Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

puh ok gut so hat halt jeder andere Prioritäten. Naldo ist nun weg, es war abzusehen. Das es nun Wolfsburg wurde ist der eigentlich Schock für mich! Aber ich freue mich schon die ganze Zeit darauf das Werder endlich wieder spielt, da ändert auch ein Naldo Wechsel nicht wirklich was dran!

2. FatTony

FatTony Guest

Werder zahlt 5mio in zwei Raten an Juventus, alles völlig üblich.

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

4. Naldo sagt auf Werder TV, dass Werder ihm mitgeteilt habe, den Vertrag jetzt nicht verlängern zu können. Umso mehr kann ich Naldo bei dem 4-Jahres-Vertrag verstehen. Und Werder im Gegenzug nicht.

5. Ich bin echt entsetzt..ich könnt KOTZEN :unfassbar::kotz:

6. Ich verstehe Werder auch gut. Jetzt mit einem Topverdiener zu verlängern, der anderthalb Jahre fast nur verletzt war, wäre absolut unverantwortlich gewesen. Umso mehr bestätigt sich, dass der Transfer für beide Seiten das Beste war.

7. Wieso das?
    Naldo ist gerade erst wieder von einer schweren, langen Verletzung genesen. Vllt. wollte man auch nur die Hinrunde abwarten, wie sich sein Knie verhält.
    Ich würde Naldo keinen 4-Jahresvertrag mehr anbieten. Aber mir solls recht sein.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: sehe ich auch so. Nachdem man den Schock verdaut hat, kann man das vielleicht auch ein wenig rationaler sehen!

9. Klar kosten Spieler immer Geld. Die Frage ist nur: wieviel.
    Und da er in einem Jahr auf keinen Fall Ablöse gebracht hätte, zudem alles andere als sicher ist, dass er 30+ Pfllichtspiele hätte machen können und Werder finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet ist hätte ich es unverantwortlich gefunden, das Angebot nicht anzunehmen.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Gruß zurück an Gavin. 8 Fans haben sich im Wolfsburg Forum zum Transfer geäußert. Nicht 5. Ist ja nicht Hoffenheim.

:D

11. ben010

ben010

nach einem schlechten spiel + verletzung spielt der doch eh sofort bei den amateuren :D möge er aufs die schnauze fallen wie diego.

vier jahre regionalliga :applaus: naldo ist dabei :D

12. Wieso? Was ist daran unverständlich, dass man kein Geld ausgeben will, dass man vielleicht niemals haben wird? Sein Gehalt kann sich ein Verein leisten, der (hohe) internationale Einnahmen hat. Ob das bei uns der Fall sein wird kann Klaus vor dem ersten Spieltag nun einmal nicht voraussehen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Die Kunst des umbruchs besteht im Verkaufen, darin, die teuren Altlasten von der Gehaltsliste zu kriegen und dabei möglichst noch Ablösen zu generieren. Kaufen kann jeder Manager.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Na ja, ich wünsche jedenfalls Naldo alles erdenklich Gute nach seiner Zeit bei VW. Ansonsten bleibt er hoffentlich trotzdem verletzungsfrei und verzweifelt hoffentlich am mangelnden Talent seiner Mitspieler... :D

15. Wiese hätte ihn ja zB auch nach Hoffenheim locken können. Wäre das besser für Dich?:)

16. Wer ist inzwischen eigentlich Topverdiener bei Werder? Fritz?

Mit Naldo ist der letzte Spieler, der wirklich teuer im Unterhalt war, nun weg...

17. Allofs und Schaaf.

18. Arni, Elia?:roll:

19. Anwälte und Profisportler haben eines gemeinsam!
    Sie lügen zugunsten des Profits!
    Selbstredend gegen unendlich ergänzbar!

Nach den jüngsten Äußerungen und Bekenntnissen zum Verein, ist dieser Wechsel ein eiskalter Schlag in den Nacken aller Gutgläubigen!
    Ich bin ebenso stinkensauer über diese klammheimliche Verscheißerei!

Das war auch ein Schlag gegen die grundsätzliche Glaubwürdigkeit medial getätigter Aussagen.

Wirtschaftlich ist der Verkauf nachvollziehbar!
    Die Argumente wurden schon mehrfach begründet dargelegt.

Und trotzdem fährt KA erneut einen riskanten Kurs.
    Für jeden,der zuhause einen Rechenschieber hat,ist doch klar,daß jetzt wirklich noch etwas ganz Entscheidendes passieren muß.
    Eine Ausleihe hier und da kann es jetzt nicht mehr sein!!

Naldo ist definitiv ein qualitativer Verlust,der durch konzeptionelle Ergänzungen kompensiert werden muß!

Die Herren haben sich viel vorgenommen!Spannender war's nimmer!

20. gelöscht

gelöscht Guest

jaaa unbedingt:lol:

Ich hatte halt die ganze Zeit mit Brasilien gerechnet. Bundesliga ist bei solchen Spielern aber immer irgendwie komisch!