Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, die alten Spieler-Threads werden nicht gelöscht, sondern ins Archiv verschoben. So auch der Naldo-Thread: Klick!

2. :kaffee::kaffee:

3. gelöscht

gelöscht Guest

so sieht das wohl aus. Mitleid habe ich auch nicht, warum auch! Aber nachvollziehen kann ich es schon. Klar bin ich auch enttäuscht das es grad die Radkappen sind, aber sie bezahlen halt am meisten. Und ich kann mir nicht vorstellen das ein anderer Verein annähernd soviel Geld zahlt. Vom Prinzip her, wäre es schon fast fahrlässig gewesen von Naldo, das nicht anzunehmen!

4. Nur das Fußballer eben einen anderen Lebensstandard haben als wir "Normal"bürger.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: man vergleicht doch das Geld und den Lebensstandard von nem Topmanager auch nicht mit dem von nem Fließbandarbeiter. Warum man das hier tun muss erschließt sich mir nicht!

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst mit etwas gehobenem Lebensstil reichen 4 Werdergehälter zum leben. Außer man ist finanziell absolut falsch beraten

7. NordicW

NordicW Guest

Ärgerlich ihn demnächst bei diesem Dreckshaufen sehen zu müssen...trotzdem danke für viele schöne Momente!

8. Lieber Naldo,
    was für eine Nachricht....Du gehst nach Wolfsburg :crazy:. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du um die Weihnachtszeit so gejammert hattest, dass Du unbedingt nach Brasilien zurück wolltest, weil Du ja dann dort die Chance bekommen wirst in die Selecao zu kommen. Naldo, Du wirst Dich eines Tages umdrehen und Dir wünschen Du hättest nie diesen Schritt getan. Warum? Tja, der Qäulix wird Dich die Treppe hoch und runter jagen und Du wirst Dich im Training schinden müssen. Und wenn er sieht, dass Du nicht richtig Deine Arbeit erledigst, dann wirst Du aussortiert. So ist der Quälix, er wird Dich nicht zur Seite nehmen und Dir über den Kopf streicheln und sagen: Armer Naldo, mach doch eine Pause! Du wirst merken, dass nach einiger Zeit Dein Beruf nicht mehr Spass machen wird, warte ab!
    Ich bin entsetzt über Deine Entscheidung :mad: und bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen. Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie! :wink:

9. was für ein lebensstandard? er kann auch nicht mehr essen als du oder ich, und shittern muss er auch. es geht um eine guten leben und nicht um kohle aus dem po schiessen

10. Kein Verein dieser Welt, der halbwegs seriös wirtschaftet, wird einem Spieler, der so lange verletzt war und sein Knie mit einer riskanten Methode in Brasilien operieren lies, mit einem hochdotierten Vierjahresvertrag ausstatten. Außer Magathburg.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal nicht übertreiben ;)

Bayern (Dante, Badstuber, van Buyten, Boateng) und Dortmund (Hummels, Subotic, Santana) wären da schon noch gleichwertig oder besser besetzt gewesen.

12. best post

13. Stimmt hab ich vergessen. Nach der Fußballkarriere läuft Naldo sicherlich Gefahr, seinen Q7 nicht mehr betanken zu können :lol:

14. Dann sollen die Herren Elia, Sokratis und Co. sich mal den allerbesten aufreissen
    und so was wie Leistung beim Kicken zeigen. Dann brauchen sie nach der Saison auch nicht weg. Ganz einfache Rechnung.:tnx:

15. Warum kann man hier eigendlich nicht "gefällt mir" klicken? :):bier:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wohl eher wegen Resourcenmangel

17. Unglaublich, ich fass es nicht, da komm ich von der Arbeit nach Hause und lese, dass unser weltklasse Verteidiger und einer meiner letzten verbliebenen Lieblingsspieler völlig überraschend zu VW wechselt... Einfach :unfassbar:

18. Stimmt. Vor allem Bayern mit seinen Wackel-Dackeln dahinten drin.:lol::lol::lol:
    Allen voran Karten-Joe Boapeng.

19. "Hut ab"! Das ist genau das was ich auch gedacht habe, hätte das aber wahrscheinlich nicht so schön schreiben können wie du. Ist leider alles die Wahrheit, auch wenn es echt undankbar klingt nach 7 Jahren, aber es ist nunmal so...