Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bestimmt... :roll:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sportblitz:

Es tut ihm im Herzen weh. Sein Herz ist gebrochen. Er liebt Werder, er dankt TS, KA, den Spielern, Fans und Co. Aber das ist Fussball!

3. Na super. Wenn man so vorgeht, kann man auch keinen Erfolg mehr haben und ergibt sich in der Mittelmäßigkeit. Sind wir plötzlich Nürnberg oder Freiburg? Werder hat genug eingespart zuletzt. Außerdem ist das Risiko bezüglich Verletzung keines, es wird immer vergessen, dass Werder einem verletzten Spieler auch nur 6 Wochen Gehalt weiterzahlt.

Wie dem auch sei, es gibt bei sowas wie immer viele Meinungen.

4. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

bla bla bla
    da hat Diego ihm wohl diktiert

Isch lieba Bräämah

5. Laut KIcker-Informationen 5 Millionen Ablöse! :daumen::beer::applaus::schal:

6. mir kommen die Tränen, zeitgleich mit der Kotze hoch.

7. Sagt wer??
    Ich denke Dortmund hat anfänglich nichtmal annähernd das Gehaltsvolumen von Werder.

8. Finds klasse, klingt ja immer mehr danach, als ob man ihn abgeschoben und vor die Tür gesetzt hat. :D

9. Was nichts an der Tatsache ändern würde, daß der Spieler, mit dem man fest geplant hat, auf Wochen/Monate ausfällt.

10. Verdammt,
    gerade hatte ich mich darauf eingestellt, ihn noch eine Saison für Werder spielen sehen zu dürfen. :kotz::(

Der Junge hatte bei mir den selben Sympathie-Wert wie ein Pizarro und eine Klasse, an die ein Prödl oder Luki, obwohl ich von den Jungs ne Menge halte, (noch) nicht heranreichen. Außerdem war Naldo irgendwie noch einer aus der "guten, alten Zeit"... Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Man kann nur hoffen, dass nun eine neue Ära beginnt.

Ich wünsche Naldo alles Gute und danke ihm aufrichtig für viele schöne Spiele!

Ich hoffe aber inständig, er macht gegen uns keines seiner Kopfball- oder Freistoßtore, dann würde ich doch ein wenig druchdrehen, fürchte ich...

Achso: Noch ne Frage. Wo finde ich denn nun den alten Naldo-Tread?! Wurde der einfach gelöscht?

11. solange hält sein knie nicht, bis es gegen uns geht

12. 5MIO EURO! WIE GEIL!
    :daumen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

13. Smilies sind keine Rudeltiere.

14. Auch toll. Sokratis kann sich morgen das Kreuzband reißen. Meine Güte.

15. lenak.22

lenak.22 Guest

:lol::lol: ach der arme...sein herz ist gebrochen..achso :)

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Kriegen wir jetzt noch Helmes im Gegenzug? :cool:

17. Wunderbar, jetzt wird immer Dortmund heran gezogen. Die Pleite waren und so handeln mussten und jetzt einfach richtig viel Glück und einen Trainer hatten, zu dem die jungen Wilden wie die Faust aufs Auge passten.

Meine Güte, ist ja auch nur meine Meinung. ICH hätte einen Spieler wie Naldo gerade jetzt behalten. Und zwar nicht allein wegen Naldo, sondern weil der Umbruch schon groß genug ausfällt. Wir sprechen uns nach knapp 10 Spieltagen.

18. Ich denke mal dass da ne gute Summe geflossen ist. Dann denke ich, dass der Transfer wirklich gut ist.
    Naldo war in letzter Zeit ständig verletzt und war nach seiner Verletzung auch verständlicherweise nicht in Topform. Für das Geld was man dann wohl bekommt, kann man sich doch gleich nen neuen jüngeren Spieler holen.

19. hatte der klausi wohl sein bestes pokerface aufgesetzt bei den verhandlungen :cool: .....

5mios sind auf jeden fall ein guter kurs! :beer:
    kann man nochmal ne kleinigkeit shoppen gehen !
    Neue Felgen für den Passat (sowieso) und ein oder 2 neue Spieler + im Gegenzug noch den ein oder anderen loswerden! :daumen:

20. Für mich kommts jetzt völlig überraschend. :( Jetzt kann wirklich der Umbruch starten .... bloß nicht Fritzi auch noch. Dann :face:

Aber irgendwie hat es sich auch angedeutet, so lange verletzt, dann kurz zurück, wieder verletzt. Ich finde, es passte jetzt zusammen.

Aber trotzdem schade. Vielleicht war ihm auch der Konkurrenzdruck zu groß geworden? War er so wohl nicht gewohnt ....

Trotzdem alles Gute NA-Na-Na-Naldo! :kiss: Dein strahlendes Lachen wird mir fehlen. :tnx: