Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Das ist genau der Grund wieso ich auch denke (hoffe?), dass es eine höhere Ablöse gibt. Ich vertick doch nicht meinen besten IV an einen Konkurrenten, wenn ich exakt die selbe Kohle auch hätte bekommen können, wenn ich ihn nach Brasilien verkaufen. Aber vermutlich hat Magath ihn so dermaßen mit Kohle zugeschissen, dass nichtmal Allofs es übers Herz bringen konnte diesem Transfer nicht zuzustimmen.

2. dass Diego zurück kommt wird nicht an der Ablöse scheitern, sondern an seinen Gehaltsvorstellungen, die wir nie erfüllen können.

3. Dieser Innenverteidiger hatte aber nur noch 1 Jahr Vertrag, dieses eine Jahr hätte uns also 5 Mio zzgl. seines Gehalts, also wohl rund 8 Mio gekostet. Vielleicht auch nur 7, aber das ist eine Menge Holz.
    Klar wäre ein Abgang nach Brasilien für uns besser gewesen, aber Naldo ist nun einmal unser Angestellter, nicht unser Eigentum. Wenn er also nicht mitspielt hat es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, wo er uns weniger Kummer bereiten würde.

4. wieso nicht? man hat doch auch Almeida für paar Euro gehen lassen.

5. :zzz:

6. 400000 € wird keiner zahlen

Watt ist hier bloß los? Naldo auch weg? Das gibt's einfach nicht.

WERDER muss sich jetzt komplett neu erfinden, mal sehen was das wird............

Scheiß Golfsburg ...................

7. :zzz:

8. FatTony

FatTony Guest

Almeida hat man aber eben nicht an die Konkurrenz verkauft, sondern nach Istanbul. Wenn ich als Manager vor die Wahl stehe einer meiner besten Spieler ins Ausland zu verticken oder an die Konkurrenz, dann wähle ich das Ausland. Und Naldo WOLLTE nach Brasilien, redete davon wie gut das Angebot dort gewesen sei, wir kennen doch seine Interviews aus dem Winter.

9. Wie meinen?

10. Nur, man weiß nie, wie zahlungsfähig die Brasilianer gewesen sind.
    Wenn ich höre, dass die 5 Millionen in drei Raten wahlen wollen, weiß ich doch schon bescheid, wie es um die steht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

es kommt trotzdem so rüber als ob die Naldo Sache grad wichtiger ist, als unser Spiel! Wenn ich mal bedenke was sonst bei Spielen von uns im entsprechenden Thread los ist und jetzt wird sich hier schon seit 3h nur über den Naldo Wechsel ausgekotzt. Da kommt man schon auf die Idee das da manche Prioritäten komisch liegen. Und hier wird auch reichlich dünnhäutig auf ein paar Smiley reagiert. Finde ich grad ziemlich merkwürdig.

12. Bist du eigentlich blöd?

Man beachte den fettmarkierten Namen. Deine unmittelbare Reaktion war die folgende:

13. anti68

anti68 Guest

14. Klar ist der Wechsel wichtiger als ein Testspiel...

15. Naja. Diese Spiel ist ja jetzt auch nicht sooooo interessant.
    Es geht ja auch "nur" um eine Tirol-Auswahl. Das ist ja jetzt nicht gerade die Bayern (z.B.)

16. Ich habe soeben aus einer ganz sicheren Quelle erfahren, dass KA Naldo nur verkauft hat, weil er Theo und ihn nicht mehr auseinanderhalten konnte :eek::eek::eek:

17. Jarvis

Jarvis Guest

Wenn du danach gehst, darfste ja gar keine Spieler haben, weil die alle Geld kosten. Naldo bring Leistung, die die 8 Mio, die du nennst auch wert sind. Im Winter kriegt er eh wieder Heimweh und will nach Brasilien.

Ach, mich nervt das einfach nur, dass der zu Wolfsburg ist... Das schockt mich eigentlich jetzt bei der ganzen Sache am meisten.

18. mdwolch

mdwolch

Also mich wundert der Abgang von Naldo nicht. Ich habe damit absolut gerechnet. Aus Werder Sicht macht der Verkauf Sinn. Man bekommt noch Geld für einen Spieler der seit 2 Jahren nur verletzt war, kaum war er mal wieder fitt wieder verletzt war und nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Außerdem hatte Werder 5 gelernte IV. Wer hätte da spielen sollen?

19. Und woher hast du die Info, dass Naldo statt der vielen VW-Millionen das Angebot aus Brasilien angenommen hätte?
    Von der Ablösesumme mal ganz zu schweigen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Junge, vielleicht sollte man vielleicht auch mal alles lesen. Wobei das bei der Menge an Posts vielleicht nicht so einfach ist.:p Darauf hatte ich mich nicht bezogen. Sondern darauf das man hier ja schon allen ernstes Sokratis vergisst zu erwähnen, als Alternativen für die IV! Das hab ich in einem späteren Post auch noch erklärt. Also immer ruhig mit den jungen Pferden:p