auch wenn es darum wohl kaum gehen kann, da er ja derzeit (vom angeblichen dicken Knie abgeshen) einsazbereit ist, aber egal...

Dann hätte also Allofs Anfang der Woche diesen Invaliden im Kader gehabt, woran sich durch Magaths Verhalten nichts, aber auch gar nicht geändert hätte.
    Er aber war es, der in Betracht gezogen hat, diesen Invaliden vier Jahre lang an sich zu binden.

Irgendwie sähe ich dann "Verlierer" und "Schlauheit" nicht ganz so verteilt wie du.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das macht ja nichts :)

9. Addi83

Addi83

Die armen Kerle bei TM.de... Gestern war Naldo schon nicht mehr in unserem Kader, heute ist er wieder dabei... :wand:
    Und nebenbei wurde Elia noch aufgewertet...:applaus:

10. Du hälst Magath für schlau, unterstellst ihm aber, dass er einem solchen Deal zugestimmt hätte?:confused:

11. Blacki84

Blacki84

Mir ist das viel zu sehr simplifiziert. Von daher sind auch solch merkwürdige Klauseln sicher alles andere als übliche. Mal ganz abgesehen davon das eine solche Klausel wohl dazu führen könnte das man noch viel mehr nach möglichen Schädigungen suchen könnte und das ganze einfach viel zu schwammig wäre. So eine Klausel lässt sich in der Realität nie im Leben hieb - und stichfest formulieren.

Ich zweifle auch die tolle Verhandlungsposition von Magath an. Der kann natürlich jetzt den Preis drücken, aber es steht Werder eben auch frei den Transfer dann platzen zu lassen.

Probleme hätte Werder da nur wenn man das Geld bereits anderweitig verplant hätte.

12. yep, holt er Naldo jetzt trotz dem problematischen Check und Naldo fällt je Runde die halbe aus bleibt dies an ihm hängen wie ein Kaugummi. Würde Allofs so ein Deal machen würden man ihn hier teeren und federn..........

13. Nein, aber man wusste, worauf man sich einlässt. Ich meinte den konkreten Fall, dass Transfermodalitäten aufgrund eines Medizincheck-Ergebnisses nochmal geändert wurden. Das wäre mir unbekannt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich das?

Klar ist das zu einfach... das sollte ja auch einfach sein :bier:

Trotzdem sehe ich Magath jetzt in einer guten Position, den die 5 Mio gelten sicher nur für einen vollständig intakten, nicht vorgeschädigten Naldo. Das ist er aber nicht mehr.

15. Jarvis

Jarvis Guest

16. Verdienterweise ja :)

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Warum ist Allofs der Verlierer? Ist Klaus Allofs Werder Bremen?

Entweder er ist einsatzfähig und gesund, dann ist er auch sein Geld wert.
    Wenn er nicht OK ist hilft den sch... Golfsburgern auch kein Preisnachlass
    Wenn Naldo wechseln will soll er das mit Magath ausmachen und notfalls auf etwas Geld und zwei Jahre verzichten.

Ich glaube nicht das er wieder zurückkommt...Magath ist geil auf Transfers und hat jede Menge Kohle.
    Notfalls findet sich sicher auch noch ein anderer Club.

18. Welche Sympathie? Die hat er sich bei den meisten schon gestern verspielt.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Laut BILD hat sich Wolfsburg trotz der medizinischen Einwände für den Transfer entschieden.

http://www.bild.de/sport/fussball/n...dickem-knie-nach-wolfsburg-25221770.bild.html

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus:
    Zur Ablöse aus dem Artikel :wand::wand::wand::wand: