Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Oh, noch jemand mit schwarz gefärbter Kristallkugel. Gab es die bei Aldi im Sonderangebot?

2. Wartet es doch mal ab, ob der Transfer hinterher vl. sogar ganz schlau war von KA.
    Ich glaube der verfolgt nen ganz klugen Plan für dieses Transferfenster.

Ich traue ihm noch 1, 2 Überraschungen zu in diesem Sommer.

Zu Naldo: Alles gute bei VW, unvergessen dein Hattrick gegen Fraport!

100% Werder

3. gelöscht

gelöscht Guest

Der Fels an sich war schon instabil... Prödl hätte Naldo dieses Jahr überholt, war er doch letztes Jahr schon teilweise besser.

Ich sehe zwar einen Qualitätsverlust, aber keinen den wir a) nicht auffangen können und b) wir bei Naldos Verletzungen sowieso schon auffangen hätten müssen.

4. Sagt der mit der Platzwunde am Kopf.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das wäre ein Witz :crazy:

6. Addi83

Addi83

Don´t feed the Troll! :zzz:

7. ok, das wäre der Scherz des Jahres...

8. Positiv: Keiner kommt mehr auf die Idee, Sokratis im DM aufzustellen.

Positiv: Alles Gute für Naldo.

Negativ: Er wird in dieser Gurkentruppe nicht glücklich werden.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das Eigentor gegen den selben Gegner, das die letzten Titelhoffnungen 2007 endgültig platzen ließ.

10. Polemik von Moderatoren? Peinlich.

11. Was heißt hier Eier in der Hose - sowas hat mit wirtschaftlichen Denken, sprich Kosten-Nutzfaktor zu tun, schade, daß Du das warscheinlich nicht verstehst.

12. Addi83

Addi83

Oo Und sonst gehts noch? :eek:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil 10 Mio (+ Gehalt) im Raum stehen ..... Und ich das nicht auf einen Spieler verwenden würde

14. Mag sein, dass meine Aussage vorhin überzogen war, dennoch ist der eigentliche Grund meines Posts vorhin, nämlich die Enttäuschung über die Person Naldo, immer noch da.

Ich hoffe, dass man noch einen Erstz bekommt (und dieser Transfer Teil eines Tauschs ist), sonst sehe ich trotzdem schwarz für die Schießbude unserer BuLi.
    Mit Prödl und Sokratis hat man wenigstens noch ein paar gute und gestandene IVs, Luki muss sich dass erst verdienen.

15. Aber echt, nur Weicheier hier. Und überhaupt, die Spieler sollten nicht so viel jammern und wegen jedem Weh-Wehchen ausfallen. Richtige Männer spielen auch mit Kreuzbandriß *Tim-Taylor-Gruns*

16. Addi83

Addi83

:D:daumen:

17. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:lol:
    im Moment lassen sie auch jeden hier rein

18. Skrok

Skrok

Gibt halt auch leute im Forum die haben nicht nur Eier sondern auch ein wenig Grips. Denk mal drüber nacht :)

19. Viel Spass bei den Radkappen!

20. Is bestimmt nen Golfsburger. :lol: