Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin ziemlich überrascht gewesen, als ich die Nachricht heute Nachmittag im Radio hörte.

Ok, ich schließe mich meinen Vorrednern an - das Geld ist stärker gewesen als die vorher gesprochenen Worte.

Wieder mal einer, der eigentlich sympatisch ist und haut dann so rein.

Ok. Reisende soll mach nicht aufhalten - schrieb schon jemand vor mir - aber ich stehe auf dem gleichen Standpunkt.

Nun schaun wir mal nach vorne. Im Trainingslager und in den -spielen läuft es ja momentan noch ganz gut für unsere Jungs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft zusammenfinden wird.

Also nicht so schwarz malen - wir erleben eine bunte Saison - in jeder Beziehung.

In diesem Sinn - bis demnächst im Stadion :applaus::wink::schal:

2. Da geht es einem den ganzen Tag besch...en und nun bin ich hier auf die Seite gekommen und wollte eigentlich nur sehen, wie es im Testspiel steht.

1. April??? :crazy:

Bis heute waren wir noch gut aufgestellt in der Abwehr. :wild:

3. Naldo also auch weg!!
    Sportlich ein Super-Kicker,menschlich sollten die Treuebekundungen doch lieber mal nicht ernst genommen werde,in meinen Augen Heuchelei:-(
    War es das nun mit"Gehaltsrahmenabbau" oder kommt da nun noch mehr?!
    Ich weiß nicht was mit dieser No-Name-Truppe näxstes Jahr erreicht werden soll,mit "kein-Abstiegskampf" wäre Ich ehrlich schon zufrieden.
    Oder glaubt jemand das es mit unserem Raketensturm Elia/Arnie sowie "Gegentor-Garantie" Prödl mehr als Platz 12 wird?!
    Beim "Raketen-Sturm" sehe Ich einfach zuviel Konfliktpotenzial wenn es mal nicht läuft,sorry!!
    Na gut,Naldo war zum Schluß eh fast nur verletzt aber insgesamt reicht es personell bei Werder einfach(noch)nicht!!
    Man liest einfach zuviel über Abgänge,die Neuzugänge waren zuletzt a)enttäuschen und b)kennt man sie kaum!!

4. Hier, ich.
    Und wenn nicht, bin ich nicht böse, solange ich guten Fußball sehe.
    So ein Umbruch/neuanfang braucht Zeit.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir 12. werden, dann wirst du auch keinen guten Fußball gesehen haben.

6. ich auch! :daumen:

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Ich will mal wieder gute Spiele sehen und dann ist der Platz am Ende egal, hauptsache kein Abstiegsplatz ;)

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das so? Mainz Freiburg und Nürnberg spielen auch immer mal wieder tollen Fußball und standen die Saison hinter Werder

9. mit Hauptsache kein Abstiegsplatz kommen wir nicht weiter, denn dann ist spätestens in einem Jahr Sokratis weg, Elia weg, Arnautovic weg etc.

10. Nicht??
    Schlechte Platzierung heißt nicht automatisch Gegurke.

11. :tnx:

12. solange die jungs kämpfen und guten fußball bieten ist mir der platz eigentlich auch vollkommen egal. die hauptsache ist, dass wir nicht auf einem abstiegsplatz landen.

13. Tschüss Naldo. Komische Entscheidung von ihm, aber was solls. Hoffentlich 5Mio+.

14. Es mag viel Wahres in diesen Worten stecken und ich habe auch schon in diese Richtung gedacht. Auf der anderen Seite muss man mal knallhart sagen, dass wir die meisten der besagten Identifikationsfiguren nun auch nicht unbedingt vom Hof gejagt haben. Letzten Endes sind viele von denen für mehr Geld woanders hin gegangen, was dann wieder die Frage aufwirft, ob sie als "Identifikationsfigur" überhaupt so geeignet waren. Ich hab mich seit langem von der "Fußballromantik" verabschiedet. Und seit dem Fall Klo$e auch von Trikotbeflockungen.

15. 5 mios + Sonderzahlung bei NICHTerreichen der Euroleague oder CL wären im Falle von Wolfsburg genial! :lol:

16. huh wir sind ja im gleichen club. zwei neue naldotrikots heim und auswärts :)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Den letzten Satz "das ist Fussball" muss man ersetzen durch "das ist das Geld"

Ich glaube ihm, dass er Werder mit einem weinenden Auge verlässt, ich glaube ihm, dass es auch schade ist. Ich glaube ihm, dass er TS, KA und Co sehr dankbar ist.... ABER: Wenn ich wen/etwas liebe bzw an wem/etwas hänge, dann schenke ich es nicht für mehr Geld her. Vorallem nicht, wenn man eh schon genug davon hat!

18. Willkommen bei dem größten Drexxverein der Bundesliga.

Ich bezweifel das du dich bei deinem Freund Diego über das Arbeitsklima erkundigt hast, aber viel Spaß in der Hölle. Gegen Werder kannst du dir ja dann die Packungen abholen.

Und tschüß.

19. ich glaub ihm garnichts. ich glaube einfach nur, dass das einzige was ihm mit werder verbunden hat die grünen scheine waren.

20. Stimmt schon. Ich muss mich da erst noch so richtig von verabschieden (von der Fußball-Romantik). Und ich kann mich nicht davon freimachen, ich habe einfach keinen Bezug zu Spielern wie Trinks, Ignjovski, Avdic, dem "1-Jahres-Petersen", selbst Hunt, Bargfrede und schon gar nicht einem Hartherz (den ich als Fußballer einfach gruselig finde). Ich könnte noch weiter aufzählen, mir blutet einfach das Herz, wenn ich die Typen bei Werder mittlerweile sehe.

Das ist alles nicht böse gemeint, mir geht es nunmal so. Und nachdem ich seit November auch nicht mehr im Forum geschrieben und für Naldo nun Ausnahmen gemacht hatte, bin ich hier endgültig weg.

Alles Gute für Euch.