Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Luki war nun der beste IV in der 2. Liga und ein Grund für mich das Fortuna aufgestiegen ist, bei Sokratis weiß man was man hat der ist eine Granate. Prödl hatte seine Sache letzte Saison bis zur Verletzung auch sehr gut gemacht. Sehe da in der IV keine Probleme. Für mich nach der TW Position die einzige Nicht-Baustelle :D

2. Prödl hat heute noch Schwächen im Stellungsspiel und ist auch verletzungsanfällig.

3. bei sokratis weiß man ja auch, dass er gern mal über die strenge schlägt und dann mal mit rot fliegt und ein luki kann verletzt sein. willst du dann mit prödl und affolter spielen?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin tief enttäuscht von Naldo. Immer dieses Gelaber von wegen er will in die Heimat. Die neue Heimat ist jetzt Wolfsburg. Die neue Heimat ist da wo's am meisten Geld zu verdienen gibt, so einfach ist das.

Naldo in Bestform ist nicht so einfach zu ersetzen, da darf man sich nicht von der Anzahl der Innenverteidiger blenden lassen. Er hat auf Topniveau gespielt, nach seiner Rückkehr hat er sofort gut gespielt. Ein großer Verlust für Werder.

5. Das er zu einem Ligakonkurrenten geht ist sehr ungünstig.

Sollte er sich allerdings in der Vorbereitung oder gleich zu Beginn der Saison verletzen und dann den Rest Saison ausfallen, werden wir froh sein, dann sein Gehalt nicht zahlen zu müssen.

Auch egal wie es kommen mag, ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

6. Leute wir spielen seit 2 Minuten :D

7. Warum nicht Prödl ist nicht der schlechteste hat sich gut entwickelt. Naldo war auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Er wurde ja nun auch mal als DM und nicht als IV eingesetzt und das Ergebnis fand ich grausam. Dazu die extreme Verletzungsanfälligkeit mit seinem Knie. Ausserdem hab ich keine Titelansprüche dazu ist der KAder vielleicht nicht stark genug aber um die EL zu erreichen seh ich uns gut genug aufgestellt. Zumal man ja noch den ein oder anderen in der U23 gebrauchen kann.

8. Gerade im Radio gehört...
    :kotz:

Ausgerechnet zum VfL.:crazy:

Naja.

Danke für die gute Zeit.
    Vllt kriegt Werder ja jetzt das Defensivproblem in den Griff.
    :ugly:

9. Addi83

Addi83

Rofl... Jetzt ist aber mal gut... Nur weil wir diesen Transfer nachvollziehen können aus sportlicher Sicht, sind wir Emotionslos?

Vergiss mal nicht, dass Naldo den Transfer wollte! Wie hätte denn ein Naldo gespielt wenn Klausi ihm "verboten" hätte zu wechseln?

Purer Schwachsinn, den du hier von dir gibst!

10. lunchbo

lunchbo

Also laut thebrain aus worum lautet die Ablösesumme 9,5 Mios :ugly:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also lt. Wolfsburger Nachrichten (die haben ne Zeitung in der Provinz? :eek:) soll es sich um 2 Mio Aböse handeln, das wäre dann chn arg wenig.

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Laut The Brain sollen wir 9,5mio Euros als Ablöse bekommen haben für den Transfer von Naldo

Ist das auch eure information??
    Wenn das wirklich stimmt dann chapo..
    5mio´s waren ja bei dem wechseln nach brasilien zu wenig damals

13. Tja. Ciao Naldo, mach es gut. Dir persönlich viel Erfolg in Zukunft, war schön mit dir. Wirst mir fehlen! :tnx:

14. wie ichs gesagt habe.

15. Du bist der Beste.......
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

16. und DAS wird richtig weh tun. Der beste Innenverteidiger der Liga geht zum Kommerz Scheisshaufen Wolfsburg. Ich könnte :kotz::kotz::kotz:

Ade Champions League Ambitionen. Der größte Verlust seit Jahren.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hätte man ihn auch behalten können, wir bekommen für das Geld doch keinen gleichwertigen Ersatz. Irgenwie nverständlich, außer der Spieler wollte mit aller Macht weg. Dann ist er aber ein riesen Heuchler.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2 Mio. :confused::lol:

19. Das wäre ein kleiner Trost.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal nicht übertreiben, er hat die letzten Jahre jedenfalls nicht viel gebracht. Abwarten wie es mit seinen Verletzungen weiter geht.