Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dann fehlen auch dir ein paar Tassen :kaffee:

2. Sorry, meinte das erste Heimspiel. Ist doch richtig?

3. meinst du, dass du mir das auch im Gesicht sagen würdest, wenn ich vor dir stehen würde? oder ist es wieder ein Fall von "internet-macht-mutig"?

4. :lol: Man kann nix klauen, was nicht da ist.

5. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Blöde Frage aber... ich bin mir völlig unsicher in welchem Rahmen die Ablösesumme sich einpendeln wird. Was denkt ihr? Was ist realistisch? Er hatte noch ein Jahr Vertrag, Naldo ist wegen des Gehalts in WOB zufrieden, wir aufgrund der Ablöse.

Mal eine kurze Spekulaktion. Was meint ihr bringt uns der Transfer ein?

6. Ja, das stimmt :D

7. Addi83

Addi83

Hehe ich kenn den Lokführer der das erste mal durch gebrettert ist... :applaus:

8. Du hast ihn bestochen, dass er das macht, oder? :lol:

9. grupppenzwang?

10. Und du wünscht hier einem Profifußballer eine schwere Verletzung, damit er seinen Beruf aufgeben kann...

Naldo ist Fußballprofi, Fußball ist sein Beruf. Er kommt aus Brasilien und hat somit letztlich keine sonderliche emotionale Bindung zu Bremen, auch wenn er hier einige schöne Jahre hatte. Naldo will so viel Geld als möglich verdienen und ist damit einer von vielen, denn das geht fast allen Profifußballern so, es gibt nur einige wenige Ausnahmen. Und er hat nie ein wirklich ernstzunehmendes Bekenntnis zu Werder gemacht in letzter Zeit sondern ständig angedeutet, dass er gerne wechseln würde...

11. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    `nen roten Golf GTI.

12. du sprichst mir aus der Seele für mich ist Werder inzwischen nicht mehr existent

und die neue Mannschaft ist mir vollständig fremd

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    uns nicht ihm :lol:

14. :D
    das wird auch seine Gründe haben !

15. Nein ich würde mir vermutlich in die Hose pissen wenn du toller Hecht vor mir stehen würdest...

16. entspannt euch, es ist nur ein gewöhnlicher spieler der Werder verlässt. das ist ja wohl nichts neues.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Siehst du den eden jeden morgen im Spiegel? :lol:

18. 2 mio, erfolgsbedingt höchstns 3 oder 4.
    so macht mans eine direkten konkurrenten um die internationalen plätze stark. weiter so allofs. gut gemacht.

19. ich würde sagen, die haben zu viele Tassen im Schrank,sodass sie den Blick für Widersprüche eines Spielers und Untreue verloren haben, einfach armselig der Typ, aber wie gesagt, super von Allofs, wenigstens noch Ablöse bekommen für einen Spieler, der mehr verletzt ist, als alles andere und ebenfalls Gehalt gespart, lieber den hungrigen Jungen Chancen geben

20. Addi83

Addi83

poh das war mies... :mad: