Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dass ein Naldo als Brasilianer jetzt nicht die ganz große emotionale Bindung zu Bremen hat war zu vermuten.

Das Beispiel Wiese und Hoffenheim finde ich da viel viel krasser. Denn bei Wiese hatte man das Gefühl, er liebt die Emotionen, er liebt es von den Fans geliebt zu werden und er identifiziert sich absolut mit Werder und wenn er geht, dann zu nem großen Verein. Dass der zu Hopp gewechselt ist, hat mich total überrascht. Aber Naldo zu Wob ist für mich jetzt nicht die Sensation.

2. was hier viele vergessen ist doch folgendes:

Es gibt Vereine, die sind so finanzschwach, dass sie Leute, die sich zu Top-Spielern entwickeln, verkaufen MÜSSEN. So zum Beispiel ein SC Freiburg, der das Angebot für Cisse damals nicht ablehnen konnte...
    So ein Verein war Werder auch einmal...und zu dieser Zeit hätte ich jedem zugestimmt, der gesagt hätte "Wir müssen ihn verkaufen, nächstes Jahr bekommen wir vermutlich gar nichts mehr für ihn"...klare Sache!

Nur: es ist etwas passiert: wir haben sechsmal CL gespielt und für einige Spieler enorme Ablösen kassiert.
    Da sollte man doch meinen, an oben beschriebenem Zustand ändert sich etwas zum Positiven und man muss halt nicht mehr zwangsläufig jeden guten Mann sofort abgeben, sondern kann sogar selbst mal mehr investieren! Das wäre zumindest die normale Entwicklung....nur scheint die an uns komplett vorbeigegangen zu sein.

Dass wir jemanden wie Diego nicht langfristig halten konnten, ist klar, Özil ebenfalls, wenn Real lockt...da mach ich mir keine Illusionen - aber nichtsdestotrotz sind wir keine arme Kirchenmaus. Nach der oben beschriebenen Entwicklung darf es nicht sein, dass man bei auslaufenden Verträgen sofort an vorzeitigen Abschied denkt, um ja noch nen bisschen Ablöse mitzunehmen. Mich stört einfach dieses Selbstverständnis mit dem wir uns kleiner machen als wir sind.

3. nicht dein ernst!?!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Brain behauptet 9,5 Mio Ablöse, naja...

5. Addi83

Addi83

Kommt jetzt wieder das "Wo ist das Geld geblieben" -gemecker? :roll:

6. Erklär mal, wie hast Du das hinbekommen?
    Mein Verstand sagt mir ja auch, dass jeder Wechsel ein ganz normaler Vorgang ist, mein Gefühl sagt allerdings bei jedem Werder-Spieler, der jahrelang für mich einfach zum Verein gehörte, ganz etwas Anderes.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Schon wieder schlechtes Gras im Worum? :unfassbar:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Echt traurig! Zum :kotz:

:dagegen:

Voll für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wieso Wolfsburg? Wieso? Geht nicht in meinen Kopf!
    Ich bin echt enttäuscht und sauer!

9. :lol:

Dänische Kronen, oder wie?

10. Hier spielen aber doch mehrere Faktoren eine Rolle:

1. Nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit
    2. Spieler wechselwillig
    3. Spieler verletzungsanfällig
    4. Spieler teuer im Unterhalt
    5. Spieler nicht mehr wirklich jung

11. Dann würden wir Klausi bis nach Bremen singen hören :lol:

12. Addi83

Addi83

Das wäre doch mal geil... :beer:

13. Das kann ich dir nicht erklären, ging irgendwie automatisch. Evtl. liegt es daran, dass wir einfach lange nicht mehr so erfolgreich sind und wir somit auch nicht so viel verlieren dabei? Keine Ahnung..

14. Nö...finde so etwas kann man dem post auch nicht im Ansatz entnehmen...

15. Naja ist er endlich weg, muss man sich das nächste Wechseltheater von ihm/seiner Frau nicht mehr antun. Sokratis ist ja da und Luki ist auch kein schlechter. IV mäßig sind wir breit genug aufgestellt.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo.. war abzusehen nach der Verpflichtung von Luki, der Verlängerung von Prödl und den Kauf + Langzeitvertrag von Sokratis. Nun ja! Wir hatten einen zu viel auf der IV-Position.

Alles über 5 Mio wäre SUPER und bei VW auch nicht utopisch. Hätte mir einen Verkauf ins Ausland gewünscht. Nun ja! Wünsche Naldo persönlich alles gute, aber wenig Erfolg bei Magath!

17. ne, stand in deiner Geburtsurkunde unter Geschlecht.

18. Richtig.Nur in der Breite. Ob das ausreicht?:(

19. gushido

gushido

Nüchtern betrachtet; wie viele Spiele hat Naldo in den vergangenen Jahren absolviert? Es wurden immer weniger.

Er verdient gut, hat nur noch ein Jahr Vertrag = Alles richtig gemacht Klaus.

Lukimya wird ihn perfekt ersetzen. Mund abputzen, aufhören zu heulen und weiter gehts!!!

:daumen:

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    oder Prödl, der hier wie immer unterschätzt wird. Der Junge hat nen Sprung gemacht die letzten Monate. Kein Vergleich zu vor ein paar Jahren!