Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber das geht wirklich zu weit :crazy:

*** und deshalb lösche ich das auch hier im Zitat, Gruß, dkbs

2. Ich dachte das Spiel ist gegen Dortmund... :cool:

3. vermutlich zwischen 2 und 4 mio und außerdem sparen wir einen der höchsten gehaltposten bei werder ein.

identifikationsfigur??? so läuft es nunmal im profifussball ! spieler kommen und gehen.
    mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn man fritz vertrag nicht verlängert hätte, aber so ist es einfach

4. Addi83

Addi83

Ich hoffe du überdenkst das nochmal!

5. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

vielleicht wollte KA einfach das ok von dem Lehrer und muss noch mit Helmes alles klären

6. Oh man, da kommt man grade von der Arbeit und dann DAS! Ich bin geschockt! Wenn er weg will, bitte, kein Problem, aber warum grade Wolfsburg?
    So ein Mist! Naldo war immer einer meiner Lieblingsspieler bei Werder, wenn er zu irgend einem anderen Verein gewechselt wäre, hätte ich das verstanden und hätte ihm viel Erfolg gewünscht, aber jetzt bring ich das einfach nicht fertig. Tut mir leid.
    Aber Magath der Schleifer wird eh nicht viel Freude mit Naldos Knie haben, ich wette der sieht mehr Spiele vom Krankenbett als das er selbst auf dem Platz steht.

7. Nerv doch du mal nicht rum mit deinen 2-4 Millionen. Du hast genauso wenig Ahnung wie wir wie viel er gekostet hat. Dein Gebashe nervt tierisch.

8. mdwolch

mdwolch

Ein Naldo in Topform wäre ein absoluter Verlust. Der regelmäßig verletzer Naldo der letzten 2 Jahre ist nur ein kleiner Verlust.

9. Addi83

Addi83

:lol::daumen:

10. Sag mal, gehts Dir noch gut? Wie kann man jemandem sowas wünschen? Du bist charakterlich ein Desaster und solltest Dich im öffentlichen Werder-Forum mit solchen Aussagen ganz gepflegt zurückhalten.

11. Und dann wäre Naldo doch noch gegangen und dann? :roll:

12. ich sehe es ähnlich...man kann doch nicht immer nur das Ziel verfolgen, das Risiko auf Null zu minimieren..
    Natürlich könnte es sein, dass Naldo ablösefrei wechseln würde nächste Saison, aber wenn wir jedes Mal versuchen, so einem möglichen Wechsel bei auslaufenden Verträgen vorzubeugen, dann kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Da beisst sich die Katze in den Schwanz...verkaufst Du alle Spieler mit auslaufenden Verträgen frühzeitig, hast Du in der Regel weniger Erfolg...hast Du weniger Erfolg musst Du noch mehr Spieler vorzeitig verkaufen...und so weiter..
    Ich will kein Harakiri, aber ohne Wagnisse geht es nunmal nicht im Profifussball, da kann man nicht jedes Mal die vermeintlich solidere lösung wählen, weil das ganze Gebilde dann irgendwann in sich zusammen bricht...

13. WerderPizarro::

Also das ist mehr als gemein ...........; er wird sich in dem Kaff mit seiner Autofabrik das erste Mal umsehen und dann weiß er bereits, was er mit Bremen verloren hat!!

14. mit Sicherheit nicht. Soll ich ihm alles gute wünschen? er labbert bis gestern was davon, dass er nur werder im kopf hat und bla bla und hinterrücks hat er schon an seinen neuen vertrag gebastelt.

15. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo ist für ´nen roten Golf GTI mit Kennzeichen HB-KA-666 gewechselt!

Insider-Info! ;)

16. Dir haben sie wohl gerade alle Tassen aus dem Schrank geklaut :crazy:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu paßt das hier :D

18. Du bist einfach nur matt in der Birne. :face:

19. wahrscheinlich

20. du sprichst hier vom Charakter? Vom Charakter? checkst du noch was? HALLO?:crazy:
    du sprichst vom charakter bei einem Spieler, der bis gestern eins auf "ich hab nur werder im kopf" und dem es nicht schnell genug gehen konnte sich zu verduften?