Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Knipser, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2010
  1. Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte sofort entlassen werden

101 Stimme(n)
    19,1%
  2. Wenn sich bis zum Winter keine Besserung einstellt, muss man über einen neuen Trainer nachdenken

172 Stimme(n)
    32,5%
  3. Thomas Schaaf ist weiterhin der richtige Mann

257 Stimme(n)
    48,5%
  1. kannst du mir bitte mal die aufgaben eines trainers beschreiben?
    gehört es nicht auch dazu, die jungs auf den platz richtig einzustellen, zu motivieren und flausen -wie etwa ein dribbling vor dem eigenen 16er- auszutreiben?
    das gelingt ts jedoch schon seit etlichen wochen bzw. monaten nicht mehr!!!

2. :tnx:
    meiner meinung nach ist der kredit aber schon verspielt!

3. johnni

johnni

Da es bei Werder in der Bundesliga einen Aufwärtstrend gibt bin ich optimistisch.

Zuhause gegen Nürnberg 2:3 verloren und gegen Frankfurt schon 0:0 gespielt. Auswärts gegen Stuttgart 0:6 und gegen Schalke nur noch 0:4 verloren.

Wenn der Aufwärtsrend anhält gewinnen wir bald wieder. In frage mich wieso hier allo so pessimistisch sind?

Andere Mannschaften sind dagegen im Abwärtstrend! Nürnberg hat bei uns 2:3 gewonnen und im nächsten Auswärtsspiel 0:3 verloren, Dormund hat am 11ten Spieltag mit 0:4 in Hannover gewonnen und gestern auch nur noch mit 1:2 gewonnen. Leverkusen hat mit 3:1 am 11ten Spieltag gewonnen und gestern nur 1:1 gespielt.

Alles wird gut, yes we can :D

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich hier lese, welche Trainer genannt werden, um Thomas Schaaf zu ersetzen, da wird mir schlecht! Kotzübel...

Ok, dann gibt es auch noch die Leute, die TS raus fordern, aber nicht mal einen Namen nennen, der ihn ersetzen soll...

Ich frage mich, ob das ernstgemeinte Kommentare sind oder ob sie aus reiner Enttäuschung wegen gestern geschrieben wurden...

Die einen sind sehr teuer, die anderen sind grandios bei ihren alten Vereinen gescheitert. Einige können sich nicht ansatzweise mit Werder identifizieren usw usw... Ok, mMn können sie das nicht und passen einfach nicht zu Werder...

Ich bleibe beim NEIN zur Trainerfrage... Die Mannschaft hat es gestern versaut, nicht der Trainer... Natürlich hat auch Schaaf seine Fehler gemacht, aber Fehler macht jeder. Und deswegen die Trainerfrage zu stellen, das ist nicht mein Ding.

Außerdem, was würde ein Trainerwechsel ändern? Ddie Spieler, die gegen Schalke so beschissen gespielt haben, die würden ja bleiben.

Sehr wichtige Spieler wie Naldo und Piza sind verletzt. Dass der Prödl keinen Naldoersatz darstellt, das hätte ich auch vor Saisonbeginn sagen können... Und grade hinten sollte man sicher stehen. Das ist zur Zeit so nicht möglich.

Vielleicht würde ich ne Spielerfrage stellen und gewissen Spielern das auch zeigen. Leider gibt der Kader verletzungsbedingt zur Zeit nicht viel her. Aber es gibt Spieler, denen ich ne Denkpause geben würde... Unter anderem Prödl und Hunt. Die Fehler waren gestern echt nicht mehr feierlich... Das waren die Spieler, die das Spiel verzapft haben...

Aber ich bin mir sicher, irgendwas wird noch passieren. Ich hoffe, dass Schaaf nicht aufgeben wird. Er passt mMn zu Werder wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! Aber auch die Aussage von Netzer (gepostet von mcburn) finde ich sehr passend.

5. mcburn

mcburn Guest

Netzer:

6. SRKKGURU

SRKKGURU

JA !!!!!!

TS sollte sich einen anderen Verein suchen und Werder einen neuen Trainer !

Aber welchen ????!!!

7. Momentan hängt es an vielen Faktoren. Denke nicht das TS gehen sollte. Zumal ich mal annehme das TS bevor er gehen müsste von selber hinwerfen würde. Wenn er sieht er schafft es nicht mehr. Es müssen sich Alle hinterfragen. Die Spieler, Trainer und auch unser Klausi.

8. nein müss mann nicht:svw_schal:

9. bist du bescheuert oder was thomas schaaf bleib in bremen so lange er will:svw_schal:

10. Schaaf sollte bleiben aber dafür muss der Allofs raus!!!

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest dir einen anderen Verein suchen!

Aber welchen????!!!!

HSV? Da wird die Trainerfrage täglich gestellt.

12. Du kannst doch keine siamesischen Zwillinge trennen. ;)

13. doch!
    einfach ne flex sterilisieren und durch!

14. kann man, muss man nicht

sollte man vielleicht, aber vielleicht auch nicht

darf man stellen, kann man aber auch lassen

wird gestellt, wird auch nicht gestellt

muss mal drüber nachdenken, was kann/soll/muss/darf usw etc and so on ......

15. Es wird in Bremen gar nichts mehr passieren. zwei auswärtsspiele, 10 gegentore .was wollt ihr denn noch sehen? noch mal zehn in den nächsten auswärtsspielen????

16. damit was passiert, sollten es eher mehr als 10 werden ........

ob wir nun 0:4 oder 1:11 verlieren, ist doch egal. Man kriegt sowieso keine Punkte.:svw_applaus:

17. Viel wichtiger ist es, die Spielerfragenzu stellen..
    und zwar für jeden einzelnen - klar sie können nicht einfach entlassen
    werden, aber die Samthandschuhe sollten mal ausgezogen werden -
    normalerweise sollte man die Spieler mit einem Fussabdruck des Trainers
    auf der Hose aus der Kabine kommen sehen (nicht ganz ernst aber symbolisch
    gemeint)
    Statt dessen Honigreste im Bart...
    Aber wie heisst es so schön : HURRA wir sind übern Berg-es geht abwärts!!!

18. Ich war gestern auf Schalke und fand nur das Ergebnis in Hannover schön. Es kommt einem der Eindruck, das die mannschaft gegen den Trainer spielt

19. Goldene 10

Goldene 10

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol:

20. Schaaf muss weg.
    Er hat zu viele Lieblinge. Außerdem macht die Mannschaft was sie will. Es muss eine ordnente Hand her.