Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja,...das einzig positive ist irgendwie, dass die Bild es nicht schon vorher gewusst hat....

Was soll man dazu sagen? Sportlich ein Verlust, auch wenn man nicht absehen kann, ob sein Knie wirklich durchhält.
    Menschlich habe ich dann doch so meine Zweifel. Nach all den Lippenbekenntnissen zu Werder, um dann bei nächster Gelegenheit doch einen Wechsel ins Spiel zu bringen wirft der Abgang ausgerechnet nach Wolfsburg dann doch irgendwie ein trübes Licht auf einen unserer Besten der letzten Jahre....

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich finde nicht das Wiese ein Sympathieträger war,
    Naldo schon.

Magath kauft alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, das sollte jedem klar sein. Jeder Brasilianer kommt nach Europa weil er Geld verdienen will, ist eben so.

Hoffentlich fällt Golfsburg mal so richtig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Danke Naldo und alles Gute!

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott ich finde s rein menschlich auch schade das Naldo geht keine frage.. Auch sportlich wenn er verletzung und beschwerdefrei ist..Doch wie lange war er denn die letzten jahre davon verletzungs und beschwerdefrei??? Wie oft haben sich die Leute hier beschwert weil er öffentlich einen wechsel angedeutet hat...
    Jetzt wie krass rumzujammern ist echt fehl am Platze..Gerade weil jetzt der Moment gekommen ist wo wir in der iv echt einige alternativen haben..
    Naldo war vor ca einem jahr gar nicht sicher ob er ein sportinvalide wird oder doch vieleicht noch ein bischen spielen kann...
    Wir wissen doch alle wie gut Naldo für uns ist, wenn er komplett gesund ist und bleibt doch es ist doch wirklich noch nicht einmal ein 50 50 spiel mit der Gesundheit sondern eher ein 25 75 verhältnis und das gegen seine Gesundheit...
    Aus diesem Aspekt her denke ich können wir froh sein 5 mio + x zu erhalten. Ohne einen Spieler mit Invaliditätsrisiko zu beschäftigen und dafür das bekommende Geld in wichtige Neuverpflichtigungen zu setzen...
    Ausserdem wollte Naldo gerne wechseln was er die ganzen Jahre schon gesagt hat und jetzt hat er einen Verein gefunden...
    Alles Gute Naldo doch lass deinen Hammer gegen uns zu Hause und Danke für deine guten Leistungen und für deine super Persönlichkeit (ausser den öff. Wechselabsichten)

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab gerade mal gelesen, was Wolfsburg an Innenverteidigern hat, dass ist ja nicht mehr normal und dann holen die noch Naldo...

5. Du meinst wohl seine Padawane. Auch nein, Magath ist ja der Sith Lord und die haben ja nur einen Schüler. hmmmm :lol:

6. Hybrid

Hybrid

8 IV mit Naldo, wenn ich mir mal den Kader anschaue da sind einige die haben nicht mal eine Trikotnummer - Die können die Zahlen 1-39 vergeben.

7. Wieso, die haben doch nur Lopes, Pogatetz, Madlung, Russ, Kjaer, Kyrgiakos und jetzt Naldo. Erstmal kaufen und dann schauen, ob man noch den ein oder anderen los wird. Zur Not verleiht man halt wieder. 10 Spieler verleiht Magath ja jede Saison :D

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hoffe ich auch, aber die fallen irgendwie immer auf die Füße.

9. Nicht, dass er den guten Naldo in der Winterpause verschiebt..!;)

10. Dimar

Dimar

Und es gibt Drei, die schlechter sind.:(

11. Wen denn so?

Edit, Ah wurde schon beantwortet. Aber echtmal, Wolfsburg ist doch der allergrößte Müll der BL. Kaufen bist der Arzt kommt, ohne Taktik und Phantasie. Und das alles zu 40% Aktienanteil Niedersachsens. Boah

12. Ich glaube, das geht Magath inzwischen auch so, dass er erst mal googeln muss um zu wissen, wen er da alles in seinem Kader hat. Normales Namensgedächtnis reicht da schon nicht mehr.

13. Warum Wolfsburg ? :kotz:

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau deswegen bin ich total dagegen gegen diese "Werksvereine" oder Mäzenspielzeuge...
    Die können kaufe kaufen kaufen ohne auf die Einnahmen zu gucken und das ist unsportliches Verhalten.. Auch hier sollte man Financial Fair Play einführen

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sage deinem AG mal bescheid, das dir 500€ im Monat für die nächsten 50 Jahre ausreichen... Was ist schon Lebensstandard...

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

17. Echt ma Wolfsburg in 10 Jahren Meister Hut ab, aber zum Beispiel Werder fast ein ganzes Jahrzehnt am Geld scheffeln,...und weg isses bei VW Wolsburg hingegen herrscht stilles Fahrwasser, was die in den letzten Jahren für Transfers ausgegeben haben und es immerwieder machen werden ist schon unglaublich.... Neid? Ja hab ich man sollte sich auch mal was verdienen und sich nicht immer Einkaufen lassen, hier geht der Sport verloren.... ah jetzt ja.... wir haben immernoch das Weserstadion.... ich finds cool :bier:

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es, das schlechtschreiben von Naldo wie es hier betrieben wird ist einfach nur peinlich für uns. Fit ist er absolute Internationale Klasse und keinen Deut schlechter als Sokratis, Hummels oder Subotic.

Für Werder macht dieser Wechsel aber hoffentlich Sinn wenn wir mit dem Geld jetzt einen brauchbaren Stürmer holen, vielleicht Helmes?

Am Ende kann man wohl beiden Vereinen zu dem Deal gratulieren, sieht für mich alles nach einer win-win-win Situation aus wenn man es für Naldo als Gewinn sieht wie sein Konto die nächsten Jahre anschwellen wird ;)

19. Widerspruch??