Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würds dir ins Gesicht sagen.

2. aber 100%

3. Naldo zu seinem Wechsel:
    „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“

und wieso wechselt er da,wegen dem angebot? lachhaft!

4. jederzeit, schreib mir auf pm, du kannst gleich vorbeikommen :D

5. Naldo hat folgendes gesagt:

Naldo selbst scheint nicht abgeneigt zu sein. „Wenn andere Angebote kommen, muss man sehen, was dann ist. Aber erst mal bin ich mit dem Kopf nur bei Werder und der Vorbereitung auf die neue Saison“, sagt er.

6. Nein, der rote Golf GTI :D

7. Merkst du eigentlich wie lächerlich du bist?

8. Du würdest doch eh nicht kommen :cool:

9. Martin88

Martin88

Wahrscheinlich hätte ihm KA sowieso keinen neuen Vertrag angeboten, daher macht es Sinn jetzt noch eine Ablöse zu kassieren.

10. Naja, bei uns gehen sie derzeit nur...und zwar über das normale Maß hinaus, wir haben doch in den letzten Jahren eine komplette Startelf mit echten "Typen" (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) verkauft...

Glasknochen...oh mann...hört doch mal auf zu tun, als wäre er kurz vor der Invalidität...wäre das der Fall, hätte ihn der VFL nie verpflichtet...Naldo war lange verletzt, ist jetzt aber wieder gesund...es ist nicht so, dass wir hier eine fusslahme Krücke gegen viel Geld losgeworden sind, auch wenn sich manche wünschen, dass es so ist, um den Verlust kleinzureden..

Habe manchmal das Gefühl, kassierte Ablösen sind hier vielen wichtiger als sportlicher Erfolg und eine Mannschaft mit einem "Gesicht"...

11. Jeder blamiert sich halt so gut er kann.

12. :tnx:

13. Ach Naldo hat jeden Tag was anderes gesagt, erst war es wichtig wieder mit der Familie in die Heimat zu reisen, dann sagt er, er bleibt auf alle Fälle in Bremen, dann dein Zitat und nun sagt er, dass er unbedingt in der Bundesliga bleiben wollte... wenn das mal keine Widersprüche sind...den würde ich gar nichts mehr glauben

14. Nö, nur er..

15. :tnx:

16. Wahrscheinlich ist es doch wegen Magath. Von solch einem Chef träumen sicher viele ............

17. :lol::daumen:

18. ich übersetze mal:

"Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber das Geld hat mir die Entscheidung sehr sehr erleichtert. Ich bin in Bremen von einem Nichts zu einem der besten IV der Buli geworden, aber wenn ich traue es mir nicht zu gegen die Konkurrenz durchzusetzen so suche ich das weite. Die Fans sind mir scheiss egal, aber danke für die Kohle. Ich wäre auch nach Katar gewechselt wenn die mir ein gutes Angebot gemach hätten."

19. ... vorwiegend aber schlecht.

20. Eigentlich wollte ich mich so richtig :kotz:

Aber dann ist mir spontan eingefallen in welche Kategorie ich Naldo leider einordnen muß....

Für mich kommt er von jetzt an gleich nach Klose.......und das soll schon was heissen!