Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe nicht verstanden was er damit sagen will?

2. Am besten: Du hälst jetzt deinen Mund und verschwindest hier!

3. PinkPanther

PinkPanther Guest

Hab schon vorhin die Petzklingel gedrückt :D

4. Dito. :p

5. Mir wird der Montag durch diesen tollen Thread versüßt.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Panikmache und dann diese ständige Forenpolizei hier.

Find ich auch lustig.

7. PinkPanther

PinkPanther Guest

Das hat nix, aber auch gar nix mit "Forenpolizei" zu tun. Sondern mit Anstand und gesundem Menschenverstand!

8. Ich war ca. 20x beim Nordderby. Es gab EINEN KLEINEN Zwischenfall IN HAMBURG, NACH dem Spiel. Das unglaubliche daran war das meine damalige Freundin (HSV-Fan) von einem HSV-Pöbler grundlos an den Haaren gezogen wurde...

Wer vorsichtig agiert und Provokationen meidet kommt heil zu Hause an.

9. Das ist totaler quatsch.

Du brauchst null Angst haben. Solange du ganz normal mit Trikot zum Stadion fährst, dein Pils trinkst wird dir auch nix passieren.
    Wenn du natürlich hackendicht bist und pöbelst kann man für nichts garantieren.

Die Leute bei denen es zu wirklichen "Ausschreitungen" kommen kann, mit denen wirst du nichts zu tun haben.

Fahr einfach ganz normal hin wie letztes mal auch. Wenn irgendjemand singt "Bremer Hur**söhne" usw. einfach ignorieren und weitergehen.

10. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:

UAHHHHH:lol::lol::lol:

Und Grammatik richtig zu verwenden, hat auch keinen Grund. Stimmmt!

11. Also ich war da letztes Jahr beim Bundesligaspiel, es war auch mein erstes Derby und ich habs unbeschadet überstanden. Meine Tipps: 1. nimm einen der Busse, die direkt zum Stadion fahren, die sind zwar überfüllt aber garantiert hsv-frei
    2. zieh dein Trikot an, aber verstecke es und den Schal bis du im Stadion bist.
    3. Mache in der Nähe von hsv-Fans keine Schmährufe es sei denn, du bist schon im Stadion und weit weg vonner Westkurve

dann kann eigentlich nichts passieren. viel Spaß dann ich hab leider nicht so viel Glück gehabt...naja das Freiburg-Spiel war auch schön.

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ach so, und ich fahr seit 13 Jahren hin... und es wurde nie irgendiw haarig. Man sollte nur evtl. "Bösewichten" einfach aus dem Weg gehen. Der machen sich deutlich bemerkbar.

13. wo fahren denn busse zum stadion ? also ab hbf ?

14. Wir saßen beim letzten mal im Uefa-Cup Hinspiel mit Werder klamotten im h?V Block und sind da auch wieder heil raus gekommen.Also das Spiel ist in Bremen, nun bleibt mal locker wir wollen zum Fußball und nicht in den Kosovo

15. Ynee

Ynee

Folge einfach den gefühlt 10000 anderen Werder Fans, quetsch dich in ne StraBa, steig wieder aus, geh ins Stadion und gut is...

...und hört bitte, bitte, bitte hier mit diesem Panikschieben auf. Einige tun ja hier wirklich so, als sollte man eigentlich besser die Stadt verlassen oder sich in nem Bunker vergraben.

Das is Fußball... nich der 3. Weltkrieg.

16. habe aber noch nie busse gesehen die da hinfahren, nur p+r busse

17. Ynee

Ynee

Vom HBF fahren Bahnen... Entweder die Sonderbahnen oder die Linie 10.

Und nein, die kann man nicht verfehlen. Und ja, man merkt wo man aussteigen muss. Und ja, den Weg zum Stadion findet man. Definitiv. Und nein, man ist da nicht der einzige Werderfan.

18. Also ich war letztes Jahr das erste mal bei diesem Derby dabei. Ich hatte meinen Neffen dabei. Musste mit dem Zug durch HH und hatte auch diese ganzen Vollpfosten dabei. Einer hat rumgepöbelt, wurde dann aber von seinen eigenen Leuten angemacht das wir ja einen Jungen dabei haben. O-Ton
    " Das gehört sich nicht und wenn du nicht die Schnauze hälst fährst du beim nächsten mal nicht mit. "
    Also es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen. Solange Du dich fair verhälst bleiben die es auch. Sollten die auf Streit ausseien wirst Du es merken bevor etwas passiert. Dann kannst Du immer noch abhauen oder Dich einer Gruppe Werderaner anhängen. Außerdem ist auf dem gesamten Weg soviel Präsenz von Polizei und Werderanhängern das Du dich sofort sicher und wohlfühlen wirst. Wir sind letztes Jahr gelaufen und hatten genug Stellinger gesehen die außer Ihren blöden Bremer H****söhne nichts gemacht haben. Selbst als wir losgelegt haben mit unseren Sprüchen.

Also pass einfach auf wo du Sprüche abläßt und halte Sie in maßen. Dann wird Dir nichts passieren.

19. direkt ab hbf keine aber du könntest (falls dein zug da hält) in sebaldsbrück aussteigen und die 37, 40 oder 41 nehmen, die haben sonderbusse zum stadion http://www.bsag.de/pdf/werder_1530.pdf ansonsten nimmst am hbf den zug richtung verden und steigst am 1.halt aus

20. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Anderer Tipp nimm einfach die Bahn oder geh zu Fuß.