Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

So sieht das wohl aus:beer:

2. Dann mach nicht so einen scheiß und bleib gefälligst hier, meine Güte! Macht es mit jeder Aussage noch schlimmer.

Den gleichen Scheiß hat Neuer auch abgezogen. :lol:

3. :zzz:
    Wie seriös.

Wenn ich da jetzt poste, dass Messi im Werder-Hotel war, wirds dann auch geglaubt??:zzz:

4. Er wollte zurück nach Brasilien und hat es nur bis über den Mittellandkanal geschafft, naja.

PS:
    Ich habe beim Trikot Flock zwischen Naldo und Sokratis geschwankt und mich dann für Naldo entschieden.

Hätte ich es umgekehrt gemacht, wäre Naldo noch hier.

5. Und wenn ich jetzt im FB irgendeinen Schrott poste wird das dann auch geglaubt?? Oder gibt es Erkenntnisse, dass dieser Kerl ein Insider ist?

6. gelöscht

gelöscht Guest

ohh entschuldidung, bin ja aber nicht die einzige die das so aufgefasst hat. Gab so nen ähnlichen Post vor mir. Aber gut, ich geh mich mal wieder um Werder kümmern. Wir spielen nämlich grad!

7. Jarvis

Jarvis Guest

Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

Ich bin echt fertig. So eine ****...

8. Hybrid

Hybrid

Das war die Antwort sollte man zwar nicht gut heißen, aber man hat drauf reagiert.

9. gelöscht

gelöscht Guest

@Hybrid btw. diese Post bezieht sich auf gar keine Diskussion! Und da wird auch mit keinem Wort Sokratis erwähnt und auch in den Posts davor gings gar nicht um Sokratis. Aber egal:p

10. Ihr müsst es nicht glauben. Ich wollte es nur anmerken. :face:

11. wieso verstehts du das nicht? WOB ist doch ein Traditionsverein.:D

12. Jarvis

Jarvis Guest

Man kann doch einen der besten IV der Liga nicht für 5 Mille an die Konkurrenz abgeben. Dann lieber nach Brasilien. Aber so eine Scheiße?! Ich bin absolut entsetzt über diese Nachricht.

13. Steinigen wird dich wohl keiner. (Bist ja auch außer Reichweite.) Aber twitter ist immer eine sehr, sehr, SEHR mäßige Quelle, wenn nicht gerade die Spieler selber zwitschern.
    Laut twitter spielt van der Vart inzwischen wieder beim HSV, ist da vor einer Woche im Hotel eingecheckt. Unmittelbar vor der Pressekonferenz, auf der sie die neue Trinkbude am Trainingsgelände vorgestellt haben.

14. oder mit anderen Worten: Klaus ist nicht so clever mit Magath.

15. Nach Wolfsburg...das ist ein Ding.
    Sportlich ein Verlust, der Lockruf des Geldes war wohl zu groß.
    Tschüß Naldo.

16. Oh Mann, ich könnte heulen. Wenn ich überhaupt einen Lieblingsspieler in der aktuellen Mannschaft habe (hatte) dann Naldo. :unfassbar:

Nach Wolfsburg :wand:, nach Wolfsburg :wand:, nach Wolfsburg... :crazy:

17. Klaus ist nicht clever mit Magath?

18. Wir wollen doch wohl nicht auf Gelsenkirchner Niveau abrutschen.

Außerdem ist Neuer ja wohl Gelsenkirchner und Schalker Ultra, das ist dann doch mit einem "adoptierten" Brasilianer nicht zu vergleichen :)

19. Hybrid

Hybrid

Findest du nicht, dass du hier einigermaßen hochmütig um die Ecke kommst mit deiner Art und Weise des Schreibens - nen Ticker offen haben kann man auch während man im Forum schreibt.
    Im Übrigen ging es um die fehlende Spieleröffnung unserer IV ohne Naldo, egal ob da Prödl/Sokratis/Luki/Schoppenhauer und im DM Fritz/Bargfrede rumturnen.

20. Hat auch ohne ihn geklappt in der Hinrunde. Sehe das Problem nicht.