Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, mir hat nur das Hoffmann Ding wirklich gefallen.

    Nett war auch das Ding mit dem Finale.

    Die beiden anderen (vor allem das mit dem eher uncool) fand ich eher seltsam.

    Gibt es Bilder vom "Anfang"?
     
  2. Ich fand alle geil, obwohl das Hoffmann-Plakat natürlich an Sarkasmus und Schadenfreude nicht zu überbieten war. :D

    Schade, dass Sky die Dinger nicht während des Spiels eingeblendet hat, das hätte für einige Lacher in der Kneipe gesorgt.

    JM
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    also ich hab keine größeren probleme gehabt, aber es war auch exrem viel pozilei anwesend :D
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Als ich mit ein paar Kumpels den Osterdeich zu den P&R-Bussen gegengen bin, kamen da in unsere richtung 5 oder 6 polizei Mannschaftswagen, die dann auf einmal ne Vollbremsung gemacht haben und umgedreht haben. War wohl richtig was los:p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Wieso? Ist doch am politisch korrektesten! ;-)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab nichts gegen die Spruchbänder und kritisiere sie auch nicht aus irgendwelchen Gründen. Das einizige das sie mir nicht gefielen. Das ist ja nicht schlimm.
     
  8. Habe mir gerade die Bilder von den Spruchbändern angeschaut: genial! :D
     
  9. Also "Hoffmann bleibt" fand ich persönlich extrem lustig.
    Die werden echt regelmäßig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Naja von Choreos haben die sicher nach der Papierkugelgeschichte auch genug.

    Wier wars denn eigentlich nach dem Spiel? Alles ruhig geblieben?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. mcburn

    mcburn Guest

    uns kam aufeinmal ne horde 15jähriger entgegen gerannt die aufeinma stühle auf den hsv bus geworfen haben, aber sonst hab ich nix mitbekommen?! ausser das die hsver von mutanten pferden eingefercht wurden.
     
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hammer, die Hamburger fallen nur durch Krawall auf! Entweder die Spieler sonst sind da noch die Fans :D
     
  13. Bislang liest es sich im Forum so als ob Werder die "dümmeren" Fans hatte...

    Mein kleiner Teufel auf der Schulter sagt aber das man Gurrero sein Fläschen geben sollte.
     
  14. Vor dem OKS stand n H?V`er:lol::lol:
     
  15. Was gehen die da dem Guerrero auf den Senkel? Was soll das? :confused:
     
  16. Der tut mir auch voll Leid...
     
  17. War das Sarkasmus?

    Geht nicht darum, ob er mir leid tut oder nicht. Hirnlos ist sowas allemal.
     
  18. ich denke mal, Zusammenstöße lassen sich bei beiden Fangruppierungen nie so ganz vermeiden. Und da es überall schwarze Schafe gibt, kann man nur hoffen, dass es diesmal wenigstens sich zurück gehalten hat. Wir haben in der Vergangenheit schon schlimmste Geschichten diesbezüglich erlebt. Eine Geschichte, an die ich mich noch lebhaft erinner, war der Todesfall Adrian Maleika, der auf seiner Wikipedia-Seite ausführlich beschrieben wird.
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eben! Es gab Vollpfosten auf beiden Seiten! Es wurden mehr Bremer als Hamburger in Gewahrsam genommen.. :wall: