Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Es ist für Naldo und für Werder ein absoluter Glücksfall, von VW mit Geld beworfen zu werden. Naldo hat keinen Stunk gemacht, von Magaths Seite/VW ist nichts durchgedrungen, Naldo hat sich zuletzt professionell verhalten und ein entsprechendes Interview gegeben.

Ich sehe absolut keinen Grund, irgendwem Vorwürfe zu machen. Ich kann es absolut verstehen, dass Naldo nach Wolfsburg geht und dass Werder ihn verkauft. Es ist für beide Seiten super.

Danke Naldo für die Zeit und Deine Leistungen.

:tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Zuerst geschockt, denke jetzt auch: einen unzufriedenen Großverdiener mit explosiver Krankenakte wahrscheinlich zu guten Konditionen losgeworden, rechtzeitig die IV verstärkt. Gut vorbereitet und lautlos durchgezogen: Hut ab, KA!

3. Was nützt mir ein verletzungsanfälliger Spieler, der hier mit beiden Beinen zwecks Vertragserfüllung festgetackert wird und nur noch Reden von sich macht durch entweder Verletzung, Nullbock-Mentalität oder zweiwöchig wiederkehrende Wechselabsichten.

Allofs hat das genau richtig gemacht - jetzt darf sich die Wolfsburger Medizinabteilung mit Naldos Knie auseinandersetzen, mal sehen, ob die besser sind.

4. Addi83

Addi83

Damit sind auch alle Fans zu Wort gekommen, die sich Internet leisten können... Die anderen müssen noch Pfandflaschen sammeln um eine Stunde ins Internetcafe zu gehen... :D

5. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:tnx:
    aber ich erhöhe auf 9,8

6. :crazy:

7. ich beziehe mich hier auf die Aussage, dass jemand mit 2,5 Mio Ablöse sehr zufrieden wäre...
    Und ich sage "das ist krank" (hätte zuegegben besser schreiben können "das finde ich krank")
    Ist aber allemal ein anderes Kaliber als Dein "Verpisst du dich.." Satz aus dem Nichts, da ich Dich weder angegriffen noch sonst etwas getan habe...

8. :lol::lol::lol:

und z.B. gestern war überhaupt kein Traffic. Null Beiträge :svw_applaus:

9. Bam!! Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht :daumen:

10. Wechsel doch gleich mit nach Wolleburg.:wink:

11. wer hätte denn auch was sagen schreiben sollen? Alle anderen Fans haben grade Familienfeier.

12. Naldo + Sokratis = bockstarke IV, die nur durch ihr Umfeld in Not gebracht werden kann (ausbleibende Unterstützung aus dem MF).

Sokratis + Prödl oder Luki = Mittelmaß, das von ganz allein in Schwimmen geraten wird.

Die Abwehr war in der bisherigen Besetzung für mich ein Block, auf dem man aufbauen konnte. Nimmt man da einen so wichtigen Fels weg, droht das gesamte Gebilde instabil zu werden.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Doch so gehaltvoll :lol:

14. das mit Helmes fände ich übrigens je mehr ich drüber nachdenke, eine immer bessere Option....

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Betriebsferien bei VW? :ugly:

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir leuchtet nicht ein, warum man sowas mitten im Trainingslager entscheiden muss.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Worum-Twitter bzw. SportBild-Journalist-Twitter: Ablöse 3-4 Mios

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich!! Shit!:mad:

19. Wer redet von allen Spielern? Und ja natürlich wir sind sofort pleite wenn wir Naldo nicht fürn Apfel und n' Ei verkaufen.

Und och ja dann ist der arme Naldo unzufrieden wenn er nicht wechseln darf..awww der Arme. Wo sind wir hier? Bei den Hare Krishna? Wie ihr alle keine Eier in der Hose habt.

jaja und jetzt flame on gegen mich.

20. Addi83

Addi83

*hust* Übertrieben */hust* :wand: