Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Machs gut, Naldo. :wink:
    Danke für die schöne Zeit und alles Gute. :kiss::svw_applaus:

2. Ich will wissen, wieviel wir für Naldo kriegen. Aber bisschen plötzlich. :x:

3. irgendwas sagt mir, dass Magath noch in der Hinrunde in die Wüste geschickt werden wird. :zweifeln:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre mir ungefähr 9,7mal lieber als Diego :daumen:

5. Andy268

Andy268

Menschlich wünsche ich Naldo alles gute, Sportlich die Pest....

6. Addi83

Addi83

Und er würde wieder einen Trümmerhaufen hinterlassen... :beer:

7. Tschöööö:wink:
    Danke für alles! Aber WOLFSBURG??????? :roll:

wir haben immerhin noch sokratis, prödl und lukimya.
    da wird sich schon ein starkes innenverteidigerduo hervortun!

naldo war in der letzten zeit eh ziemlich verletzungsanfällig,
    so ist der weg frei für die anderen.

hoffentlich haben die Wolfsburger richtig kohle abgedrückt!

weiß irgendjemand die ungefähre ablöse?

8. Wenn man einem Spieler sagt du bleibst hier bis zum Vertragsende und basta, dann hat sowas von einem Herrn Allofs zu kommen, aber dafür hat er nicht die Balls und sieht nur Kohle. Aber gut kraul dem Allofs ruhig weiter die Eier, er ist ja so ein toller Manager..

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In Bezug auf Null-Bock-Phasen und Kartengefahr durch Undiszipliniertheiten oder Schwalben auf jeden Fall

10. das darf doch nicht wahr sein!

:mad::zweifeln::dagegen:

11. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wahnsinn, wieviele Wolfsburger sich schon zu diesem Transfer im offiziellen Forum zu Wort gemeldet haben...

Das wars... kein Scherz.

13. Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht was er tut.

14. :unfassbar::crazy::zweifeln::wand::motz::kotz::face:

15. Also ihn bei dem Angebot von Wolfsburg nicht gehen zulassen, bei einem topdotierten 4-Jahresvertrag, wäre wohl das falscheste, was KA hätte tun können. Der Spieler wäre in einem Jahr ablösefrei gegangen und zudem diese Saison total enttäuscht gewesen, weil man ihm ja ganz offensichtlich zugestanden hat, dass er wechseln darf, wenn das Angebot auch für Werder passt. Zudem hatte man vorgebaut und Sokratis fest verpflichtet, Luki geholt und mit Prödl verlängert.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Haste bei der Aussage an einige deiner Aussagen gedacht? Du bist doch um nichts besser....

17. Addi83

Addi83

OMG Du bist heute trotz Silents Auftritt der Troll des Tages... Glückwunsch! :wand:

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dir ist aber schon klar, dass wir die Kohle auch einfach brauchen, weil wir eben keinen Konzern im Rücken haben?
    Wenn wir immer alle verkaufbaren Spieler bis Vertragsende behalten, dann wären wir schon längst pleite.

19. Sollte der Insider No1 aus dem TM Forum doch Recht behalten und Naldo ist Teil des Diego Deals?

Ich bin schon ein bißchen enttäuscht, weil er immernoch unser Bester IV war. Andererseits stand er uns auch lange nicht zur Verfügung und es geht auch wohl ohne ihn, nichts desto trotz waren wir mit Naldo in den letzten Jahren wesentlich erfolgreicher als ohne. Ich hätte mir gewünscht er verlängert - vielleicht hat man den Fehler gemacht mit Prödl zu verlängern, er hätte ablösefrei nach Golsburg gehen können und das eingesparte Gehalt hätten wir in Qualität investieren können, nämlich in Naldo.

Viele führen hier seine Knieprobleme an, ich würd darauf wetten, dass er diese Saison, sofern er sich nicht mit Magath überschlägt, 30 Spiele macht in der BL!

20. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Stimm den Helmes würde ich hier gerne sehen(wenn das System wirklich umgestellt wird)