Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. KA sagte doch jetzt im Zuge des Wechsels, dass man Naldo versprochen hat, dass er gehen darf, wenn ein gutes Angebot kommt, dass Spieler und Verein zusagt. Daraus wird doch klar, dass Naldo die Abwanderungsgedanken nie ad acta gelegt hat und das mit dem Verein auch klar abgesprochen war.
    Jeder hier von euch, der auf ca. 20 Millionen in Wolfsburg verzichten würde, wenn unklar ist, ob er nicht in 2 Monaten Invalide ist, der darf Naldo als Söldner bezeichnen. :D
     
  2. ja und so kann es passieren, dass Werder nicht pleite ist aber nicht mehr in der ersten Liga.

    No risk no fun :bier:

    ja klar ist das übertrieben, aber die ganz Mannschaft ist femd - jedenfalls mir, das macht wirklich keinen Spaß mehr
     
  3. dann soll er nicht eine Bindung zum Verein vorgaugeln.
     
  4. WORD!. :beer:


    Poste mal Adresse und Tel.-Nr. hier, ich hätte da Interesse. :D
     

  5. Hat er nie getan.
     
  6. ja eben da ist schon doch das ganze miese spiel drin. er hat diese aussagen gestern oder vorgestern getätigt. er hat ganz sicher nicht heute das erste mal mit wolfsburg gesprochen
     
  7. ich suche keine frau.
     
  8. dann kanns du nicht lesen
     
  9. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist bitter.
    Wenn Leistungsträger wie Wiese oder Naldo zu Hoffe und VW wechseln, merkt doch doch mehr als deutlich dass wir in der Liga zur Zeit nur die 3.Geige spielen. Traurig aber absehbar. Wird trotzdem ne neue geile Saison.:daumen:
     
  10. Und auch den zweiten Teil des Satzes bitte richtig interpretieren:

    "Naldo hat folgendes gesagt:

    Naldo selbst scheint nicht abgeneigt zu sein. „Wenn andere Angebote kommen, muss man sehen, was dann ist. Aber erst mal bin ich mit dem Kopf nur bei Werder und der Vorbereitung auf die neue Saison“, sagt er."
     
  11. Bübele was erwartest du denn? Dass er sagt, ich stehe in Verhandlungen mit Wolfsburg und wenn die zahlen was ich will, dann gehe ich??

    Und dann kommt der Wechsel nicht zustande und er bleibt in Bremen und hat es sich dann deshalb verschissen?

    Ist doch logisch dass man sich da entsprechend äußert.
     
  12. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und du nicht schreiben. Aber dass du eine Pappnase bist, hast du ja mit deinen tollen Beiträgen nun schon mehrfach unterstrichen :crazy:
     
  13. Also an diesem Wechsel ist aus Sicht von Naldo doch überhaupt nichts verwerfliches. Er hat seine Wechselabsichten öffentlich nie ad acta gelegt. Jetzt hat er die Chance mit einer Unterschrift den Rest seines Lebens in Saus und Braus zu verbringen und sich nie wieder Gedanken zu machen. Wer will ihm das verübeln ??
    Das war ein Musterwechsel. Kein Aufsehen, keine Spekuklationen, sondern direkt Tatsachen. Bam. Der Spieler ist glücklich und Werder nicht unzufrieden. Alles gut. Klappe zu.
     
  14. alles egal, Spieler kommen und gehen, Hauptsache der Erfolg des SVW´s kommt zurück ;) und das kann auch ohne einen Naldo gelingen :daumen:
     
  15. Das mag ja alles stimmen; andererseits, andererseits zeigen aber gerade die Wechsel zu solchen Vereinen wieder, dass die Spieler nichts, aber auch gar nichts anderes als das Geld interessiert. (Wobei für mich immer noch Hoffenheim das krasseste Beispiel ist)
     
  16. :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Ich muss im Übrigen sagen dass ich inzwischen da schon regelrecht emotionslos geworden bin bei den Wechseln. Ich weiß noch als damals Ailton gewechselt ist, was das für ein Schock für mich war und wie es mir weh getan hat. Und jetzt nehme ich es irgendwie schon emotionslos hin.
     
  18. Es ist nun mal so, dass Werder nach zwei Jahren ohne internationales Geschäft nicht mehr so zahlungskräftig ist, wie noch vor einigen Jahren. Dazu ein Umbruch der auf jedenfall nötig ist, um das Gehaltsgefüge auch die nächsten Jahre so zu stabilisieren, dass man wo möglich ohne internationales Geschäft auskommen wird. Für mich ist es nur logisch, dass man dann halt die Spieler mit Qualität abgeben muss.

    Ich mochte Naldo auch gerne, aber das "menschliche" zählt im Profifußball halt wenig wie man immer wieder sieht. Darum trauer ich dem Abgang nicht nach und sehe das, was in Bremen passier gerade als Grundlage auf lange Sicht wieder ins internationale Geschäft zu kommen und neuen Spielern die Chance zu geben, ebenso eine Identifikationsfigur wie eins Naldo, Wiese, Merte und Co zu werden. Ich bin gespannt auf die neue Saison und wünsche Naldo alles Gute.
     
  19. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  20. Der war hart...

    Wo kriegst Du diese tollen Konter her? DDR-Witzebuch anno 1969 oder fallen Dir die Flachwitze wirklich selber ein? :D

    Auf TM.de werden nun schon Diego (kam ja gerade per Flieger im Ösiland an) und Strootman gehandelt.
    Ganz ehrlich: Ich wünsche mir Diego einfach nur als genialen Kopf zu Bremer Zeiten zurück, der auch mal einen unmöglichen Pass spielen konnte.