Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber wenn du das ernst meinst ersparen wir uns besser jede Diskussion.

2. 100 % Agree

Wollte es nicht Glauben als ich es gehört habe... Das ist sehr sehr schade

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

100% Zustimmung!

4. Man könnte fast meinen, Magath ist die einzige Führungskraft im riesigen vW-Konzern, die nix gebacken bekommt. Dafür aber in der Bezahlung ganz weit
    vorn. Solche Manager im Bereich technische Entwicklung/Fortschritt und der Käfer wäre immer noch das Flaggschiff bei Volkswagen.:lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

DAS hat niemand behauptet. Aber ich finde es halt schon komisch warum der Aufschrei nun hier so riesengroß ist. Wenn man sich die Situation von Naldo mal verdeutlicht, ist dieser Schritt schon nachvollziehbar. Werder wollte momentan einfach nicht verlängern, was bei der Verletzungsgeschichte auch kein Wunder ist. Dann kommt Wolfsburg und hält ihm einen gute dotieren 4-Jahres-Vertrag unter die Nase! So einen Vertrag bietet ihm sonst jetzt und wahrscheinlich sogar auch nächstes Jahr kaum ein anderer Verein. Bleibt er hier, steht er vielleicht nächste Saison auf der Straße, denn keiner weiß was mit seinem Knie wird und das wird er selber auch sehr genau wissen. Daher für mich auch aus Naldos Sicht absolut nachvollziehbar.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja, das war dann wohl mal...

7. Dann kann Klausi heut nacht ja mal endlich wieder mit ausgebeulten Hosentaschen ins Bett gehen.
    Aber die Nummer mit der vielleicht besten Abwehr der BL ist ausgeträumt.
    Sokratis hatte Naldo im Interview noch gelobt,wie wichtig er an seiner Seite sei.-Ob ihm dieser "Blitzwechsel" schmeckt?
    Eins steht fest,wenn die Abwehr in der Hinrunde ähnlich schwächeln sollte,wie in der letzten Saison,dann kann sich das zum Tanz auf dem Vulkan ausweiten!
    Ich bleibe dabei,wirtschaftlich vertretbar,aber psychologisch birgt diese Lösung ein hohes Risiko für die Gesamtstabilität der Mannschaft!

Mit der Zielvorgabe nächste Saison um die internationalen Plätze zu spielen,sehe ich diesen Wechsel äußerst kritisch.
    Ich hoffe,daß mich mein Bauchgefühl täuscht!

Nach diesem Deal nehme ich fast schon eine Erwartungshaltung ein,daß tatsächlich noch 2-3 wesentliche Einkäufe/Leihen m.KO erfolgen.
    Bisherige Äußerungen widersprechen dem nicht!

Aber mal Klartext!:
    Wir sind so kleine Würstchen in unseren nostradamischen Bemühungen,die nächste Werdermannschaft zu prognostizieren,daß es manchmal sinnvoller erscheint,in der Zeit grün-weiße Söckchen für Arnis Nachwuchs zu stricken.Biene,Peggy oder Nicole haben bestimmt noch Strickmuster für Anfänger in der Küchenschublade,die sie Campino und anderen männlichen Foristen sicherlich gerne zur Verfügung stellen würden.

-ODER?

8. Äh, hatten wir in der letzten Saison nicht gerade diese "vielleicht beste Abwehr der BL"?

9. Aber wenn sein Knie demnächst sich endgültig aus dem Leistungssport verabschieden sollte, kann er sich für seinen 4-Jahres-Kontrakt auch nix mehr kaufen. Dann muss die Berufsgenossenschaft ran. :tnx:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @ Schmielitz: ich kann nicht stricken...

Ich könnte ein Gedicht schreiben, aber mehr auch nicht. Ok, ein Plakat könnte ich auch noch basteln, aber dann hört es ach schon auf...

11. Dabei fällt mir ein, dass Naldo ja erst noch die sportärztliche Untersuchung bestehen muss. Also kann man davon ausgehen, dass er morgen Abend wieder zuück im Zillertal ist :D:applaus::applaus:

12. richtig.
    er wird sicherlich eine versicherung schließen (wenn diese ihn noch akzeptieren), dass er in dem falle eine Invalidenzahlung von 1 oder 2 mio bekommt.

13. Können wir uns ersparen. Ich weiß ja um die Empfindlichkeit der Bajuwaren-Sympathisanten. Kein Problem.;)

14. er kann bleiben wo er pfeffer wächst.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Sokratis habe ich Punkto Nicht-den-A...-aufreißen die wenigsten Bedenken.

16. gelöscht

gelöscht Guest

wenn es sich endgültig verabschiedet dann auf jeden Fall. Macht es aber nur immer mal wieder mucken, hat er trotzdem einen guten 4-Jahres-Vertrag sicher. Passiert ihm das allerdings bei uns, lässt das den Markt für ihn noch weiter schrumpfen! Und dann sähe es nächste Saison für ihn einfach mal echt schlecht aus!

17. Hätte Werder ja auch nix von wenn die Betriebsärzte was finden. Ich denke eher,
    Wolfsburg, 11 Uhr, die Frisur äh das Knie hält.. oder so ähnlich.

18. Ist die Tinte denn schon trocken?
    Ich hab gedacht, der Vertrag sei schon unterschrieben?
    Wenn er den Med.check nicht besteht, ist es nichtmehr Werders Problem.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können auch gerne drüber reden, wo ist die Defensive Naldo, Sokratis, Prödle, Luki besser als die der Bayern oder die des BVB

Wr hätten mit Naldo eine gute defensive gehabt, aber nicht die beste der Bundesliga.

Dann nenn mir mal Argumente, warum unsere Besser sein sollte, mit letzter Saison kannste jetzt nicht kommen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. finden die Paladine von Magath ja noch etwas, um die Ablöse zu drücken...