Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin geldgeil und scheiße auf den Verein der trotz meiner Probleme immer zu mir gestanden und gehalten hat.

:face:

Guter Transfer, hoffentlich gibt des noch ordentlich Geld für weiteres Personal.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::confused:

3. Wow damit hab ich ja mal gar nicht mit gerechnet.
    Schön das er letzte Woche noch unser Vizekapitän werden wollte. :roll:
    Wolfsburg - echt ohne Worte :crazy:

4. Addi83

Addi83

:applaus::applaus::applaus:

5. DAS war exakt mein Gedanke!

6. Das wäre ein riesengroßes Trostpflaster, aber so läuft das leider bei Werder nicht, wir geben starke Leistungsträger ab und bekommen nur halb so gute Leute wieder zurück.

Warum Wolfsburg?
    Unfassbar!

7. So ein heuchler... erst immer zu Bremen bekennen und denn abhauen... wir haben ihn wieder Fit gemacht und das ist der dank... wie andere werde ich ihn als Sportler schätzen... menschlich war das totales versagen... :wand:

8. Ich denke, dass die Sache wirklich spontan war. Naldo war ja seit längerem offen für einen Wechsel und Wolfsburg hat ihm jetzt ein Gehalt hingelegt, wo er nicht ablehnen konnte und wollte. Und da gings ganz fix.

9. Puuh. Es fällt schwer, jetzt nicht nachzutreten... Aber es ist einfach so, dass es den Spielern ganz egal ist, was früher war. Und auch die Idee von Spielern, die sich mit Vereinen identifizieren, gehört längst der Vergangenheit an. Trotzdem finde ich es unglaublich Schade.

10. hat irgendjemand Zahlen?
    Sollte ja inklusive Einsparungen beim Gehalt um die 10 Mio in die Kasse spülen...dann jetzt bitte in die Offensive invstieren!!!

Ich hab den echt gemocht, sehr sogar...aber Wolfsburg nehm ich ihm übel, richtig übel!

11. du hast es kapiert wie ich es meinte.. :tnx:

12. Addi83

Addi83

Er hat vor ein paar Tagen erst gesagt, dass für ihn NUR Bremen zählt! Das ist nicht lange her!!! :motz::motz::motz:

13. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Glückwunsch an all diejenigen, die ihn jetzt auf ihrem neuen Trikot haben :lol:

14. hrrrrrrrrrrrrr...

Naldo, es hätte jeder Verein werden dürfen aber nicht der VFL! :wild:

Ich hoffe mal, dass Herr Magath richtig schön tief in seine Tasche gegriffen hat!!!

In diesem Sinne, machs Gut Naldo!

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Bist Du wohl still? Von wegen Teufel, Wand und so :x: :p

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So haben wir wenigstens noch etwas Kohle für Neuverpflichtungen

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer solche Lippenbekenntnissen noch glaubt, dem ist nicht zu helfen.

18. :tnx: Traurig aber leider wahr.

19. Ach was, woher sollen denn die Rothosen auf einmal so viel Geld haben, dass die Werder-Verantwortlichen schwach werden müssten? Arnesen rudert doch schon wieder zurück beim Rauswurf ihres Prügel-Verteidigers...

20. Na, Danke für die Blumen :beer: