Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schade. Großer Verlust. Trotzdem ist unsere IV mir Prödl, Sokratis und Lukimya gut besetzt. Und wenn sich Affolter steigert haben wir noch einen Guten in der Reserve. Viel Spaß auf der Tribüne Na-na-na-Naaaaaaaldo :wall:

2. Das einzig gute daran ist, dass die ganzen Andeuteungen etc. jetzt endlich ein Ende haben. Es tut mir in der Seele weh, dass ein derartiger sympathischer, verdienter und nicht zuletzt wichtiger Spieler jetzt zu diesem miesen Werksclub wehcselt, aber gut dann soll das halt so sein!

3. gelöscht

gelöscht Guest

tja das spricht sehr dafür das man absolute Null gehört hat wieviel Geld es wirklich sein soll:p

4. ;)
    Die goldene Mitte zwischen 9,5 Millionen (theBrain) und 2 Millionen (Wob-Zeitung) liegt bei ungefähr 5 Millionen (kicker.de).

5. Addi83

Addi83

Du schreibst die ganze Zeit nix anderes... :ugly: Von den Beleidigungen mal abgesehen...

6. wie ichs gesagt habe :D

so kann man eben für wenig geld sein direkten konkurrenten stärken.
    dann wird man sich ärgern wenn man ein platz hinter wob ist und es für kein internationenalen platz reicht.

7. Hybrid

Hybrid

Das "einzige" Problem das sich auftut ist die Spieleröffnung - sofern man mit Sokratis, Luki in der IV und Fritz und Bargfrede auf der 6 spielt.

8. wo habe ich das gesagt? lenk nicht ab. fakten.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol: Ja sicher wir spielen mit Luki in der IV!:lol::lol::lol:

11. Und ich sage, das Knie hält komplett. Naldo hat in der IV sofort wieder gezeigt, was er drauf hat, trotz des langen Fehlens. Nur die beiden Einsätze auf der 6 waren nicht so sein Ding.

Ich bleibe dabei, wir verlieren einen wichtigen Kopf des Umbruchs, der durch Prödl nun wahrlich nicht zu ersetzen ist. Und auch nicht durch 5 Mio. Ablöse. Und mir persönlich fehlt eines der letzten Gesichter, die ich wirklich seit Jahren mit Werder verbunden habe.

12. :confused:

13. Was genau ist daran so lächerlich???

14. Hybrid

Hybrid

Von mir aus auch Prödl der ist auch deutlich besser in der Spieleröffnung :roll:

15. :crazy:

16. Wir zahlen 5 Mille + Naldo und Diego kommt zurück!

17. Würd ich direkt annehmen.

Oder es wird auf Helmes hinauslaufen (oder ist der schon wohin und ich habs nicht mitbekommen?)

18. Das wäre sogar möglich wenn da nicht Diegos Gehalt wäre...

19. weyher_fan

weyher_fan Guest

:confused: es bleiben doch nur Lukimya Prödl und noch Affolter oder lieg ich da falsch ?

20. Addi83

Addi83

..reicht doch...