Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. wenn vw beim vfl aussteigen würde und nur einen teil des geldes bei uns investieren würde, dann hätten sie unterm strich bestimmt mehr davon.

ich finde, das ansehen marke vw leidet unter dem was beim vfl abgeht total.

2. Oh,Nicole!Du kannst Gedichte schreiben?
    Du bist romantisch veranlagt?
    Ich glaube,ich werde alle Deine Kommentare noch einmal,mit ganz anderen Augen lesen!
    Aber nur,wenn Du mir ein Plakat bastelst
    In der Zeit strick ich Dir einen Schluck Wasser.

Sollen doch beide was davon haben,-ja,oder nicht?

3. :tnx:

4. Alles Gute Naldo, hat Spaß gemacht dich bei uns kicken zu sehen!

Golfsburg stößt mächtig bitter auf - aber das sieht man als Profi fern der Heimat sicher anders.

Ein fitter Naldo wird uns an allen Ecken und Enden fehlen alles andere ist alles andere..................

5. Mensch Junge, warum gerade Wolfsburg???

Trotzdem Danke für die vielen wunderbaren Spiele, dein Gänsehautcomeback und die Wahnsinnstore...Viel Glück bei Magath...verletz dich bloß nicht mit den Medizinbällen....

6. gelöscht

gelöscht Guest

puh da darf ich gar nicht dran denken, als er gegen den HSV zum einwechseln bereit stand und das ganze Stadion gar nicht mehr aufs Spiel geachtet hat, sondern nur noch drauf wartete das ER endlich wieder für uns in einem Pflichtspiel aufläuft.

7. Den Dank haben wir heute bekommen. :p

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre eine Möglichkeit. werder bekommt 2 Mio. + Helmes. Das Nalo Gehalt bekommt in Zukunft Helmes. Dann wären alle Baustellen gelöst. Ein Pizarro Ersatz wäre verpflichtet und 2. Mio wären für einen weiteren IV in der kasse.

Würde Sinn machen.

9. zu viel bundesliga-manager gespielt!?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein. Noch nie.

11. Klar, Helmes wär rein von seinen Fähigkeiten nicht schlecht für uns, aber er wäre dann wahrscheinlich der absolute TOP-Verdiener, wenn Helmes Gehalt überhaupt zu stemmen wäre.

12. Wir alle sollten uns für die hervorragenden Leistungen der letzten Jahre
    bedanken.
    Jeder würde in seinem Job auch eine Gelegenheit nützen,wenn er deutlich
    mehr verdienen kann.Na ja, vielleicht bis auf ein paar Idealisten.
    Also herzlichen Dank und viel Glück in der Zukunft für Naldo.
    Und wenn Werder am ende vor Wolfsburg steht, was ich glaube, dann war
    alles gut.
    Vielleicht reicht jetzt ja die Ablöse noch für einen Guten Offensiven.
    Übrigens Helmes fänd ich nicht schlecht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

naja wir müssen jetzt aber auch nicht so zu tun, als wäre das nur gewesen weil uns Naldo sooo am Herzen lag. Die Gründe hierfür waren ja auch durchaus egoistisch!;)

14. Ich sehs nicht so tragisch wie im ersten Moment. Eigentlich haben wir ne Menge gewonnen durch den Transfer.
    Ist schon bekannt wieviel es offiziel gab?

15. mcburn

mcburn Guest

hab irgendwo 5 mio gelesen
    auf lange sicht könnte der deal gut sein, wir müssen halt sehen wie naldo beim vfl spielt, sollte er sich eventuell wieder ewig verletzen... hatten wir glück... was ich ihm aber nicht wünsche. davon ab nächstes jahr wär er gratis gewesen, also besser nochma eben n bisschen kohle einsacken.

16. gelöscht

gelöscht Guest

nein weiß man nicht. Ich glaube auch das wird wohl bei simplen Spekulationen bleiben. Aber die 5 Millionen die so durch den Raum geistern, halte ich schon für realistisch!

17. Nur mal aus Interese.
    Was haben wir dadurch gewonnen, außer die Ablösesumme?

18. gelöscht

gelöscht Guest

eingespartes Gehalt, weniger Unruhe im Team?

19. Diejenigen, die an Naldos dauerhafter Gesundheit Zweifel hegten, dürften sich nun bestätigt fühlen. Das ein fitter Naldo uns weiterhilft und weitergeholfen hätte, dürfte allerdings auch jedem klar sein. Vielleicht soll er in Wolfsburg Diego integrieren helfen? Das muß Magath wissen.

Naldos Weggang ist Schade ich werd ihn vermissen und wünsche ihm alles Gute!