Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man mal im offiziellen VW Forum schaut, dann haben sich da gerade mal 5 Fans zu dem Tranfser geäußert :lol:

2. :kotz:
    Könnt ihr mal bitte mit Diego auhören...
    :megafon: Der wird nicht mehr wiederkommen.

Was bin ich froh, wenn der in Russland einen Vier-Jahresvertrag abgeschlossen hat. Dann ist hier auch mal endlich Ruhe mit Diego....

3. Addi83

Addi83

*hust* guck mal in den Diegothread... :(

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis haste vergessen!

Was ihr gegen Diego habt verstehe ich nicht! Ein solcher Transfer ist unwahrscheinlich, aber es wäre der Hammer!

5. Pit

Pit

....ohman... :unfassbar:, da überwiegt gerade der gedanke das dieses wechseltheater um naldo & stories nun vorbei sind..., und ZACK,
    hoppla, nu doch nicht werder! nur ausgerechnet golfburg...:motz::kotz:!
    is gerade eh zeit ein bierchen aufzumachen, hmja, muss ich mal sacken lassen irgendwie, krasse news...!

6. gelöscht

gelöscht Guest

weil du davon ausgehen kannst, das wir mit Prödl spielen:roll:

7. Torbinho

Torbinho

Kartenverkäufe:
    +12
    Traurig wie NAldo sein Dank zeigt nachdem man ihn in den letzten 2 Jahren trotzt schwerer Verletztungen behalten und nicht in den Wind geschossen hat.
    Bei Golfsburg hält der doch nie i, Leben das Training von Magath aus mit seinen zerbrechlichen Knie...

8. weyher_fan

weyher_fan Guest

wie bist du denn drauf Diego könnte uns richtig weiter helfen oder wo haben wir denn sonst grad einen guten Spielmacher?????????????

9. Ich glaube das ist absolut offen wer da am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird. Oder ws genau macht dich da so sicher?? :roll:

10. Hm, die Düsseldorfer waren SOOO erfoglos damit nun nicht, dass man bei dem Gedanken gleich einen Lachflash kriegen müsste...

11. weyher_fan

weyher_fan Guest

Sokratis war für mich ich sowieso gesetzt könnte aber auch rv oder sechser spielen?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die Äußerungen von der Geschäftsleitung im Zuge der Prödlverlängerung. Die Aussagen von Prödl was diese angeht!
    Die Äußerungen von Luki selber!:p

Außerdem scheint bei einigen Usern hier ey grad einiges quer zu gehen, wenn man mal bedenkt, das man beim Aufzählen der IV`s allen ernstes Sokratis vergisst :p

13. Diego wird aber nicht wiederkommen.
    Man hat nicht umsonst gerade alle teuren Spieler verkauft. (Nix gegen Diego, ein toller Spieler, aber Werder WILL sich ihn nicht leisten)

14. http://twitter.com/3drei10zehn/status/225263768920260610

Grad aus dem Worum gegriffen.

Ich wollts nur mal in die Runde werfen, also steinigt mich nicht gleich.

15. Mal abgesehen davon, ob das sportlich Sinn machen würde: Der Mann verdient 9 Mio! Wenn der nicht auf ca. 7 davon verzichtet, wird er nicht kommen.

Oder mit anderen Worten: Er wird nicht kommen.

16. weyher_fan

weyher_fan Guest

das stimmt :tnx: aber träumen kann mann doch trotzdem oder:roll:

17. FatTony

FatTony Guest

Weil Prödl einen derben Sprung gemacht hat und man einfach mal sehen sollte, dass die Zweite Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist. Ich hab mir schon beim Transfer des Messias Ignjovski die Finger wund geschrieben dass man von dem erstmal nicht viel erwarten sollte, aber das wollte ja kaum einer hören. Und jetzt geht hier das selbe Theater mit Lukimya los....:roll:

18. Naldo hat auf Werder TV gesagt:
    "Mein Herz ist gebrochen, 7 tolle Jahre hier .................." etc

19. Hybrid

Hybrid

Ging darum wer neben Sokratis spielt - Aber hauptsache mal nen bissle rumködeln hier. :zzz: