Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Für Wolfsburg ist Naldo der ideale Spieler. Bleibt er fit, dann ist er ne Bombenverstärkung und wenn er ständig verletzt ist, dann ist er eine von vielen Fehlinvestitionen und juckt dort kaum einen. Er kostet ja dort nur Durchschnitt :D

2. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Musste mich erst mal sammeln, denn sonst wäre ich wohl hier gleich gesperrt worden.
    Aber so ist es wieder einmal ... was stört mich mein Geschätz (Bekenntnis zu Werder) von gestern ...
    Also wer jetzt noch den "Unaussprechlichen" (M.K.) als Judas bezeichnet, wer ist dann Naldo?
    Ich bin einerseits von ihm menschlich übelst enttäuscht, andererseits mit seinen Wechselabsichten alle zwei Monate ...
    Tim Wiese will Champions League spielen, Naldo zur WM ... vielleicht sollten sie sich vorher mal informieren wohin sie wechseln ...:crazy:
    Ich sag nur :wink:

Der Spieler geht ... der Fan bleibt!

3. Addi83

Addi83

Streicht doch bitte diese Hirngespinste! Das ist für Werder nicht realisierbar... Und auch nicht unbedingt förderlich, weil wir dann wieder das System komplett auf ihn umschreiben müssen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Allerdings haben die keinen millionenschweren Fußballverein im Rücken, sondern leben von Spenden und Vereinsmitgliedern, also kein Wunder...

5. 1. die Summe wird nicht rauskommen
    2. wenn sie rauskommt, wird sich bestätigen, dass ich recht habe
    3. die Summe wurde von mir gänzlich ohne Wertung genannt

4. Kannst Du mir sagen was das "Verpisst du dich?" soll...?
    Also a) nein, das tue ich nicht, b) keine Ahnung, was dieser aggressive Mist plötzlich soll???

6. Addi83

Addi83

LoL die haben aber nur 2 Seiten über Naldo... :eek:

Und trotzdem kacken die Server ab!!!

7. Also zumindest im letzten Interview war er doch ehrlich:

„Wenn andere Angebote kommen, muss man sehen, was dann ist. Aber erst mal bin ich mit dem Kopf nur bei Werder und der Vorbereitung auf die neue Saison“, sagt er.

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    laut rtl-videotext 4 jahre vertrag in wob

9. Thomy71

Thomy71

Damals waren Server auch noch viel schwächer ;)

10. Das fühlt sich gerade echt an wie ein Schlag in die Fresse..und dann auch noch zu den Golfsburgern..Danke Allofs..

11. Addi83

Addi83

Ausm Worum:

:lol::lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was erwartest du? Solche Lippenbekenntisse, die nicht eingehalten wurden, gab es schon vor über 20 Jahren. Sorry, aber wer diesem noch Glauben schenkt, der ist es selbst in Schuld.

13. Skrok

Skrok

Was soll er denn machen? Dem Spieler der mehr verletzt ist als das er spielt noch 2 Milliönchen oben drauf packen?! Denkt doch mal nach bevor ihr meckert!

14. :tnx:

15. ich finde ja auch, dass wenn wir das Geld vernünftig reinvestieren, der Wechsel evtl. aus Werder-Sicht vernünftig war....
    Trotzdem frage ich mich immer wieder, was die Leute hier reitet, dass sie unmittelbar nach einem Wechsel die Qualitäten eines Spielers herunterspielen. Naldo war einer der besten IV der Liga und wird dies vermutlich auch wieder werden. Von beinahe sportinvalide etc. zu reden, ist doch totaler Unsinn

16. Addi83

Addi83

Was hat der denn damit zu tun? Das war mit Sicherheit erstmal Naldos Entscheidung!!! :wand:

17. Komisch. Erinnert mich irgendwie an den Wechsel von Ismael zu den Säbenern.
    Hoffentlich hält die Wade bzw. das Knie.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil über und mit Patrick Helmes verhandelt wird :grinsen:

20. Wenn man das Schicksal unzähliger Spieler in Wolfsburg sieht, dann wundert es mich zwar, dass immer noch so viele Spieler dorthin gehen, aber bei Naldo ist die Lage ja etwas anders. Er könnte morgen schon Invalide werden und unterschreibt daher jetzt noch diesen superfetten Vertrag. Irgendwo verständlich. Zudem wird er sicher bei Magath gesetzt sein und sein Kumpel Diego hat jetzt auch vielleicht wieder Bock und die Beiden wohnen wieder Tür an Tür und können im Garten zusammen kicken. Welche eine Fußballromantik :D