Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. FBremer1

    FBremer1 Guest

    Wo leben wir eigentlich. Selbst wenn David Jarolim persönlich da lang geht. Mit welcher Berechtigung willst du ihm das verbieten...?
     
  2. FBremer1

    FBremer1 Guest

    Am besten den an der Elbe...
     
  3. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sorry,

    aber das ist nix anderes als halbstarkes niveauloses Affenverhalten von den Werder-"Fans".

    Nur weil ich auch Werder-Fan bin und den HSV in sportlicher Hinsicht nicht leiden kann, kann man auch nicht alles tolerieren, nur weil diejenigen, die da halbstarkes niveauloses Affenverhalten an den Tag legen, zufällig auch Werder-Fans sind.

    Chaoten gibt es halt bei jedem Verein.
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Außerdem geht´s da auch gar nicht anders. Auch die Werder-Spieler, die verletzt sind, fahren da zum Parkplatz im Stadion. Hunt ist da auch mal entlang gefahren, aber da ist ihm kein gegnerischer Fan auf´s Dach gestiegen....
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Normalerweise fährt man von den VIPs Parkplätzen an der Ostkurve vorbei, die Rampe hoch und dann über den Osterdeich weg in Richtung Autobahn.
    Guerrero war aber, wie man auf dem Videos sehen kann, genau auf der anderen Seite des Stadions. Also auf der Seite vom Taubenschlag in Richtung Stadion.
    Nach der Vorgeschichte, die Guerrero hat, hat er da einfach nichts zu suchen.
     
  6. Stimmt...wie dumm von Guerrero, dass er als alter Bremer nun gerade diesen Weg gewählt hat. Das hätte er wissen müssen. :roll:
     
  7. Ist das so? Willst du jetzt wieder No-Go-Areas einrichten?
     
  8. Es ist echt lächerlich, wie hier schnell die eigenen Fans angefeindet werden. Nur weil ein Trottel einmal mit der Flachen Hand auf das Dach von Guerrero haut.

    Viel schlimmer ist doch mal wieder das Verhalten von Herrn Guerrero, der sich hier so leicht provozieren lässt und auch noch aussteigt. Brauch sich nicht wundern, wenn er sich das nächste Mal eine fängt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist los mit Dir? :stirn:

    Das ist ein Fußballspieler und kein Vergewaltiger oder Betrüger. Komm mal wieder runter.

    Hier in Frankfurt gibt es übrigens eine Kneipe die sowohl von Bremern und Hamburgern zum Fußballgucken genutzt wird. Die Stimmung ist einmalig - insbesondere bei Derbys. Ist schließlich nur Fußball. Wäre schön , wenn die relaxte Atmosphäre ein wenig in den Norden abstrahlen würde...
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich klopp auch mal auf deinem Auto rum, mal sehen was du machst...

    Das du dann noch Gewalt gutheisst....
     
  11. Auf meinem Auto haben schon mehrere rumgeklopptund mir geht es so ziemlich am Allerwertesten vorbei ob jemand auf dem Auto von Herrn Guerrero rumkloppt. Mir geht das ganze rumgeheule hier einfach auf die Knispel. Feiert lieber den Einzug in die CL-Quali!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau, Gewalt und so lieber ignorieren als dagegen vorzugehen. So muss es sein. Leute schaut weg.
     
  13. also im Vergleich zum letzten Jahr fand ichs gestern relativ ruhig! besuche die Derbys seit Jahren und habs gestern wie immer empfunden: wenn man sich ordentlich benimmt, muss man auch keine Angst oder so haben. Hab wie immer nett mit Hamburgern geklönt und paar Bierchen getrunken. Dass der ein oder andere stumpf auf Stress aus ist (auf beiden Seiten), kriegt man natürlich mit. Aber diese Leute beachtet man einfach nicht und gut is
     
  14. Wenn man als HSV-Spieler in Massen von Werderfans aus dem Auto aussteigt ist das mindestens genau so dämlich wie das auf dem Auto rumkloppen der Werderfans!
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist Nordderby. Die Stimmung ist angespannt. Die Polizei bemüht sich, erfolgreich, die Fangruppen zu trennen und dann fährt da mitten durch die Fans Guerrero lang. Klingt ziemlich Provokant...

    Was soll das ganze Theater eigentlich? Ein Fan haut mit der Handfläche aufs Autodach, mehr können wir doch gar nicht sehen. Ist jetzt nichts außergewöhnliches, wenn viele Menschen feiern und ein Auto fährt da durch. Man kann da jetzt ne ganze Menge reininterpretieren...
    Guerrero war einfach am falschen Ort. Da hätte man ihm besser beraten müssen.
     
  16. Es gibt bestimmt auch einige Bremer Idioten.

    Aber so eine große Masse an aggressiven Personen, sehe ich immer nur dann, wenn die H?v´ler zu uns kommen.

    Ganz unsympathisches Volk. Meiner Meinung nach, im Bahnhof abfangen, in den Bus und direkt in den Block. Nach dem Spiel 30 min im Block lassen (wie im Europacup) und dann wieder per Polizei in die Busse und zum Bahnhof.

    Leider geht es bei diesen "Fans" nicht anders.

    So habe ich das von Werder-Fans in Hamburg noch NIE erlebt.
     
  17. Ich möchte nur mal sagen, dass ich es erbärmlich finde, wenn pubertierende „Werder –Fans „ mit 10-15 Leuten auf einen Hamburger losgehen, so wie gestern. Da Platz mir echt der Kragen. Ich bin zwar „nur“ ordentlich brüllend dazwischen gegangen, hätte mich aber zur Not auch auf die Seite des Hamburgers gestellt und den geholfen. Ich prügel mich zwar nicht und bin auch absolut kein Hamburger Sympathisant aber in dem Moment dann schon . Ich weiß nicht von welcher Gruppierung die waren aber wenn man sieht, dass ältere aus der Gruppe auch noch im Hintergrund stehen und das noch an sticheln ist das mehr als erbärmlich. Dachte und kannte es bisher, dass es auch da ungeschriebene Regeln gibt und sowas wie ein ehr Gefühl!
     
  18. :tnx:

    Vielleicht nicht gerade provokant, das würde ja in gewisser Weise Absicht voraussetzen.

    Unklug fände ich passender- die Parkwächter hätten ihm vielleicht empfehlen sollen, noch ein halbes Stündchen mit der Abfahrt zu warten.

    Dass man sich als Spieler nicht unter gegnerische Fans mischen sollte, ist doch in jedem Stadion der Welt so - wäre schön, wenn es anders wäre, ist es aber nunmal nicht.

    Da jetzt gleich die Keule "No go area" hervorzuholen geht m.E. etwas übers Ziel hinaus.